Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Jeremy´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 9:03 pm

Jeremy´s Zimmer Jerem_room
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:32 pm

cf: Wohnzimmer

Ich ging die letzte Treppenstufe noch hoch und dann öffnete ich die Tür. Es sah nicht gerade ordentlich aus aber ich habe Jenna versprochen auf die beiden auf zu passen und naja von Elena habe ich lange nichts mehr gehört aber das ist auch egal ich will mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Ich ging zuerst zum Schreibtisch und kramte da rum und suchte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:17 pm

"MAN!" schrie ich laut. Mir viel öfters was zu Boden. Ich drehe echt noch durch. "WARUM?" fragte ich laut. Wie kam bitte jemals Jenna mit den beiden zurecht. Ich dachte, das ich noch verrückt werde. Wieso komme ich auf einmal her? Wieso war es so wie es ist. Ich hörte was im Nebenzimmer. Aber ich blieb angewurzelt stehen. Das war anscheind Elena. Dann dachte ich mir doch nichts und ging rüber.

tbc Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:01 am

cf: Küche



Ich bauchte nur wenige Bücher , denn das meiste war eh in meinem Spinnt in der Schule eingeschlossen. Ich packte zwei Bücher und einen Zeichenblock ein , sowie meine Stifte und hängte mir die Tasche über die Schulter.
Nach einem Blick in den Spiegel verließ ich mein Zimmer wieder und ging nach unten.



tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:55 am

cf:Gängen vor den Klassenräumen



Zu Hause setzte ich mich sofort vor den Computer , machte kurz meine Hausaufgaben und dann begann ich einige Zeichnungen anzufertigen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:17 am

Bonnie hatte sich auch noch nicht gemeldet und ich wurde langsam sauer . So etwas war eigentlich nicht ihre Art, aber sie hatte sich verändert.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:36 am

Ich schrieb ihr noch mal eine SMS , wenn sie sich dann nicht melden würde , müsste ich sie wirklich suchen gehen, ob sie wollte oder nicht .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:05 am

Ich wartete eine Weile ab , doch es kam noch immer keine Antwort von ihr , also zog ich mir meine Jacke an und machte mich auf um sie zu suchen , Natürlich würde ich zuerst bei ihr zu Hause nach sehen.



tbc: vor dem Haus der Bennetts
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:02 pm

cf:vor dem Haus der Bennetts



Als ich zu Hause ankam , lohnte es nicht mehr sich ins Bett zu legen , also blieb ich gleich auf und setzte mich vor den Computer.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:17 am

Ich checkte meine Mails , es waren aber meist nur Werbemails , die ich sofort wieder löschte. Dann sah ich auf die Uhr und schaltete den Computer aus um mich um zu ziehen und zu waschen.



tbc Bad
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 12:58 pm

cf: Küche



Bonnie folgte mir hoch in mein Zimmer und ich schloss die Tür hinter uns.
"Ich bin von meiner Schwester echt enttäuscht ,hat sie denn alles vergessen was der Typ uns angetan hat ?" ich schüttelte den Kopf und ging dann zu meinem Schrank.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 6:42 pm

cf: Küche

Ich setzte mich auf Jer´s Bett und guckte ihm zu wie er sich zum Schrank begab.
"Scheinbar hat sie das... Naja wenn sie´s glücklich macht" zuckte ich nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 10:42 am

"Aber du hast nicht vergessen was er uns allen angetan hat. Zu was er fähig ist und was für ein Monster da gerade unten in unserer Küche gestanden hat." ich war so was von wütend das ich am liebsten mein ganzes Zimmer zerlegt hätte. Doch ich durfte mich nicht so gehen lassen, schon gar nicht vor Bonnie. Also suchte ich mit zitternden Händen etwas passendes zum anziehen heraus.
"Was sagst du dazu?" ich zeigte ihr eine dunkle Jenas und ein weißes Hemd mit Bottondown Kragen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 5:43 pm

Lächelnd hob ich mich vom Bett hoch und ging zu ihm, er hatte das Hemd mit zitter Händen vor mir hoch gehoben und ich fand es nicht wirklich passend.
"Nein Jer" grinste ich, guckte an ihm vorbei und zeigte auf das blau-grau kariertes Hemd.
"DAS" tippte ich drauf.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:49 pm

"Echt , ist das dein Ernst ?" fragte ich und nahm das karierte Hemd aus dem Schrank. "Gut wenn du meinst werde ich halt dies nehmen." zuckte ich mit den Schultern und zog mir einfach mein T-Shirt über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:03 pm

Irgendwie hatte ich das Gefühl das Jeremy nicht wirklich einverstanden war mit dem was ich für ihn ausgesucht hatte...
"Wenn du es nicht willst dann lass es halt" meinte ich zu ihm und setzte mich wieder auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSa Nov 30, 2013 11:43 am

"Man bist du empfindlich, seit wann ist das denn so ?" fragte ich sie und schlüpfte in das Hemd , das Bonnie mir ausgesucht hatte. Das Klingeln an der Tür hatte ich gehört mich aber nicht darum gekümmert.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 01, 2013 10:24 am

"Es kommt mir halt so vor das du es nicht tragen willst" zuckte ich peinlich berührt mit den Schultern.
Jeremy kümmerte sich nicht darum das es gerade eben geklingelt hatte und somit auch mir.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:53 pm

Ich drehte mich zu ihr und sah sie eine Weile an.
"Es ist nur so , dieses Teil hatte meine Mum mir gekauft , nur einen Tag bevor ...., du weiß schon." etwas traurig strich ich über den Stoff des Hemdes.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:45 pm

Nun stand ich doch wieder auf und ging schnell auf ihn zu.
"Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Dann zieh doch das andere an" nahm ich ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeMo Dez 02, 2013 1:52 pm

"Jetzt hab ich es an und es sieht gut aus." sagte ich und drückte sie an meine Brust. "Müssen wir noch zu dir ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 3:46 pm

Ich schlang meine Arme um ihn und schüttelte den Kopf.
"Nö, ich kann mir was von Elena aussuchen" zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeDo Dez 05, 2013 12:57 pm

"Dann solltest du es mal machen , ich ziehe mich dann schnell um und wir treffen uns dann unten." schnell damit ich den Mut nicht verlieren konnte drückte ich ihr einen kleinen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:00 pm

Etwas geschockt blieb ich sterben doch als ich mich wieder zusammengerissen hatte ging ich schnell in Elena's Zimmer.

Tbc: Elena's zimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:37 pm

Ich hoffte das ich jetzt keinen Fehler begangen hatte. Doch es war mich einfach so überkommen und jedenfalls hatte sie mich nicht ko geschlagen.
Als sie dann das Zimmer verlassen hatte , beeilte ich mich und dann lief ich nach unten.




Tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jeremy´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jeremy Gilbert
» das Zimmer von Kol
» Emma´s Zimmer
» das Zimmer von Katherine
» Jennas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern