Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Jeremy´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 12:15 pm

cf: Küche



Ich betrat mein Zimmer und stellte alles auf dem Schreibtisch ab. Dann sah ich zu Bonnie. "Setz dich doch, ich deutete auf einen der Stühle und auf das Bett. Such dir einen Platz aus."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 12:31 pm

cf: Der Eingangsbereich


Jeremy bot mir an mich irgendwo hinzusetzen und dies tat ich dann auch auf seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 11:31 am

Sie setzte sich auf das Bett und ich nahm erst mal auf dem Stuhl platz. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten , sie könnte es unter Umständen falsch auffassen.
"Etwas Saft ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 12:50 pm

Mich verwunderte es das er nicht neben mich kam sondern auf einenm Stugl platz nahm.
"Was ist das denn für einer" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:20 am

"Orange ." antwortete ich auf ihre Frage hin. Ich goß zwei Gläser voll und reichte ihr eines davon. Es war schon etwas seltsam das Bonnie hier in meinem Zimmer war. Eigentlich war sie sonst immer nur bei Elena drüben gewesen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 10:19 pm

Ich nahm das Glas und berührte dabei seine Finger, wie ein Stromschlag vibrierte es in meinem Körper und guckte ihn an.
"Danke" bedankte ich mich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 2:25 pm

"Gerne ." antwortete ich und reichte ihr mit der anderen Hand die Schüssel mit den Chips. "Willst du auch welche. Ich bin süchtig nach den Dingern ." gestand ich ihr und lächelte sie an. Als sie mich zufällig berührte spürte ich das da etwas zwischen uns war und ich zuckte kurz zurück.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 2:23 pm

Ich guckte verwirrt durch das Zimmer bevor ich mir ein paar Chips aus der Schüssel nahm und diese in Ruhe aß.
"Hm" kam es mir raus und ich wusste nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 9:49 am

"Stimt etwas nicht ? Ich meine du hast mein Zimmer doch schon mal gesehen ." ich grinste sie an und stellte dann die Schüssel auf den Schreibtisch.
"Willst du dir mit mir zusammen einen Film ansehen ?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 12:18 pm

Er riss mich aus meinen Gedanken und ich guckte ihn an.
"Ja aber könnte ja sein das irgendwas anders ist" grinste ich ihn an.
Ich klopfte neben mich als Antwort das ich gerne mit ihm ein Film anschauen würde.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 11:19 am

Ich schaltete den Computer ein und aktivierte eine App mit der man Filme ansehen konnte. Als ich mich neben sie auf dem Bett niedergelassen hatte, sah ich sie kurz an. "Gut , also was willst du dir ansehen ?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:05 pm

Die Matratze neben mir ging etwas runter und dort saß er nun.
"HORROR" quiekte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 12:15 pm

"Du stehst echt auf Horror ?" ich grinste sie an , denn auch ICH war ein Fan von diesen Horror Zeug. "Klasse , dann lass uns mal sehen was angeboten wird." Ich scrollte die lange Liste der Filme hinunter. "SAg stop wenn die einer zusagt."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 12:57 pm

Er scrollte die gesamte Liste runter und plötzlich schrie ich "STOP" denn ich sah Saw und ich war ein großer Fan davon.
"DER DER DER DER BITTE BITTE BITTE" flehte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 11, 2014 11:52 am

"Ich musste lachen , so begeistert war sie von diesem Metzel Film.
"Gut dann der, ich finde auch das der erste Teil am besten war." sagte ich und ließ den Film anlaufen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 2:54 pm

Wie ein kleines Kind starrte ich mit großen Augen auf den Laptop.
"Alle sind irgendwie toll" kicherte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 1:46 pm

"Du liebst es also blutig ?" fragte ich sie und drehte den Ton etwas lauter.
Ich hatte jetzt echt nicht damit gerechnet das Bonnie auf solche Filme stand. War sie nicht eher der Highschool Musical Typ ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 12:30 pm

"Kaum zu glauben... Aber JA ich liebe es blutig" ich hob mich etwas und machte Vampir klauen und fauchte ihn an.
"So ungefähr" grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:33 am

Ich lachte leise " Na dann wohnst du ja in der richtigen Stadt ." sagte ich trocken und schüttelte leicht mit dem Kopf.
Dann lehnte ich mich zurück und klopfte auf das Kissen neben mir. "Mach es dir doch etwas bequemer." bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 11:30 am

Ich guckte ihn kurz an und machte es mir dann direkt neben ihm bequem.#
"Diese Stadt ich verflucht" hab ich von mir...
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:27 pm

Ich nickte etwas Gedankenverloren.
"Mhmm, ja das ist sie wohl." sagte ich und stellte den Ton noch etwas lauter.
"Dann mal sehen das wir uns ein wenig gruseln , obwohl unsere Realität ja wesentlich gruseliger ist."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:33 am

Ich nickte und guckte ihn an.
"Grusliger ist es hier aufjedenfall. Zwar nicht so Blut geladen aber immerhin dennoch..." sagte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 9:58 am

"Das würde ich auch nicht so sagen. Überleg mal diese ganzen Tierangriffe ." ich machte diese Geste mit den Fingern die sagte das ich nicht der Meinung war das es wirklich Tierangriffe waren. "Und dann die Morde die allein auf Damons oder Klaus Konto gehen ,da ist schon einiges an Blut geflossen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 12:04 pm

Er sah so süß aus wenn er versuchte was zu erklären.
"Ja ich weiß Jer aber ich wollte unsere Stadt mal ein wenig harmloser gestalten" sagte ich gespielt in einem trotzigen Ton.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 9:53 am

"Ach so , sorry ich habe das ja nicht geahnt." sgte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Ok , dann lass uns mal den Film weiter sehen. Du kannst dich ruhig an meine starke Schulter lehnen , wenn du dich gruselst." bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeremy´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jeremy´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jeremy Gilbert
» das Zimmer von Kol
» Emma´s Zimmer
» das Zimmer von Katherine
» Jennas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern