Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

Das Zimmer von Katherine - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:47 pm

Ich spürte ihren Kuss auf meiner Wange und lächelte leicht . "Ich werde nicht beichten , denn ich will mich nicht an all meine begangenen Sünden erinnern müssen." gestand ich ihr. Katherine und Bonnie waren noch immer zusammen im Bad und er machte mich nervös , denn entweder sie tötete die Hexe gerade , oder sie verbündeten sich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:13 am

"Zur not wird auch ein wenig erwürgen gehen", sagte ich und lachte auf. "Ach und das wirst du sehen." Ich stellte nun das Wasser wieder aus ung ging aus dem Bad. "Ich möchte eure herzallerliebste, zum brechen anzeizende Zweisamkeit ja nicht stören, aber Klaus kommt, leider steht er nicht mehr so auf Blondinen und ich habe gute Karten lebend hier raus zu kommen aber so einige andere nicht. "
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 1:27 pm

Ich sah sie mit einem vielsagenden Blick an als sie meinte erwürgen seie eine Möglichkeit. Dann stelte sie das Wasser ab und ich Folgte ihr kurz danach aus dem Badezimmer zu den anderen Beiden. "Elena lass uns gehen. Du weist das Klaus nichts von deinem immer noch Leben weis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 1:31 pm

"Na dann lass uns unterhalten. Sag mir irgendwas? Was hast du vor wenn du das Heilmittel hast? Wenn du wieder vollkommen regeneriert bist?" Fragte ich ihn und sah zu ihm auf. Dann wurden wir auch schon von Katherine gestört. Als sie den Namen Klaus erwähnte lief mir ein kalter schauer über den Rücken. "Ich lasse Damon nicht alleine zurück. Wer weis was sie anstellt. Und wer sagt das Klaus wirklich kommt? Vielleicht ist es wieder einmal eine ihrer vielen Lügen weil sie uns los werden will?!" Ich blieb auf Damons Oberkörper liegen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 3:11 pm

Als Katherine Klaus erwähnte konnte ich mir schon denken was sie getan hatte, deswegen auch die Aktion mit dem Wasser, damit ich sie nicht belauschen konnte. "Katherine warum ?" war alles was ich sagen konnte, denn es strengte mich an und sie würde eh auf alles eine passende Besser gesagt für sie passende Antwort parat haben. Elena weigerte sich zu gehen,und ich warf ihr einen wie ich hoffte strengen Blick zu. "Elena du musst gehen , nimm dir doch ein Zimmer hier im Hotel und dann werde ich zu dir kommen wenn es mir besser geht." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 3:18 pm

"Was warum? Tut mir ja leid das meine Mädchen nicht einen über tausend Jahre alten Hybriden aufhalten konnten. Aber IHR leben steht höher als das von dieser miesen Kopie", sagte ich abfällig. "Und im übrigen, wenn ihr so besorgt seit euer schäferstündchen nicht weiter führen zu können, nehmt euch ein Zimmer, aber ich empfehele dir Elena, trenn dich vorher von Stefan, könnte böse kommen wenn er das sieht." Ich nahm mein Handy heraus und machte ein Foto wie die Beiden übereinander lagen. "Ein Klick und das Bild wird als MMS zu Stefan geschickt. Geh lieber mit der kleinen Hexe oder willst du dir alles ruiinieren? Wenn Damon stirbt hast du ja nurnoch Stefan."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:09 pm

Ich fand es langsam wirklich anstrengend was für einen schlechten Einfluss Damon auf sie hatte. Sie wollte ihr eigenes Leben riskieren ob wohl das gar nicht nötig wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:18 pm

Ich hörte was Katherine sagte und noch ehe ich darauf reagieren konnte schoss sie auch schon ein Foto von Damon und mir. Sie drohte damit es Stefan zu schicken. "Zum einen wirst DU niemals zulassen das Damon stirbt und zum anderen, solltest du vergessen haben wir sehen gleich aus und auch er weis das du alles tun würdest um uns aus einander zu bringen, sogar so tun als wärst du ich und so ein Foto schießen und es ihm schicken. Ich werde nicht zulassen das du Damon irgendetwas antust. Nur weil es dir nicht passt das dich keiner mehr wirklich will."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:33 pm

"Nun fing der ganze Zickenkrieg wieder an und ich begann mich innerlich aufzuregen, das war nicht gerade gut für mich in diesem Zustand . Mein Fieber stieg durch diese Aufregung und ich schwitzte , das mir der Schweiß in Bächen hinab lief. "Elena liebt Stefan und sie wollte mir nur helfen. Warum musst du etwas schmutziges daraus machen katherine. Elena und ich wir haben nichts miteinander." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:38 pm

Jetzt war das Maß voll, ich ging zum Bett, packte Elena am Kragen, riss sie von Damon und warf sie gegen die nächst beste Wand, durch die sie auch fast hindurchglitt, wie ein Messer durch Butter. "So lasse ich nicht mit mir reden, damit das klar ist", sagte ich sauer. "Und du Damon hältst am Besten deine Klappe. Es ist etwas schutziges, verwerflich sogar, aber der gute Herr sieht das nichtmal." Ich konnte nur die Augen verdrehen. "Schaff sie raus Bonnie oder ich werde für nichts garantieren und komm ja nicht auf die Idee einen deiner kleinen Zauber anzuweden, die klappen bei mir einer 636jährigen sowieso nicht kapiert?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:53 pm

Nach Elenas Worten sah ich auch schon wie sie gegen die nächst besste Wand knallte. "Hey was soll das?!" Fragte ich Katherine und ging zu Elena die nun bewusstlos am Boden lag. Ich strich ihr über die Wange und besah sie mir genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:59 pm

