Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Jeremy´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 10:33 am

Da rief Elena auch schon hoch und fragte ob jemand zu Hause wäre.
"Ja wir sind hier oben ." rief ich zurück und schloss meine Tasche.
Bonnie hatte sich auf mein Bett gesetzt und ich ging zur Tür um nach Elena zu sehen. "Ich bin mit packen fertig , wir fahren dann jetzt zu Bonnie und dann zur Schule." erklärte ich meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 4:35 pm

Ich ließ mich nach hinten sinken.
"Ich bin sowas von müde das glaubt mir keiner" legte ich meinen Arm über meine Augen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 12:33 pm

Elena kam dann auch sofort nach oben. Ich drehte mich zu Bonnie und grinste. "Du kannst ja auf dem Weg zum See etwas schlafen . Ich werde fahren und keine Widerrede Bonnie. Aber komm bevor du einschläfst , denn ich kann mir vorstellen das Ric schon auf dem Weg zur Schule ist." erinnerte ich sie. Ich nahm meine Tasche und nickte Elena zu. "Wirst du von deinem Vampir abgeholt ?" fragte ich meine Schwester und hielt Bonnie meine Hand entgegen um ihr hoch zu helfen.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 9:29 am

Ich nahm seine Hand und wusste nicht wie ich das überleben sollte aber das würde ich schon noch hinkriegen.
"Elena du siehst gar nicht gut aus ist alles ok bei dir" fragte ich leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 9:32 am

cf: Eingangsbereich

Natürlich entging es meiner besten Freundin nicht das es mir nicht gut ging.
Es nagte einfach an allem gerade, immer wieder war Stress mit Damon wegen meinen Freunden aber er wusste genau das diese so wichtig waren für mich, ich sagte einfach nichts und nickte nur zur der Aussage das Ric vermutlich schon da sein würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 5:14 pm

Ich nahm Joer ' s Hand in meine und ging dann mit ihm runter.
Elena ging es überhaupt nicht gut aber jer war sichtlich in eile.
"Komm Elena wir müssen so langsam los" lächelte ich ihr zu.

Tbc: VOR DEM HAUS
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 5:19 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich muss noch meine Sachen packen, aber warte ich mach das schnell"
Lief ich im mei. Zimmer und packte alles schnell rein.

TBC: Elena's zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeremy´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jeremy´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Jeremy Gilbert
» das Zimmer von Kol
» Emma´s Zimmer
» das Zimmer von Katherine
» Jennas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern