Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:20 am

Auch ich nickte Chloe zu und fasste dann nach Carmens Hand . Obwohl ich es schade fand , denn ich hätte doch ganz gerne gewußt wie der Streit ausgegangen ist. Ich konnte noch sehen wie das Mädchen welches mich so in ihren Bann geschlagen hatte die beiden auseinander hielt und sie böse an sah. Doch ich verließ dann mit Carmen den Grill.



tbc: Cole´s Appartement / das Bad

Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:33 am

cf: Billiardtisch


Ich konnte meine Augen nicht abwenden von den beiden Brüdern. Warum machten sich die zwei immer noch fertig wegen dieser Schlage Katherine und nun auch noch ihrem Abklatsch Elena?
Das konnte ich nicht verstehen , da in meinen Augen sich die beiden Frauen nicht so viel unterschieden , denn beide spielten mit den Salvatores.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:06 am

Der Werwolf verließ den Grill und ich war ja mal gespannt ob Blondchen ihm folgen würde.
Der Strei schien sich zu schlichten , jedenfalls gingen Damin und Stefan nicht mehr direkt aufeinander los.
Viel war nicht passiert, nur konnte man wenn man genau hinsah , die Wunden verheilen sehen. Die beiden sollten nun echt machen das sie die Kurve kratzten.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:42 pm

Elena versuchte Damon aus dem Grill zu locken , indem sie ihm etwas von Schule erzählte.
Hatte er sich wirklich soo sehr geändert , dass ihn so etwas banales interessierte ?
Ich würde echt viel harte Arbeit vor mir haben , wenn ich ihn wieder auf den rechten Weg
bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:09 am

Ich drehte mich kurz um , da ich mir noch etwas zu trinken bestellen wollte und da sah ich IHN. Er betrat mit seinem üblichen Grinsen gerade den Grill. Ich konnte nicht sagen , dass er mir sonderlich gefehlt hatte . Auf Klaus und seine Gesellschaft konnte, glaube ich JEDER gerne verzichten.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:14 pm

Hinter ihm lief ein großer Typ , der auch nicht gerade freundlich in die Gegend blickte. Gehörte er etwa zu Klaus Truppe ?
Ich kannte ihn nicht , aber er war mir nicht geheuer. Klaus machte sich auch sofort auf den Weg zum Billardtisch und provozierte alle, indem er Elena ins Gesicht fasste.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:21 am

Dann tat sich plötzlich nicht mehr viel. Alle schienen wie erstarrt und ich schüttelte den Kopf. Klaus erschien auf der Bildfläche und alle kamen beinahe um vor Ehrfurcht, so schien es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 9:49 am

Der kleine Gilbert verließ den Grill und machte nicht gerade ein freudiges Gesicht. Ich konzentrierte mich auf Elena und Damon. Wie würden die beiden nun reagieren ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:17 am

Aber nichts passierte , alle blieben ruhig , ganz als wenn sie plötzlich zu Stein erstarrt wären.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 8:54 am

Endlich antwortete mal jemand und das war Stefan. Aber er gab Klaus eine patzige Antwort , was nicht gerade taktisch klug war . Sonst war doch eigentlich immer Damon der Unbesonnene der beiden.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 02, 2013 9:11 am

Klaus sprang nicht so darauf an , wie ich gedacht hätte , er blieb ruhig. Ganz anders als ich ihn von früher kannte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 11:31 am

Es war doch wohl klar gewesen , dass Klaus Elena und Damon nicht so einfach gehen lassen würde. Aber Damon wollte natürlich nicht so einfach aufgeben und stellte sich vor seine wie soll ich es nennen "Möchtegern Freundin ".
Er war wirklich mutig oder einfach nur lebensmüde , oder beides.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 8:48 am

Von Klaus unbemerkt verließ Stefan den Grill und zog Rebekah mit sich. Meines Erachtens machte er einen großen Fehler , wenn er sich wieder mit ihr einließ , denn im Grunde war sie nur auf sich selbst fixiert und auf ihr Wohlergehen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 9:09 am

Klaus schien es gar nicht zu registrieren , das seine geliebte kleine Schwester und Stefan abgezogen waren. Er hatte gerade nur Augen für die kleine Elena. Das schien Damon nicht sonderlich zu gefallen , was bestimmt jeder der Klaus kannte verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:06 am

Aber gerade wurde nur mit Blicken gekämpft und Damons blaue Augen schienen regelrecht Eisblitze auf Klaus abzuschießen. Man Damon konnte nicht nur süß , sondern auch ganz schön böse schauen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:53 am

Das hielt ich die Luft an , als Klaus nach Damon griff und diesen würgte. Zuerst befürchtete ich das schlimmste , doch er schob ihn dann nur zur Seite und konzentrierte sich auf Elena. Ich stieß erleichtert den Atem wieder aus. Verdammt Damon , du kannst es auch nicht lassen und dich immer wieder in Gefahr begeben, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 11:25 am

Was würde hier noch alles passieren , vor den Augen der neugierigen Menschen ? Hatte Klaus vor ihnen gleich allen die Erinnerung zu nehmen , oder interessierte es ihn nicht sonderlich was sie alles sahen ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 9:14 am

Dieser große , breite Typ kam mir gefährlich vor . Er strahlte etwas brutales aus und ich wusste sofort , das mit ihm nicht gut Kirschenessen sein würde. Wer war er und was hatte er mit Klaus zu tun ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 10:02 am

Ich wollte Damon gerade warnen , doch es war schon zu spät. Wütend sah ich diesen Hünen an , der dermaßen unfair kämpfte. Wer war dieser Typ , am liebsten hätte ich ihm sein schwarzes Herz heraus gerissen , so eine feige Nummer ab zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 8:54 am

So wie der Typ Damon fest hielt sah wohl niemand der Anwesenden , was wirklich mit ihm passiert war , also wollte der Kerl nicht noch mehr Aufsehen erregen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:15 am

Sollte ich eingreifen ? Bis jetzt schien Klaus mich noch nicht bemerkt zu haben .
Aber ich wollte diesem Mensch nicht helfen. Von mir aus sollte Klaus sie mitschleifen, das wäre für mich
die einfachste Lösung.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 9:27 am

Aber was würde mit Damon passieren ?
Er stand mal wieder zwischen den Fronten und konnte sich wie immer nicht heraus halten. Würde es dieses mal schlimm, ich meine wirklich schlimm enden ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 9:18 am

Mir fiel ein mann am Tresen auf , der das Geschehen genauso bang beobachtete wie ich . Ich kannte ihn nicht , aber seinem Gesichtsausdruck zu urteilen , wusste er das es sich nicht um einen normalen kleinen Streit handelte wie bestimmt alle anderen hier meinten. Neugierig , ob ich einen Verbündeten gefunden hatte , stand ich langsam auf und ging zu ihm hinüber.


tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:06 am

cf: vor der Schule



Im Grill suchten wir uns sofort einen der leeren Tische aus und ich sah mich um.
Viel war nicht los , aber ich wusste auch das sich das Schlagartig ändern konnte.
Auf dem Tisch lag eine der Speisekarten und ich nahm sie zur Hand um mich eh wieder
das selbe wie immer aus zu suchen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:09 am

cf: vor der Schule




Ich wusste schon vorher , dass Carmen eh wieder einen Burger mit Pommes und Salt bestellen würde . Trotzdem suchte sie eine ganze Weile in der Karte herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern