Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 11:19 am

"MHMMM, ich glaube ja . Wir hatten ihn sofort abgegeben , du hast dich doch damals mit dem Sekt beschüttet." beantwortete ich seine Frage.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 11:21 am

"Ach so, na dann ist es ja gut." ich war froh das ich nicht in einem beschmutzten Anzug dort auflaufen würde.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:45 am

"Was ist mit deinen Haaren mein Süßer ? Was meinst du wollen wir beide morgen noch zum Friseur ?" schlug ich ihm vor.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:48 am

"Ach was soll das heißen , das ich aussehe wie ein Punk ?" aber ich überdachte ihren Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:38 am

Ich musste lachen. "Quatsch , du siehst nicht aus wie ein Punk. Es kommt eher an einen Mopp heran." neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:39 am

"Ein Mopp. Aha und DAS sagst du mir erst jetzt ? " wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:54 am

"Ehmm ja , ich sah vorher keine Veranlassung dazu." ich musste leise lachen, als ich seinen Blick sah.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:00 am

"Ohh du bist echt gemein Carmen." ich schüttelte den Kopf . "Wollen wir nach Hause gehen ?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:59 am

"ja lass uns gehen , es ist schon spät geworden und ich will morgen nicht verschlafen aussehen." ich stand auf und schob meinen Stuhl zurück.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 10:01 am

"Auch ich brauche meinen Schönheitsschlaf." erklärte ich und erhob mich kurz nach ihr. Zusammen verließen wir den Grill, nachdem ich die Rechnung bezahl hatte.


Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 11:56 am

cf: Tresen



Ich nahm mein Glas mit , bestellte mir aber sofort noch ein neues , als die Kellnerin an meinem Tisch vorbei kam.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 11:54 am

Bei mir dauerte es immer etwas , bis ich den Alkohol spürte. Ich vertrug eine ganze Menge.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 10:54 am

Ich verbrachte den Rest des Nachmittages hier im Grill, doch als es auf den Abend zuging zahlte ich meine Rechnung und machte mich auf den Weg nach Hause.



Tbc: Ric Appartement /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 6:40 pm

cf: Tresen


Sie war einverstanden das wir an einen Tisch setzten und folgte mir , als ich mich erhob und hinüber zu diesem leeren Tisch ging.
Ich stellte meinen Teller und das Glas vor mich und setzte mich dann auf die schmale Bank . "Hier ist man doch etwas ungestörter , als im Tresen."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 10:29 pm

cf= Der Tresen

Ich folgte ihr zu einem der freien Tische und setzte mich ihr gegenüber, trank einen Schluck und sah dann zu ihr. "Und, was genau machst du hier, wenn mir die dreiste Frage erlaubt ist...? Urlaub, wie ich?" Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 10:47 am

"So etwas ähnliches." antwortete ich ausweichend auf ihre Frage.
Ich konnte ja schlecht die Wahrheit erzählen , dann würde sie mich sofort für verrückt erklären und die Männer mit den weißen Jacken rufen.
"Wie bist DU denn auf dieses kleine Städtchen gekommen ?" wollte ich meinerseits wissen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 12:20 pm

Ich lächelte leicht auf ihre Antwort hin. Ja, ich selbst machte hier ja auch 'sowas ähnliches' wie Urlaub. "Ich bin nur auf der Durchreise, aber weil's hier ganz nett zu sein scheint, bleib ich vielleicht ein paar Tage." Naja, das war zumindest die halbe Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 8:14 pm

"Da haben wir wieder etwas gemeinsam. Ich habe auch nur vor einige Tage zu bleiben. Hast Du etwas bestimmtes geplant ? " es tat richtig gut sich mal wieder zu unterhalten und das noch mit einer Frau die ungefähr mein Alter hatte. Die meisten meiner Kollegen in der Jäger Branche waren alles Männer. Frauen waren rar in dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:24 pm

"Ähm nein, nichts bestimmtes. Vielleicht ein wenig wandern, mir die Sehenswürdigkeiten ansehen, sofern es welche gibt. Solche Dinge. Es ruhig angehen lassen." Sie lächelte flüchtig. Dass sie hier wirklich sowas wie Urlaub machen wollte, erschien ihr selbst suspekt. "Und was hast du so vor? Ich bin übrigens Jill."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 10:43 am

Ich streckte ihr meine Hand über den Tisch entgegen. "Cathy ." stellte ich mich meinerseits vor. "So ungefähr das selbe wie Du. Die Wälder hier rund um die Stadt sind besonders schön und gefährlich. Es gibt hier noch Wölfe ." erklärte ich. "Auch gibt es hier in der Nähe einen Wasserfall der einen Abstecher wert sein soll."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 1:20 pm

Ich nahm ihre Hand entgegen und schüttelte sie leicht, wobei ich offen lächelte. "Freut mich, dich kennenzulernen, Cathy." Ja, sie schien echt nett zu sein, aufgeschlossen. "Cool, da habe ich ja dann schonmal zwei Anhaltspunkte für Unternehmungen. Den Wald und den Wasserfall." Ob ich wirklich dorthin gehen würde, war fraglich, aber warum eigentlich nicht? Ich hatte hier ja ohnehin nichts anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:16 pm

Ich wusste das der Wasserfall ein beliebter Platz zum feiern bei den Jugendlichen war. Ich würde mir das ganze auf jeden Fall mal ansehen, denn diese Partys lockten auch immer wieder diese blutsaugenden Ungeheuer an. Betrunkene Jungen und Mädchen waren leichte Beute.
"Ich habe vorhin gehört das morgen Abend eine Party am Wasserfall steigt. " warf ich einfach mal so in den Raum.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:22 pm

Von den Gedanken der Frau ahnte ich nichts, anderenfalls wäre das Gespräch wohl ein wenig anders verlaufen. So aber rümpfte ich nun nur leicht die Nase. "Hm, ich weiss nicht, ich bin nicht so der Partygänger. Gehst du hin?" Falls ja und wenn Cathy niemanden haben sollte, der sie begleitete, würde ich mitgehen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 9:35 am

"Ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber allein hinzugehen ist etwas öde." antwortete ich ihr. "Doch eigentlich hätte ich schon Lust , dort wenigstens mal vorbei zu schauen."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 1:46 pm

Urlaub, hm? Ich musste mich wieder selbst daran erinnern, dass ich hier war, um mich zu amüsieren und nicht, um zu jagen. Ich schmunzelte leicht. "Weisst du was? Was hältst du davon wenn wir zusammen zu der Party gehen? Ich war schon ewig nicht mehr auf sowas." Und musste erstmal sehen, ob ich was vernünftiges zum Anziehen hatte, hm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern