Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das große Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jun 02, 2016 8:31 am

"Gut dann werde ich deinem Freund sagen , dass du ihm nicht helfen wolltest." sagte ich gemein zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jun 02, 2016 5:42 pm

Gewissensbisse begannen mich zu plagen. Trotzdem versuchte ich sie hinten anzustellen. "Du bist der größte Arsch, der mir je untergekommen ist. Einen Kuss verlangen, damit ich helfen darf. Also wirklich. Was ich mich frage ist, wieso manipulierst du mich nicht einfach, dich zu küssen? Wie gesagt, du hast keinen Respekt vor mir und greifst gerne zu Manipulation." sagte ich in einem vorwurfsvollen Ton.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2016 10:36 am

"Vielleicht wollte ich einfach das es echt ist." sagte ich zu ihr. Aber sie schien das nicht zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeFr Jun 03, 2016 4:03 pm

Nun lachte ich auf. "Echt? Nichts zwischen uns beiden ist echt. Und seitdem du mich vorhin manipuliert hast erst recht nicht mehr." Das konnte ich einfach nicht verkraften. "Ich hätte dich für besser gehalten." murmelte ich dann noch leise. Gerade bei ihm hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er Manipulation bei mir anwenden würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2016 8:29 am

"Ok gut , ich gebe es zu Caroline. Ich habe einen großen Fehler gemacht ." sagte ich leise und zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2016 12:45 pm

Dass ich maßlos enttäuscht von ihm war, konnte ich nicht verbergen. "Du gestehst einen Fehler ein?" Ich hob beide Augenbrauen hoch. "Ja klar. Das meinst du nicht ernst. Dir tut das doch kein bisschen leid. Also los, wenn du dem Ganzen noch ein weiteres Krönchen aufsetzen willst, manipulier mich doch, dich zu küssen. Was anderes kannst du sowieso nicht, als anderen deinen Willen aufzuzwingen."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2016 9:37 am

Jetzt gab ich schon einen Fehler zu , was ich wirklich sehr , sehr selten tat und was machte sie ? Sie honorierte es nicht. "Du bist wirklich nicht sehr kooperativ ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSo Jun 05, 2016 2:58 pm

"Wieso sollte ich das auch sein, wenn du mich verarschst und manipulierst? Seien wir doch mal ehrlich. Der Tag, an dem du einen Fehler zugeben wirst, dieser Tag existiert nicht. Dir tut es nicht leid. Du würdest es wieder tun. Wie es mir dabei geht, das ist dir sowas von egal." Er war einfach von hinten bis vorne nichts weiter als ein Mistkerl. In ihm konnte man gar nichts Gutes mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2016 9:39 am

"Die Meinung von der kleinen Mrs. Forbes ist ja auch IMMER die richtige. Sie wird niemals etwas falsches tun oder sagen." hielt ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2016 6:09 pm

Etwas betrübt senkte ich meinen Blick nach seinen Worten. "Du hast ja gar keine Ahnung. Wenn du jemanden wissen willst, der von allen begehrt wird und IMMER das Richtige sagt, oder macht, dann musst du dich an Elena wenden." Das war doch schon immer so gewesen. Ich war immer diejenige, die das Falsche sagte. Das konnte ich nicht schönreden. "Aber wenigstens halte ich andere nicht gegen ihren Willen irgendwo fest und verlange Küsse als Gegenleistung."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2016 4:04 pm

"Und was ist an einem kleinen Kuss sooo schlimmes dran ?" auf die Sache mit Elena ging ich nicht weiter ein , da ich es etwas anders sah als sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2016 6:06 pm

Ich musste mir sowas wirklich nicht von ihm anhören lassen. Niemals hatte ich nämlich behauptet IMMER das Richtige zu sagen. Wie ich bereits erwähnt hatte, war das Elena's Part. Nicht meiner. Als Mensch war meine Unsicherheit diesbezüglich zwar noch schlimmer gewesen, doch auch heute ließ es mich nicht ganz los. "Dass DU derjenige bist, den man küssen soll! Das ist ja wohl schlimm genug!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2016 8:47 am

AUTSCH DAS tat weh. Sie schaffte es immer wieder , wie kein Zweiter mich tiefer zu treffen , als ich es jeh angenommen hätte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2016 7:57 pm

"Ich hoffe mal das Thema Kuss ist nun vom Tisch. Sowas hättest du dir besser mal genauer überlegt, bevor du mich manipuliert hast. Dafür werde ich dich ewig hassen. Und man küsst niemanden, den man hasst. Zumindest ich tue sowas nicht." Deutlicher konnte ich ja wohl nicht werden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2016 9:37 am

Es war für mich so , als wenn sie mich mit jedem Wort niederschlagen würde und ich wurde kreidebleich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2016 9:33 pm

"Hast du nichts dazu zu sagen? Sonst kommt doch auch immer irgendetwas Blödes aus deinem Mund. Etwas blödes und manipulatives. Oder aber warte, manchmal hast du gar nichts zu sagen. Manchmal folgen nur Taten. Also wo bleibt dein Ausbruch? Deine Wut?" Ich redete nicht gerade freundlich mit ihm und doch war mein Herz noch da, wo es hingehörte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2016 9:13 am

Sie wollte mich wohl unbedingt herausfordern. Ich sollte mein wie sie dachte WAHRES Gesicht offenbaren. Aber ich blieb still und sah sie nu weiter an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2016 8:46 pm

Auch wenn ich ihn provozierte und sein wahres Ich herausfordern und rauskitzeln wollte, blieb er erstaunlicherweise ruhig. Alles, was er tat, war mich anzusehen. Seit wann hatte er sich so gut im Griff? Seit wann ließ er so mit sich reden? "Sag bloß, du bist weich geworden."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2016 2:47 pm

"Eventuell ein wenig , DIR gegenüber." gab ich zu und sah sie mit leicht zur Seite geneigten Kopf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2016 7:29 pm

Wow, er gab es sogar zu. Trotzdem, der Schein konnte trügen. "Wer weiß, wie lange das anhält. Am Ende beißt du mich noch, was ich dir aber nicht raten würde."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2016 8:38 am

"Warum sollte ich dich denn beißen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2016 12:42 pm

Diese Frage war einfach zu beantworten. "Weil du gerne zu gewalttätigen Handlungen neigst. Manchmal, oder eben ziemlich häufig, da vergisst du dich."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeMo Jun 13, 2016 9:57 am

"Ich verspreche dir feierlich DICH nie wieder zu beißen." sagte ich zu ihr und bohrte meinen Blick in ihren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeMo Jun 13, 2016 12:26 pm

Es verpasste mir eine Gänsehaut, als sich unsere Blicke ineinander verankerten. Ich begann sogar etwas zu zittern, aus Angst, er würde mich wieder manipulieren. "Ich gebe auf dein Wort nicht sonderlich viel. Du würdest all das tun genau so wie du mich auch wieder manipulieren würdest. Dir tut das alles kein bisschen leid."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitimeDi Jun 14, 2016 11:27 am

"Oh doch , es gibt einige Dinge die mir leid tun. Das ich dich verletzt habe ist eines davon." gab ich zu. Wie sollte ich sie nur davon überzeugen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das große Schlafzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das große Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern