Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

der salon des anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:47 pm

Ich verstand die Welt nicht mehr. "Car das gerade DU soetwas von Damon denkst und sagst hätte ich nicht gedacht. So wie er dich behandelt hat. Ich dachte du kannst ihn genauso wenig ab wie ich?!" Ich sah Caroline verständniss los an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:52 pm

Ich sah Bonnie an. "Siehst du auch Car findet das du zu hart bist-. Damon ist nicht so schlecht wie du denkst. Eigentlich ist er das genaue gegenteil. Er wird nur oft falsch verstanden. Und Hey er hat Caroline und Tyler gerettet vor diesem Dummen ritual. Obwohl er es nicht tun musste. Ich mag Damon und er ist ein sehr guter Freund. Auch wenn ich nicht immer mit seinen Methoden einverstanden bin er will mich einfach nur schützen." Ich war gerade dabei von Damon zu schwärmen obwohl Stefan mein Freund war und ich ihn Liebte. Doch nach diesem Erlebnis mit Damon war da nun etwas. Ich hatte ihn nun schon zum zweiten mal geküsst. Es war etwas zwischen uns beiden das konnte ich langsam nicht mehr bestreiten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:38 pm

Es klang bei Elena schon fast wie schwärmen. Was war da nur los? Nun, Damon konnte ich nur danken, dafür dass er mich und Tyler gerettet hatte, er hätte es echt nicht tun müssen, dennoch hatte er es und Jenna musste für mich sterben. Zum Glück wurde Jules anstatt Tyler geopfert, was mir eigentlich ziemlich recht gewesen war. "tut mir leid Bonnie, aber Tyler und ich verdanken ihm unser Leben".
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:43 pm

Ich sah beide verwirrt an. "Car mir ist klar das du und Ty ihm euer Leben verdankt aber du hast selbst gesagt das er kein guter Mensch, nein kein Guter Vampir ist und nun verteidigst du ihn auch noch? Denk drann wie er dich damals behandelt hat. Und nun soll das alles vergessen sein wegen einer guten tat gegen all die anderen Schlechten? Car komm wieder zu dir." Ich sah Caroline an und dann zu Elena. "Elena?! Das klang gerade so als wenn du Stefan schon total vergessen hast." Sagte ich besorgt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:48 pm

"Bonnie was ist denn los? Hasst du ihn wirklich so sehr? Er hat UNSEREN freunden das Leben gerettet. Ja klar dadurch ist Jenna erst gestorben. Mir wäre es auch viel lieber gewesen wenn das Ritual niemals statt gefunden hätte. Doch nun ist es passiert und er hat sein Leben beinah geopfert für all das." Als ich Bonnies anklage hörte das ich Stefan vergessen hatte sah ich sie entrüstet an. "Bonnie wie bitte? NEIN ich habe Stefan nicht vergessen doch Riskiert Damon wieder sein Leben und das auch noch mit Katherine. Und du hackst ständig nur auf ihm herum." Aber irgendwie hatte Bonnie recht ich hatte in diesem Moment wirklich Stefan vergessen und dachte die ganze zeit nur an Damon. Kurz überlegte ich ihm eine SMS zu schreiben doch wäre das ein gefundenes Fressen für Bonnie und ihre Anschuldigung.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:45 pm

Ich verstand beide, jedoch stand ich nun zwischen den Stühlen. Einerseits hatte Bonnie recht, Damon hatte mir unrecht getan, jedoch hatte auch Elena recht. Ein wenig genervt stand ich auf. "Ich komm gleich wieder". Genervt ging ich in den Keller um Blut zu holen.

tbc: Keller
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:50 pm

Ich zuckte mit den Schultern als ich Elenas Frage hörte. "Vielleicht. Aber er hat es auch nicht anderes verdient. Er ist und bleibt ein Arsch." Plötzlich stand Caroline auf und schien genervt zu sein. Ich nickte nur als ich ihre Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:55 pm

"Er tut immer nur so aber ich bin mir sicher das er es nicht ist. Wenn du ihn so gesehen hättest wie ich ihn gesehen habe, so verletztlich. Er tut immer nur so." Sagte ich eindringlich zu Bonnie. Ich sah Car verwundert an als sie aufstand und uns Verlies. Dann fiel mir etwas ein. "Ich ruf mal schnell wo an um Damons gefallen nach zu gehen." Ich nahm mein Handy aus der Tasche und rief den Schreiner an und als ich das beendet hatte schrieb ich noch schnell eine sms. Danach steckte ich mein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:10 pm

cf: Keller

Mit einem vollen Glas Blut kam ich in den Salon und stellte mich hinter Elena. "Buuuuh" rief ich kurz und mit bester Laune. Ich war froh, dass Damon immer genug im Haus hatte zu trinken. "Habt ihr mich vermisst?" fragte ich lachend und voll mit Glück.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:22 pm

"Ja ja du wirst schon recht haben." Sagte ich einfach um den Streit nun endlich zu beenden denn ich wollte mich einfach nicht streiten nicht gerade jetzt. Ich schreckte leicht zusammen als sich Caroline anschlich. "Klar Car wir vermissen dich doch immer süße." Sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:27 pm

Ich wollte mich nicht weiter mit ihr streiten und sah sie nur an. "Lass uns aufhören über Damon zu reden. " Sagte ich zu ihr und nahm sie kurz in den Arm. Ich erschrak schrecklich als sich Car von hinten anschlich. "Hey Car was soll das? Ich bin schreckhaft." Sagte ich mit einem lachen. "Ach Caroline wie kann man dich denn nicht vermissen?!" Sagte ich und plötzlich Klingelte mein Handy. Ich las mir schnell die SMS durch bei der ich schon etwas lächeln musste.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:35 pm

"Sorry, dass weiß ich doch, doch ich hab versucht euch beide etwas abzulenken" frech grinste ich sie an und lief um das Sofa herum um mich hinzusetzen. Ein wenig entsetzt sahen die beiden auf mein Glas. "Tut mir leid, ich hab nun mal auch ein wenig gelüste" ich lachte total laut los. "Ach übrigens grüße von Tyler ihm geht es gut, er hat mir geschrieben" ich grinste wie ein verliebtes Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:42 pm

Elena schien sich mehr zu erschrecken als ich. Was mich schon fast zum lachen brachte. "Uhhhh Tyler?! Das hat also so lange gedauert ja?!" sagte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:51 pm

"Das ist dir gelungen Süße." Sagte ich ihr. Als sie zu uns rum kam sah ich schon etwas erschrocken auf ihr Glas. Denn der Inhalt war etwas besonderes. "Ja das kann ich mir vorstellen." Scherzte ich dann. Als sie uns von Tyler erzählte begann sie zu Strahlen. Was mich auch zum Strahlen brachte. "Car süße willst du zu ihm? Ich habe damit kein Problem. Sei Glücklich. Damit wenigstens eine von uns beiden eine Normale Gesunde Beziehung hat." Sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:58 pm

"Wenn ich ehrlich bin, hat das und ein wenig Blut so lange gedauert" erwiderte ich Bonnie. Elena meinte, wenn ich wollte, sollte ich zu Tyler und glücklich sein. "Elena, ich bin doch hier glücklich mit euch. Und ich muss dich doch unterstützen" grinste ich. "Tyler weiß wo ich bin und was los ist" fügte ich hinzu. "Normal?" ich lachte wieder laut los. "Ein Vampir und ein Werwolf nennst du normal? Erzfeinde, die sich dennoch lieben".
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:08 am

Ich sah sie mit einem grinsen an. Denn ich freute mich das sie glücklich war. "Och wie süß" Sagte ich als ich Carolines Worte hörte das sie bei uns Glücklich war. Ich musste auch darüber lachen das sich die Totfeinde Liebten. "wo die Liebe hinfällt." Sagte ich zu Car.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:12 am

"Wobei willst du mich denn unterstützen Süße? Dabei Stefan zu vermissen?" Fragte ich sie ernst denn ich sah nichts wobei sie mir helfen konnte. Ich hörte was Bonnie bezüglich der Todfeinde sagte und musste darüber schon lachen. "Hey sieh dir mich an. Die Beute und der Jäger. Meinst du das ist besser?" Fragte ich sie lachend denn es war auch absurd das ich mit einem Vampir zusammen war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:19 am

"Naja, dass ist auch nicht gerade besser, wenn man ehrlich ist, aber wo die liebe eben hinfällt" scherzte ich. Wenn ich überlegte, Tyler konnte mich mit einem biss töten, wenn er wollte. Die Vorstellung alleine ließ mich total erschaudern und zittern. Schnell fasste ich mich jedoch wieder. Wieder klingelte mein Handy und Tyler schrieb. "Dürfte Tyler vorbei kommen?" fragte ich grinsend und mit bettelndem Blick.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:15 am

Nun brachte Elena auch noch sich und Stefan mit ein. "Ja ihr seit schon alle ungewöhnliche Paare." Scherzte ich. Ich hörte Cars Handy und lächelte. Als ich ihren Blick sah konnte ich es einfach nicht bei mir behalten. "Ach du bist schon süß wenn es um Tyler geht. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:16 am

"Na also süße." Sagte ich mit einem lächeln. Sie hatte es geschaft mich wieder zum lächeln zu bringen. "Wie soll ich bei dem Blick denn nein sagen. Na dann los sag ihm das er her kommen soll. Eher wirst du nicht Glücklich sein." Scherzte ich und sah sie mit einem zufriedenen lächeln an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:03 pm

"Juhuuuuu" schrie ich glücklich und schrieb ihm schnell zurück. Ich war total hibbelig. "Er ist gleich unterwegs" grinste ich. Ich bemerkte ihre ihre zufriedenen und lächelnden Blicke. Mein Glas hatte ich leer getrunken und stellte es auf dem Beistelltisch ab. Leise sang ich "lalalalala" und grinste in mich hinein. Ich wurde immer und immer ungeduldiger.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:32 pm

Das lachen über Carolines Reaktion konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Sie freute sich Tierisch darüber das Elena zustimmte. "Du scheinst Glücklich zu sein Car kann das sein?" Fragte ich sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:48 pm

"Na dann werden wir hier auf ihn warten und wenn ihr dann lust habt können wir etwas zusammen unternehmen. Schule haben wir ja eh verpasst." Es machte mich Glücklich das meine Freundin Glücklich war und das auch noch mit einem aus unserer Clique. Sie wurde langsam hibbelig. Ich beugte mich zu Bonnie rüber. "Es wird zeit das Tyler bald kommt sonst befürchte ich das sie noch umkippt vor Vorfreude." Flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:56 pm

"ja und wie glücklich ich bin Bonnie mindestens soooooooooo sehr" meinte ich total grinsend. Wenn ich noch länger warten müsste, würde ich bestimmt umfallen. "Au jaaaa, machen wir was zusammen, Eis essen oder sonst irgendetwas, oder shoppen". Ich lachte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 2:04 pm

cf: Tylers Zimmer

Ich brauchte heute ein bisschen länger. Ich hatte augegessen. Irgendwie trockneten meine Haare nicht. Ich verwuschelte sie noch einmal und dann kam ich auch an. Ich parkte vor dem Anwesen und stieg aus dem Auto. Ich ging dann zur Tür die offen war. Wieso war die Tür offen? Egal dachte ich mir und ich ging dann rein. Ich sah Elena, Bonni und mein Schatz. Sie freute sich anscheind ja total mich zu sehen ich mich auch. "Hey." brachte ich nur raus und sah mir dann das Anwesen an oder besser gesagt nur den Salon. Man ist das hier groß dachte ich mir. Ich ging dann rüber zu meinem Schatz. "Ich habe dich so vermisst ich liebe dich total mein Schatz." sagte ich mit totaler leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der salon des anwesens   der salon des anwesens - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der salon des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter