Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:02 am

Ich hielt ihm elegant meine Hand entgegen "Sage , ganz einfach Sage. " stellte ich mich vor "Und ich nehme einfach noch einmal das selbe."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:09 pm

"Sehr erfreut und liebend gern." sagte ich und nahm ihre Hand an. Ich winkte dem Kellner zu und wartete bis er an kam. Ich sah sie dann wieder an. "Erzählen sie mal bitte was von sich Sage." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:23 pm

Ich gab meine Bestellung auf und sah dann wieder zu meinem Gegenüber. "Ach da gibt es nicht viel zu erzählen, es ist halt die einfache Geschichte eines Mädchens das in die weite Welt hinaus zieht um einen netten mann kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie ist es bei Ihnen ?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:11 pm

cf: Forbes Haus

Es war schon eine weile her seit ich mich an die Tische im Grill gesetzt hatte. Da ich wollte das Caroline und Tyler sich erst einmal aussprechen konnten nahm ich mir mein Buch und begann zu Lesen. Ich war so gefesselt davon das ich gar nicht bemerkte wie die Zeit verging. Erst als mein Handy Klingelte legte ich das Buch weg. Ich nahm mein Handy und verdrehte die Augen als ich sah von wem die sms war. Doch als ich den inhalt las antwortete ich ihm und merkte was für eine Schlechte freundin ich war.
Irgendwann machte ich mich dann auf den weg zum Anwesen

tbc: Küche des Salvatore Anwesens


Zuletzt von Bonnie Bennett am Di Okt 30, 2012 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:30 am

Mein Gegenenüber verfiel in eisiges Schweigen und ich wusste nun nicht was ich davon halten sollte.
Ich hatte ihm eine Frage gestellt und so schwer dürfte eine Antwort ja eigentlich nicht sein.
"Hallo , ist alles klar bei Ihnen ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 9:51 am

Ich saß noch eine Weile dort , doch dieser Typ machte keine Anstalten noch mal einen Ton von sich zu geben, hätte ich nicht gehört wie sein Herz schlug , wäre mir der Verdacht gekommen das er womöglich verstorben sei.
Da ich keine Lust mehr hatte noch länger hier zu bleiben , machte ich mich einfach mal auf den Weg zum Salvatore Anwesen, um zu sehen was Damon so machte.




tbc: Salvatore Anwesen, vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:08 am

cf: Tresen


Hier war es wirklich etwas gemütlicher und auch ruhiger, zumal gerade eine etwas größere Gruppe von Leuten herein kamen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:10 am

cf: Tresen



Ich war froh , dass wir uns an den Tisch gesetzt hatten , denn kaum waren wir dort angekommen , öffnete sich die Tür und eine Gruppe von Leuten betrat den Grill.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:20 am

Aber dann fiel mein Blick auf meine Uhr und ich bekam einen riesen Schreck . "Verdammt wir müssen gleich in die Schule und ich habe noch keine Minute geschlafen." ich sah zu ihr und dann musste ich lachen. "Ehm du gehst doch bestimmt auch hier zur Schule oder nicht ?" fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:25 am

"Sicher gehe ich zur Schule , ich muss mich ja genau heute muss ich mich dort anmelden." ich fiel in sein Lachen mit ein.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 10:39 am

"Dann sollten wir doch mal machen , dass wir nach Hause kommen , oder willst du zu deinem ersten Tag zu spät und unausgeschlafen erscheinen. Obwohl letzteres wir wohl eh unvermeidbar sein."
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 11:49 am

"Vorgenommen habe ich mir das nicht , du hast recht lass uns lieber mal gehen." als ein Kellner vorbei kam hob ich die Hand um auf uns aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 11:51 am

Als der Kellner zu uns an den Tisch trat , bezahlte ich die Rechnung und dann stand ich auf. Ich war zwar noch nicht müde , wusste aber , dass ich im Unterricht würde dafür bezahlen müssen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 9:44 am

Als die Rechnung beglichen war , verließen wir den Grill und Cole brachte mich nach Hause. Dieser kleine Spaziergang , zeigte mir wie müde ich gerade war .





tbc: Carmens Appartement /WOHNZIMMER


Zuletzt von Carmen Fabiano am Sa Dez 15, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 9:48 am

Es war ja wohl klar , dass ich sie nicht allein nach Hause gehen lassen würde , also begleitete ich sie bis vor ihre Haustür.



tbc: Carmens Appartement
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 1:09 pm

cf: Toiletten


Klaus war weg, ich nahm an um Elena zu suchen und dabei würde er auch Damon finden. Ryan dieser grobe Werwolfhybride war mit ihm gegangen, was mir zusätzliche Sorgen bereitete. Er hasste Damon und das gab Damon äußerst schlechte Karten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 11:04 am

Dafür, was er Damon angetan hatte, hasste ich diesen Ryan. Es war wirklich knapp gewesen und ich hätte meinen kleinen , großen Salvatore verloren. DAS dürfte niemals passieren, dass schwor ich mir.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:14 am

Mir war klar geworden Wie sehr ich Damon liebte, als ich ihn beinah verloren hätte. Dabei lief es mir noch immer kalt den Rücken runter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:48 am

Erst nach und nach wurde es mir bewusst was ich für Damon empfand . Ich hatte ihn erst fast verlieren müssen bis ich es mir eingestehen konnte. Doch war seine Liebe für mich nun vollkommen erloschen?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 9:03 am

Ich überlegte, ob ich nicht selbst auch nach Damon suchen sollte. Ich wollte ihn warnen, dass Klaus und Ryan auf der Suche nach ihm und Elena waren. Diese Gilbert war mir im Grunde völlig egal, nur ihm leider nicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 9:06 am

Als sich die Tür vom Grill öffnete, schaute ich gelangweilt hinüber. Es war eine Gruppe Schüler. Doch gerade als ich meinen Blick wieder abwenden wollte, da öffnete sich die Tür erneut und Damon betrat gefolgt von Elena den Raum. Verdammt, hoffentlich kamen Klaus und Ryan jetzt nicht zurück, das könnte übel werden. Was sollte ich jetzt machen, konnte ich Damon so einfach vor den Augen Rebekahs warnen?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:26 am

Ach Scheiß drauf dachte ich mir dann und hob einen Arm um Damon auf mich aufmerksam zu machen. Sollte Rebekah mich doch verpetzen, mir würde dann schon etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:38 am

Damon sah mich und kam in meine Richtung. Ich setzte ein künstliches Lächeln auf und blickte ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 9:49 am

Noch immer überlegte ich mir , wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Ich musste eine Rolle spielen, für ihn , für Rebekah und die anderen und nicht zuletzt für mich selbst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:11 pm

cf: Tresen


"Lange nicht gesehen Katherine. Die Hoffnung, das du ohne einen gewissen angepissten Hybriden in die Stadt gekommen bist , kann ich gewiss sofort begraben, oder ?" meine Stimme hatte einen leicht resignierten Klang, während ich mich ihr gegenüber an dem Tisch niederließ. Elena war wenig begeistert , das ich mit der Vampirin sprach, aber sie hatte doch bestimmt Neuigkeiten über Klaus und seinem Plan B.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» Vor dem Eingang des Grills
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern