|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:42 pm | |
| Nun machte ich mir tierische Sorgen um Tyler. Denn er gab kein Wort von sich. Und Plötzlich fiel er zu Boden. Ich wusste nicht so recht was ich nun tun sollte. Elena und ich machte Platz so das Car ihn aufs die Couch legen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:46 pm | |
| "Tyler???!!!" Rief ich nur als er schon zu Boden sank. Ich verstand nicht was passiert war. Ich stand mit Bonnie auf damit Car ihren Ty auf die Couch legen konnte. Als ich ihre Worte hörte überlegte ich nicht lang sondern rannte los und holte ihm schnell ein Wasser. Dann brachte ich es Caroline damit sie es Tyler einflößen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:53 pm | |
| Ich habe mitbekommen das mich irgend jemand getragen hatte und dann auf was rauf gelegt. Ich konnte immer noch nicht klar hören. Ich lag immer noch da reglos konnte nichts machen. Nicht mal irgend jemanden ein Zeichen gebe das ich noch lebe. Ich vermutete mal das Caroline total am aus flippen war. Aber ich wusste auch nicht was mit mir los ist. Mein Puls ging auf und ab. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa Apr 14, 2012 11:57 pm | |
| Ich war kurz vor dem Ausflippen. Endlich kam Elena mit dem Wasser. Schnell nahm ich es ihr ab und kniete mich vor Tyler. Ein wenig hob ich seinen Kopf an um ihm das Wasser einzuflösen. 'Bitte Trink Tyler' dachte ich nur. Glücklicherweise wurde das Glas leerer. Ich war am überlegen, was es überhaupt bringen würde einem Werwolf Vampirblut zu geben. Aber was sollte ich tun, wenn es nicht besser wurde? Ich konnte nicht mehr klar denken. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 12:17 am | |
| Das etwas mit Tyler nicht stimmte merkte ich schnell. Als Elena mit dem Wasser wieder kam sah ich besorgt erst Elena und dann Caroline an. Ich machte mir riesige sorgen um unseren Freund. "Caroline? Was ist mit ihm?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 12:21 am | |
| Ich beobachtete das Wasser glas das immer Leerer wurde. Ich atmete erleichtert auf als es leer war. Ich nahm es dann Caroline ab. "Und wie sieht es mit ihm aus?" Fragte ich sie und sah besorgt zu Teiler. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 12:25 am | |
| Ich bekam irgend eine Flüssigkeit die Kalt war aber den Geschmack konnte ich nicht auseinander halten. Ich hörte Stimmen dir immer lauter wurden. Ich würde so gern irgendwas sagen aber wie? Ich sah nur schwarz alles war dunkel. Ich merkte früh das es mir gut tat das sie mir was gaben. Aber es half nichts ich blieb immer noch reglos da. Caroline flippte wahrscheinlich total aus und Bonni und Elena machten sich bestimmt Sorgen. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 12:36 am | |
| "Ich... ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber wenigstens trinkt er mal ein wenig" meinte ich besorgt. Ich fasste ihm an die Stirn. Sie war glühend heiß. "Aua verdammt". Schneller als alle schauen konnte rannte ich davon und holte einen nassen Waschlappen. "So, dass müsste besser werden". Etwas optimistisch blickte ich in die Runde. Irgendwann musste es schließlich besser werden. Ob das bei Werwölfen normal war mit diesen Hitzewallungen? |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 12:51 am | |
| Es schien ihm immer noch so schlecht zu gehen wie schon die ganze Zeit. Ich sah Elena erstaund an als Car aufschrie und dann scheinbar schnell verschwand und mit einem Nassen Lappen wieder kam. "Ja da bin ich mir sicher." Gab ich hoffnungsvoll von mir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 12:55 am | |
| "Ja das ist die Hauptsache" Sagte ich zu Car und trat neben sie. Ich strich ihr über die Schulter um ihr bei zu stehen.Plötzlich rannte sie weg und kam mit einem Lappen wieder. Den sie ihm auf den Kopf legte. "Er schaft das schon süße keine sorge" Sagte ich und lächelte sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 2:38 pm | |
| Langsam konnte ich klarer hören und denken. Ich versuchte mich zu bewegen und das ging auch. Aber ich hatte noch kein richtiges Gefühl. Ich zwinkerte mit meinen Augen und sah alles verschwommen. Ich wollte mich aufrecht hin setzten aber das ging nicht. Dafür war mir einfach zu schwindelig. Ich merkte den Lappen auf meiner Stirn. Das tat gut. Ich konnte die anderen noch nicht so richtig angucken, weil ich selber nicht mal wusste wohin ich guckte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 2:52 pm | |
| Plötzlich schrie ich auf. "Er hat sich bewegt. Nein Tyler bleib liegen, dass ist besser so". Ich lächelte ihn an. Ich legte seine Hand in die meine. Der Lappen hatte wirklich geholfen. Erleichtert stöhnte ich auf. Es schien ihm wieder besser zu gehen. Ich blickte die anderen an und lächelte. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 4:23 pm | |
| Ich schrekte zusammen als Caroline aufschrie das Tyler wieder da wäre. Ich beobachtete ihn wie er versuchte sie aufzusetzten. Doch lies Caroline das nicht zu. "Hey Ty willkommen zurück." Sagte ich und musste etwas lächeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 4:26 pm | |
| Ich beobachtete Tyler die gesamte Zeit sah nur ab und an zu Caroline. Da ich nicht wusste wie sie nun damit umgehen würde. Doch endlich begann er sich zu Bewegen. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich das sah. "Tyler" Sagte ich nur erfreut und lächelte zufrieden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 4:38 pm | |
| Ich hörte das Caroline aufschrie. Ich fasste mir an den Kopf und blieb liegen. "Was ist passiert?" brachte ich nur raus. Mir war noch total schwindelig. Ich konnte auf das was sie sagten nicht antworten. Ich musste gerade selber mit der situation klar kommen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 4:41 pm | |
| "Du bist einfach auf dem Boden zusammengebrochen, warum wissen wir nicht. Was ist den los? Tut dir etwas weh?" fragte ich ihn besorgt. Ich merkte, dass etwas nicht stimmte. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 5:12 pm | |
| Das tyler nun verwirrt war war ja offensichtlich und klar. Nach so einem Komischen Zusammenbruch war das kein wunder. "Wie geht es dir Tyler?" Fragte ich ihn und sah zu ihm besorgt hinunter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 5:17 pm | |
| Diesmal verhielt ich mich still und sah nur abwechselnd zu Tyler und Caroline. Sie kümmerte sich so rührend um ihn. Dabei begann ich wieder etwas traurig zu werden und Damon und Stefan zu vermissen. Ich begann wirklich Damon zu vermissen. Das war irgendwie Komisch. Ich musste an ihn denken und hoffte das es ihm gut ginge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 5:25 pm | |
| Ich sah alle Abwesend an. "Was? Ich weiß es nicht." sagte ich zu ihr total verwirrd. Ich sah dann zu Bonni sie wurde etwas klarer. "Schrecklich." musste ich antworten. Ich wusste wirklich nicht ob mir was weh tat, weil es sich so anfühlte als wäre alles taub. Ich merkte selber wie mein Puls auf und ab stieg. "Welches Datum haben wir heute?" fragte ich besorgt. Hat das was mit dem Vollmond zu tun? Aber sowas hatte ich noch nie. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 8:46 pm | |
| "Wir haben den 26. August Liebling" sagte ich liebevoll als er nach dem Datum fragte. Ich hatte die vermutung, dass er wegen dem Vollmond fragte. "Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte ich ihn und musterte ihn genau. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 9:16 pm | |
| Tyler schien noch nicht ganz bei sich zu sein. Er woltle das Datum wissen. Doch was das Sollte war mir nicht ganz Einläuschtend. Er war nun schon eine Weile ein Werwolf warum sollte er ausgerechnet nun solche nebenwirkungen haben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 15, 2012 9:31 pm | |
| "Meinst du es liegt am Vollmond?" Fragte ich Tyler sah aber Caroline an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 16, 2012 3:51 pm | |
| "Hm okay danke." sagte ich und sah sie dann kurz an. Dann sah ich zu Bonni und Elena. "Nein schon in ordnung." log ich Caroline an. Wieso ich gerade gelogen habe weiß ich auch nicht aber ich machte es einfach. Ich bin immer noch Glühend heiß. Ich sah dann zu Elena. "Nein der nächste Vollmond ist erst am 12. September. Ich hatte sowas noch nie." sagte ich zu ihr. "Mir ist total heiß." murmelte ich vor mich hin. Der Lappen den Caroline mir rauf gepackt hat war nun lauwarm. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 16, 2012 8:40 pm | |
| Ich bemerkte, dass der Lappen nicht mehr kalt war. "Soll ich dir einen neuen Bringen?" fragte ich, wartete jedoch die Antwort nicht ab, sondern awr schon losgestürmt, um ihn wieder zu befeuchten. Blitzschnell kam ich wieder. "So bitte. Aber woran kann das mit der Hitze und so liegen?" fragte ich ihn vorsichtig. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Di Apr 17, 2012 6:58 pm | |
| "Tyler? Kann ich dir irgend etwas gutes Tun?" Fragte ich ihn denn ich hatte keine Lust mehr da einfach nur herum zu stehen. Ich wollte nun etwas tun. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|