Ich sah zu Damon auf als ich seine Worte hörte. Er bezeichnete unseren Kuss als nichts. Doch das war etwas an das ich gerade nicht denken konnte. "Ich werde nicht OHNE Damon gehen." Sagte ich gerade noch so, denn schon im nächsten Moment landete ich an der nächst besten Wand und alles um mich herum wurde dunkel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:33 pm

Ich glaubte gerade nicht was sich um mich herum abspielte . Katherine flippte total aus und zerrte Elena von mir und warf sie quer durch den Raum , wo sie von der nächsten Wand gestoppt wurde. Nun lag sie am Boden und rührte sich nicht mehr. "Kathrine." keuchte ich und rappelte mich schwerfällig auf. "Hast du den Verstand verloren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 2:01 pm

"Nein, ich bringe es nur gerne zum Ausdruck wenn mir etwas nicht passt. Sie hat mich gestört und was stört wird entsorgt. Sie kann froh sei das sie nicht aus dem Fenster gefallen ist." Ich trat auf Damon zu und drückte ihn runter auf's Bett. "Dir würde ich empfehlen liegen zu bleiben Schatz, oder soll dir auch noch etwas geschehen? Ich bin immer offen für Freiflüge." Dann wandte ich mich an die kleine Hexe. "Na was das soll? Sie hat es provoziert und nun schaff sie hier weg bevor ich mich ganz vergesse."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 2:59 pm

"Wie denn?! DU hast sie gegen die Wand geschleudert. Sie ist bewusstlos. und ich lasse nicht zu das du ihr noch weiter weh tust." Sagte ich und versuchte noch immer heraus zu finden ob ihr etwas zugestoßen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 3:01 pm

Noch immer lag ich am Boden und alles um mich herum war schwarz. Es war wie ein tiefes Schwarzes Loch aus dem ich nicht mehr heruaskommen zu schien.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:11 pm

Katherine war voll in ihrem Element und drohte allen. Mich drückte sie einfach wieder ins Bett runter und indirekt bekam ich gesagt , das auch ich einem "Unfall" zum Opfer fallen könnte. "Das ist doch alles völlig unnötig. Sie wird schon vernünftig sein , du brauchst ihr nichts zu tun." Am liebsten wäre ich nun aufgestanden und zu Elena gegangen um mit ihr zusammen von hier zu verschwinden, bevor Katherine warum auch immer weiter ihren Neigungen anderen Schaden zuzufügen weiter nachgeben konnte. Doch leider war ich da nicht in der Lage zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:41 pm

"Oh mein Gott, sie ist bewusstlos, dann geh dir unten ein paar Typen besorgen, die tragen sie schon dahin wo du willst", sagte ich zynisch. "Anscheind ja doch, manche verstehen es ja nicht anders. Du bist genauso. Und bevor ich mich ganz vergesse solltet ihr lieber ruhig sein." Sie stressten mich, allesamt. Erst war ich nett, nun so. Man könnte fast sagen ich hätte Stimmungsschwankungen wie bei einer Schwangerschaft.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 12:08 am

"Das war nicht teil unseres Deals das du Elena verletzt." Sagte ich sauer zu ihr und Hob Elenas Kopf an und legte ihn auf meinen Beinen nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 12:12 am

Ich hatte das Gefühl immer tiefer zu fallen. ab und an hörte ich ein paar mir bekannter Stimmen. Doch konnte ich nicht ausmachen von wo sie kamen und wie ich sie erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:45 am

"Hör auf mir zu drohen Katherine, das zieht bei mir nicht." ich sah sie böse an. Nur wusste sie das ich gerade noch nicht mal in der Lage war einen Käfer zu zerquetschen, oder dieses Bett zu verlassen, so das mein Blick in dieser Hinsicht, nicht viel brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:56 pm

"Es war auch nicht Teil unseres Deals das ich mir alles von meiner kleinen Kopie gefallen lassen muss", fauchte ich Bonnie an. "Vielleicht zieht das bei dir mehr", sagte ich böse und nahm seinen Kopf in meine Hände. "Na, willst du ein gebrochenes Genick, du musst es nur sagen", lachte ich böshaft. Plötzlich bekam ich ein ganz komisches Gefühl und wusste was bzw wer der aulöser war. "Klaus ist da, in der lobby, im Aufzug oder im Flur", sagte ich. "Bring sie weg wenn du nicht willst das sie stirbt!"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 12:32 am

"Du weist genau wie sie ist. Sie lässt sich genauso wenig etwas sagen wie du dir." Sagte ich nur und versuchte Elena wach zu machen. Ich hoffte das sie bald erwachen würde. Denn nach Katherines Aussage war Klaus schon fast da. "Los Elena wach auf bitte." Sagte ich zu ihr herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 12:34 am

"Langsam wurden die Stimmen immer Deutlicher. Doch noch immer umgab mich diese Dunckelheit. Ich wusste nicht was um mich herum geschah.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:25 am

"Wenn du SIE dann in Frieden lässt dann tu dir keinen Zwang an Katherine." erwiderte ich auf ihre Frage und sah sie mit großen Augen an. Ich konnte sehen wie Bonnie versucht , verzweifelt Elena wieder wach zu bekommen. In meinem Kopf spielten sich nun schlimme Szenen ab, und ich sah wieder deutlich wie Elena auf diesem Opferaltar starb. Ich wollte zu ihr um sie zu wecken , sie musse hier raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter