Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 8:56 am

Sie blickte mich stumm an und ich lächelte , "Kann es sein das du mich beobachtest ? Gibt es da einen bestimmten Grund für ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 27, 2012 11:46 am

Ich nickte und sah sie dann stumm an, wie sollte ich ihr das nur erklären, ohne das sie es eventuell falsch verstehen könnte ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 28, 2012 8:07 am

Sie sagte nichts ,nun gut dann sollte sie eben die Klappe halten und ICH würde das reden übernehmen. Wenn sie hier wohnte vielleicht kannte sie ja die Salvatores und insbesondere Damon und konnte mir etwas erzählen über meinen ehemaligen Schüler.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 8:20 am

Sie schien zu überlegen , was sie als nächstes sagen sollte. Ich war ja mal gespannt was es wäre, denn das es sich um eine interessante Frau handelte war mir jetzt schon klar.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 8:23 am

"Ich bin hier in der Stadt um einen alten Freund zu besuchen , vielleicht kennst du ihn ja , wir haben uns lange nicht gesehen, Damon Salvatore." erklärte ihr ihr dann und sah sie mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 10:41 am

Salvatore der Name kam mir bekannt vor und ich glaubte mich zu erinnern mal diesen Namen in der Schule und auch hier im Grill gehört zu haben, aber kennen tat ich niemanden diesem Namen.
"Nein tut mir leid ." sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 10:42 am

Ich schüttelte nur den Kopf. "Nicht so tragisch , du wirst ihn bestimmt noch kennen lernen , denn er hängt normalerweise meist in irgendwelchen Bars herum , oder eben hier wenn es nichts besseres gibt.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:08 am

Damon der Name klang wirklich interessant und wenn er ein Freund von IHR war , dann passte der Name bestimmt auch zu ihm. Ja ich wollte diesen Damon wirklich kennen lernen. "Hört sich nach einem Typ an ,den es sich lohnt mal zu treffen." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 11:06 am

Ich nickte "Sicher ihn kennen zu lernen , das lohnt sich auf jeden Fall." erklärte ich und lächelte bei dem Gedanken an unsere gemeinsame Zeit.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 2:53 pm

[zeitsprung]

Ich kam in den Grill und setzte mich an einen freien Tisch. "Das übliche." sagte ich knapp. Ich war sauer. Keiner meldete sch. "Niemand nicht mal Damon, Elena oder STEFAN...." sagte ich sauer und schrie fast. Ich hätte an die decke gehen können. "Bringt euch doch alle selber um! " sagte ich und holte mein Handy aus der Tasche und sah auf den Display. Dann kam der Kellner und gab mir mein Trinken. Ich gab ihm ein nicken und trank dann erstmal einen großen Schluck von Scotch. Mir interessierten die Leute gerade wenig und was die auch von mir dachten war mir alles egal.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:24 am

Ich wusste jetzt schon das ich mich über diesen Kerl informieren würde , auf jeden Fall.
Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie mein Lehrer sich an einen der freien Tische setzte und sich etwas bestellte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 9:05 am

Ich folgte ihrem Blick , der zu einem Typen hinüber ging der sich an einen der Nebentische setzte. Er schien nicht gerade glücklich zu sein. Es sagte etwas und ich konnte es gut verstehen , da er nicht gerade leise sprach. Er redete von Damon und Stefan , das konnte jetzt kein Zufall sein.
"Wer ist das ? " fragte ich das Mädchen neben mir und deutete auf den Mann den sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 4:38 pm

Mich regte gerade einfach alles nur noch auf. Ich nahm meine Tasche auf den Schoß und suchte was. "Verdammt." sagte ich. Ich fand das nicht was ich suchte. Egal was solls. Ich trank mein Glas aus und bestellte mir einen Kaffee. Ich sah mich um und sah die aus der Schule die ich unterrichte. Sie beobachtete mich aber das war halb so schlimm. Ich wendete trotzdem schnell meinen Blick wieder ab. Ich spielte mit dem Ring an meiner Hand etwas rum.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 9:07 am

Sie wollte wissen , wen ich da ansah "Das ist Mr. Saltzman, einer meiner Lehrer." erklärte ich und so wie es aussah hatte er gerade so einige Probleme.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 9:09 am

In der Tat , sah der Lehrer etwas mitgenommen aus und er war seinen Schützlingen auch bestimmt kein gutes Vorbild wenn er in der Öffentlichkeit trank, aber ich fand ihn schon recht interessant.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:09 am

Ich hatte mal wieder nicht auf die Zeit geachtet und erschrak als ich dann zufällig einen Blick auf die Uhr warf. Hastig verabschiedete ich mich und sprang auf um schnell nach Hause zu laufen, denn von dort müsste ich dann sofort weiter zur Schule.


tbc: Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 12:42 pm

Ich sah wie sie raus rannte. Aber ich dachte mir dabei nichts. Ich hatte die Zeit auch nicht mehr im Blick und vergaß das ich in die Schule musste. Ich blieb in ruhe sitzen und trank meinen Kaffee. Ich sah wie die Rothaarige alleine saß. Als sie mich an sah guckte ich wieder schnell weg.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:34 am

Ich hatte ihn erwischt wie er mich ansah, der Lehrer . Doch als er meinen Blick bemerkte sah er hastig zur anderen Seite , das fand ich schon etwas süß. Ich erhob mich und ging mit langsamen Schritten auf seinen Tisch zu. "Ist der Platz noch frei ?" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:33 pm

Ich sah dann wieder die Frau an. "Ja klar gerne setzten sie sich doch." sagte ich höflich zu ihr. Ich sah sie weiter an. "Sind sie neu hier wenn ich fragen darf?" fragte ich sie ruhig als sie sich gesessen hat. Ich hatte die ganze Zeit vergessen das ich noch zum Unterricht musste aber das machte nichts. Ich unterhielt mich lieber mit einer wunder schönen Frau als mich mit irgendwelchen Schülern zu ärgern vorallem wenn nur die hälfte der Klasse da ist.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:04 am

Ich setzte mich ihm gegenüber und gab dem Kellner ein Zeichen.
"Ich war früher schon einmal hier , nun bin ich zurück gekommen um einen alten Freund zu besuchen."
erklärte ich ihm und bestellte mir dann eine Blooddy Mary.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 10:07 am

"Ah." sagte ich nur. Ich wusste gerade echt nicht was ich sagen sollte. "Oh Verzeiht mir ich bin Alaric Saltzman." stellet ich mich höflich vor. Ich sah sie weiter hin an. "Blooddy Mary gute Wahl. Tschuldige." Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Deswegen blieb ich lieber jetzt leise. Ich nahm dann mein Handy kurz raus und schrieb Damon eine Sms. Ich war sauer auf die beiden es nervte mich auch einfach.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:30 pm

Viel zu sagen hatte er wohl nicht und schrieb lieber eine SMS an irgendwem. Es nervte mich langsam , und ich musste an mich halten ihm das Telefon nicht aus der Hand zu reißen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 8:31 pm

"Verzeiht mir wie unhöflich." sagte ich zu ihr. Das war nicht okay von mir das ich sie einfach da sitzen ließ. "Ich bin übriends Alaric Saltzman." stellte ich mich höflich vor und lies mein Handy auf dem Tisch liegen. Es klingelte. Ich bekam eine sms zurück aber ich lies es liegen. Ich wollte es gar nicht wissen was Damon mir schrieb. Ich sah sie an. Sie hatte rote Haare aber ein schönes rot nicht so wie andere rottöne. Das war anscheind ihre richtige Haarfarbe.Sie hatte auch wunderschöne Augen. Stop mal! Was denke ich gerade??? Das sollte nicht so sen. Ich sah sie kurz verwirrt an. Ich trank mein rest aus dem Glas aus und bestellte mir Bourbon Whiskey. Irgendwie wusste ich nicht so recht was ich sagen sollte. Wie denn auch wenn ich gerade von ihr geblendet bin?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:37 am

Ich sah wie er auf mich reagierte und als er sich dann auch noch bei mir entschuldigte war ich schon wieder etwas besser gelaunt. "Ihnen sei verziehen , Alaric und sie dürfen mich auch zu einem Drink einladen." lächelte ich großzügig.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:46 pm

"Ich danke euch." sagte ich höflich. "Liebend gern aber nur wenn ihr mir euren Namen verrät." sagte ich und grinste böse aber auch ironisch. "Was möchten sie denn trinken nach ihrem Bloody Marry?" fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» Vor dem Eingang des Grills
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern