Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:18 am

Cole warf mir einen Blick zu , der so etwas ausdrückte , wie "Na das hab ich doch schon sofort gewusst" und ich musste drüber lächeln wie gut wir uns wirklich kannten.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:21 am

Mein Blick sprach Bände , doch lächelte sie mich nur an. Dann kam ein Kellner und ich gab unsere Bestellung auf.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:28 pm

Cole bestellte für uns und ich lächelte ihn an. "Danke und du wusstest schon vorher was ich nehme stimmt`s ? "
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:31 pm

Ich nickte ihr zu und nahm schon mal einen Schluck aus meinem Glas , das sofort gebracht worden war.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:17 am

Es dauerte nicht lange , bis unsere Bestellung serviert wurde und ich begann sogleich mit dem Essen. Cole tat es mir gleich und so aßen wir schweigend.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:22 am

Als das Essen kam , begangen wir schweigend zu essen. Ab und zu warf ich ihr einen Blick zu und bemerkte das sie sich bekleckert hatte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:26 am

Ich bemerkte seine Blicke und auch das er ein wenig lächelte. Dann sah ich den Fleck auf meiner Bluse und musste selber lächeln.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:28 am

Als sie selbst ihr Malheur bemerkte , lachte sie auch und war nicht böse oder schämte sich.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:40 am

cf; Tresen



Dann entdeckte ich Carmen und Cole . Ich stand auf und ging zu ihnen um sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:56 am

Ich sah hoch , als plötzlich jemand neben unserem Tisch stand und sah , dass es Nora war.
"Hi Nora , komm setzt dich doch zu uns." lud ich sie ein.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:57 am

Ich nickte ihr zu und schon mein Glas etwas zur Seite um Platz zu machen auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 25, 2013 9:33 am

"Oh danke ." sagte ich und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Ich stellte meine Tasse vor mich und sah beide an. Was habt ihr heute noch so vor ? " fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 25, 2013 9:38 am

Nora wollte wissen was Cole und ich heute noch machen wollten. Ich sah zu Cole und schüttelte den Kopf. "Nope , keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 25, 2013 9:40 am

Ich selbst hatte mir auch noch keine Gedanken gemacht. "Hast du denn einen Vorschlag ?" fragte ich Nora.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:16 am

Betrübt verzog ich mein Gesicht , denn ich hätte jetzt gerade wirklich eine super Idee parat gehabt , doch leider hatte ich die nicht und das nervte mich echt .
"Sorry , aber leider nein." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:19 am

Ich sah ihr an das sie gerne etwas eingebracht hätte und lächelte sie freundlich an.
"Komm mach dir keinen Kopf , uns wird schon noch was cooles einfallen ." versprach ich ihr und schaute Cole fragend an , denn ihm fielen normalerweise die Sachen ein.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:22 am

Klar das Carmen dann alles auf mir ablud und ich strengte mein Hirn an um etwas passendes erwidern zu können . "Ich weiß nicht , ob das nun sooo cool ist , aber was haltet ihr davon , wenn wir etwas zu trinken und auch andere Dinge die ihr haben wollt zusammen packen und zum See fahren. Dort könnten wir ein Lagerfeuer machen und uns Gruselgeschichten erzählen . Natürlich müssen es alles wahre Legenden sein." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:49 am

Ich sah auf meine Uhr und es war schon wieder spät geworden , aber trotzdem nickte ich. "Die Idee ist klasse und ich glaube für Grusel Geschichten sollte es auch schon etwas später sein , damit man sich auch richtig schön in Stimmung versetzen kann." ich gab dem Kellner ein Zeichen , damit er uns die Rechnungen bringen konnte. Als ich bezahlt hatte stand ich auf und wartete dann auf die beiden.




tbc: am Ufer des Sees
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:52 am

Ich hatte ja gewusst , dass Cole etwas einfallen würde. Seine Idee war nicht übel und ich schenkte ihm ein anerkennendes Lächeln. Nora ließ die Rechnung bringen als wir dann bezahlt hatten verschwanden wir auch schon. "Wir müssen unterwegs noch Getränke und andere Kleinigkeiten besorgen ." erinnerte ich die beiden.




tbc: Ufer des Sees
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:55 am

Ich war froh das den beiden mein Einfall zusagte und das Lächeln , das Carmen mir zeigte war der Hammer. Ich grinste zurück und schon waren wir auf dem Weg. "Decken haben wir im Wagen , es sollten genug für uns sein und Getränke können wir an der alten Tanke besorgen , die liegt auf dem Weg." erklärte ich.






tbc: das Ufer am See
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:05 am

cf eingangsbereich

Kaum hatten wir uns an den Tisch gesetzt, kam schon ein junger
Mann auf uns zu. Ich kannte ihn noch nicht,
jedoch lächelte ich trotzdem.
"Also ich hätte gerne...hmm "
Caroline erst denken, dann sprechen.
"Ein Apfelsaftschorle".
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:55 am

Ich bestellte nach Caroline einen Latte Macciato und schob dann Cole die Karte hinüber , damit er sich etwas aussuchen konnte , falls er noch nicht wusste was er wollte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:01 am

Ich brauchte die Karte nicht , ich bestellte mir einfach eine Coke und lehnte mich dann auf meinem Stuhl zurück um schon einmal über einen Plan für den restlichen Tag nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:06 am

"Hast du einen besonderen Wunsch Caroline , was du heute noch machen möchtest ?" fragte ich sie und bestellte mir nebenbei einen Milchshake.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 8:19 pm

"Wenn ich ehrlich bin, noch nicht, hast du dir schon etwas überlegt?"
fragte ich ihn, denn er sah aus, als hätte er schon einen plan geschmiedet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» Vor dem Eingang des Grills
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern