|
|
Autor | Nachricht |
---|
Niklaus Mikaelson Urhybrid
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Di Jun 28, 2016 9:12 am | |
| Sie war wie immer viel zu stur. Doch ich kannte das ja schon bei ihr und es schreckte mich nicht ab. "Du kannst dich nicht immer wehren, du wirst meine Qualitäten schon erkennen." |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Di Jun 28, 2016 5:30 pm | |
| "Von welchen Qualitäten sprichst du? Von deinen manipulativen, jenen anderen den Willen zu rauben?" fragte ich frech und gekränkt nach. "Wahrscheinlich manipulierst du mich ja sogar noch dazu, jene Qualitäten zu erkennen, von denen ich aber weiß, dass sie sicher nicht existieren." |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mi Jun 29, 2016 9:37 am | |
| "Jetzt übertreibst du aber echt maßlos. " was dachte sie sich denn nun dabei ? |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mi Jun 29, 2016 10:14 am | |
| "Du bist derjenige, der übertreibt!" gab ich giftig als Antwort. Es mochte ja sein, dass ich es etwas übertrieb. Wobei, nein, bei ihm übertrieb ich damit nicht. Er hatte mich manipuliert und würde es jederzeit wiedertun. Dadurch hasste ich ihn nur noch mehr. "Schnallst du es nicht, dass ich mit so jemandem wie dir rein gar nichts zu tun haben will? Dass du mich hier festhältst, ändert gar nichts. Es macht es nur noch schlimmer." |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Do Jun 30, 2016 9:21 am | |
| "Du vergisst aber , du bist freiwillig mitgekommen um diesen Vampir zur Seite zu stehen. Jetzt habe ich di die Gelegenheit gegeben zu ihm zu gehen , aber du weigerst dich . Wie bitte soll ich das denn verstehen ?" wollte ich wissen. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Do Jun 30, 2016 10:08 am | |
| Freiwillig hergekommen war ich, da hatte er ja recht, aber aus freien Stücken wieder gehen, das war ja dann nicht mehr drin. "Du musst mich auch nicht verstehen. Ich verstehe dich auch nicht und ich traue dir nicht. Kein bisschen. Du machst Versprechungen und hältst sie nicht. Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe die Nase voll von dir. Endgültig." Die Manipulation hatte den entscheidenden Ausschlag dafür gegeben. Ich konnte und wollte ihn nicht mal mehr richtig ansehen. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Fr Jul 01, 2016 10:43 am | |
| Ich zuckte mit den Schultern. "Aber dann gib mir nicht die Schuld , wenn dein kleiner Freund da drinnen von meiner Schwester zu tide gefoltert wird, verblutet oder halt vehungert." zählte ich ihr auf. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Fr Jul 01, 2016 5:33 pm | |
| In diesem Moment hätte ich Klaus sowas von erwürgen können. Wobei, nein eigentlich hätte ich das am liebsten vorher schon gemacht. "So ein Mistkerl wie du ist mir selten untergekommen. Wirklich nett und charmant, wie du mich manipulierst und mir jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen einreden willst. So erobert man sicher das Herz eines Mädchens." meinte ich sarkastisch. Aber was war von jemandem ohne Gefühle auch anderes zu erwarten gewesen? Doch vielleicht sollte ich wirklich aus diesem Zimmer raus. Nicht nur um Damon zu helfen, sondern auch, weil ich Klaus nicht mehr ertragen konnte. Wobei, würde er mich überhaupt alleine zu Damon gehen lassen? |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Sa Jul 02, 2016 9:04 am | |
| "Dein Herz gehört so oder so mir , also mach dir darüber mal keine Sorgen Süße. " erklärte ich ihr. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Sa Jul 02, 2016 11:45 am | |
| Nur zu gerne wäre ich im Erdboden versunken. Klaus legte einfach alles alleine fest und benahm sich echt wie der letzte Arsch auf Erden. "Falsch! Mein Herz gehört Tyler. Außerdem habe ich da noch ein Wort mitzureden, oder nicht? Dir wird es nicht gehören und auch sonst nichts von oder an mir." |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mo Jul 04, 2016 1:44 pm | |
| "DU wirst es ja auch später zu mir sagen. Ich werde dir doch nicht verbieten mir deine Liebe zu gestehen. " ich grinste sie frech an . Ich war mir sieges sicher. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mo Jul 04, 2016 6:43 pm | |
| Der Kerl war sowas von verrückt. Sein Wahnsinn nahm immer noch ganz andere Dimensionen an. "Ich dir meine Liebe gestehen? Dass ich nicht lache. Das ist ein schlechter Witz. Das wird NIE passieren. Außerdem, wie nett, dass du mir das nicht verbieten würdest. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Mal andersherum gefragt, was würdest du mir verbieten? Mal ausgenommen alleine aus diesem Haus rauszugehen, um frische Luft zu tanken." |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Di Jul 05, 2016 12:03 pm | |
| "Ist das eine Fangfrage ?" wollte ich wissen und grinste sie an. Sie war wirklich ein harter Brocken. Da waren ätere Vampire schon viel früher umgekippt als sie. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Di Jul 05, 2016 7:40 pm | |
| "Ist doch scheissegal, was es ist!" fuhr ich ihn an. Ich war sowas von giftig zu ihm. Doch Freundlichkeit hatte er sich keine verdient. "Du kannst mich nicht in diesem Zimmer hier lassen. Ich will raus! Und was ich nicht will, ist durch Manipulation wieder rein zu müssen." |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mi Jul 06, 2016 9:30 am | |
| "Mhmm, ich dachte dir vorgeschlagen zu haben ins Wohnzimmer zu deinem geliebten Vampir zu können. Du musst ja nicht HIER im Schlafzimmer bleiben. Aber du weigerst dich ja wehement ihm zu helfen." warf ich ihr vor. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mi Jul 06, 2016 6:07 pm | |
| "Und wieder verpasst du mir Schuldgefühle! Ich frage mich echt, wie dich jemals irgendeine Frau wollen könnte. Kein Wunder, das du so ein einsames, grausames Dasein führst. Beinahe könnte man schon Mitleid bekommen." Aber halt eben nur beinahe. "Außerdem sprach ich davon aus dem Haus zu wollen, du Idiot!" |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Do Jul 07, 2016 9:34 am | |
| "Aus dem Haus ?" ich tat erschreckt. "Das wird nicht so einfach gehen, enn du bist quasie als Damons Krankenschwester hier und so lange Damon hier ist , wirst du auch hier sein müssen.Tut mir leid , so ist das nun mal." endschudigte ich mich mit einem breiten Lächeln. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Do Jul 07, 2016 6:39 pm | |
| Ich tötete Klaus gerade mit meinen Blicken. Aber wie oft hatte ich das schon getan, ohne dass er tot umgefallen war? "Und wenn Damon irgendwann frei gelassen wird, dann darf ich auch gehen? Willst du das damit sagen? Und das soll ich glauben? Hältst du mich für so naiv und dumm? Aber gut, wieso solltest du auch irgendetwas anderes über mich denken. Ich bin doch nur das oberflächliche, naive Blondchen, das die reinste Platzverschwendung ist." Deswegen verkaufte er mich hier sicher auch für dumm und benahm sich wie der letzte Arsch auf Erden. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Fr Jul 08, 2016 9:28 am | |
| "Wenn du dann noch immer gehen willst ? Nun ok, dann kannst du mit Damon zusammen gehen ." versprach ich ihr trotz alledem . |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Fr Jul 08, 2016 9:39 pm | |
| "Was soll das heißen, wenn ich dann immer noch gehen will? Natürlich will ich das. Ich würde am liebsten jetzt schon weit weit weg." Doch Hauptsache einfach weg von Klaus selbst. Außerdem glaubte ich ihm kein Wort, von meiner Seite aus war kein bisschen Vertrauen in ihn vorhanden. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Sa Jul 09, 2016 10:05 am | |
| Ich nickte nur und schwieg. Sie würde eh nur dabei bleiben und mich versuchen zu überreden , sie schon jetzt gehen zu lassen. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Sa Jul 09, 2016 2:35 pm | |
| "Ich kann dir einfach nicht glauben. Rein gar nichts, was du sagst." teilte ich ihm leise mit. Wahrscheinlich würde ich niemals dazu fähig sein irgendeinem Wort seinerseits Glauben zu schenken. Glaube kam mit Vertrauen und alleine das hatte er sich selbst kaputt gemacht durch seine Manipulation. "Ich will nicht mit mir spielen lassen. Nicht wieder." |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mo Jul 11, 2016 10:18 am | |
| "Ich habe nie mit dir gespielt , das stimmt nicht." verteidigte ich mich. Sie wollte einfach die Wahrheit hinter meinen Worten nicht sehen. |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Mo Jul 11, 2016 6:23 pm | |
| "Aber du wirst es noch tun." Außerdem hatte er für mich schon mit mir gespielt, als er zu Manipulation gegriffen hatte. "Ich will nicht eine Frau von vielen sein, eine weitere, mit der du spielen und die du für dumm verkaufen kannst." |
|
| |
| Thema: Re: das große Schlafzimmer Di Jul 12, 2016 8:40 am | |
| "Eine unter vielen ????" was redete sie dann da ? "Aber du bist die Einzige für mich und das sollte dir mittlerweile ziemlich klar sein. Wir können dir auch ein bleibendes Tattoo stechen lassen , dann kannst du es NIE wieder vergessen." ich sah sie fragend an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: das große Schlafzimmer | |
| |
|
| |
|