Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 2:23 pm

Ich senkte leicht grinsend den Blick, denn als mir klar wurde dass Cathy mit dem jungen Kellner flirtete, wollte ich mich da nicht weiter einmischen. War ihre Beute, sie hatte den Fisch zuerst an der Angel, also sollte sie ihn auch behalten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 10:51 pm

Er sprang auf meine seichte Anmache an und gab mir dann grinsend einen kleinen Zettel mit seiner Nummer. Nachdem er dann wieder in Richtung Theke abgerauscht war, sah ich zu Jill.
"War ich zu forsch ?" fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 11:36 pm

Ich unterdrückte ein Grinsen, nachdem der Kellner gegangen war. "Nein, immerhin hat er dir seine Nummer gegeben." War doch ein Erfolg, nicht?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:53 am

Ich sah dem Kerl noch mal nach, er hatte echt einen süßen Hintern. Doch zuckte ich mit den Schultern. "Ja das hat er , jetzt brauchen wir aber noch einen für dich ." grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:03 pm

Ich folgte grinsend Cathys Blick, um dann abzuwehren. "Für mich? Oh, nein nein, ich such mir einfach jemanden auf der Party." Oder auch nicht. Sooo nötig hatte ich es dann auch wieder nicht und vor allem war da sicher nur junges Gemüse.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 8:15 pm

"Ach komm schon. Es ist NUR ein kleiner Flirt , ein wenig Spaß und nicht mehr." versuchte ich zu erklären. Sie sollte jetzt kein falsches Bild von mir bekommen, aber mein Job war stressig , gefährlich und ich könnte jeden Tag ins Gras beißen. Da hatte ich leider keine Zeit für eine normale Beziehung.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 8:29 pm

Ich winkte lachend ab. "Klar, mach nur, ich hab ja nichts gesagt." Nur gedacht, hm. Und ich sah es ja auch eigentlich ganz ähnlich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 1:03 pm

"Hmmm, sag mal wollen wir zusammen auf Klamotten suche gehen ?" fragte ich sie dann , weil dieses Thema wohl nicht so erquicklich für sie war. War sie schüchtern Männern gegenüber , oder hatte sie schlechte Erfahrungen gemacht ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 9:45 pm

Ihr Voschlag überraschte mich, freute mich allerdings auch. "Klar, gern, wenn du mich dabei ertragen kannst. Ich shoppe nicht gern." liess ich sie grinsend wissen. Aber wie sagte man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 12:50 pm

"Dann passt es ja gut, denn ich shoppe auch nicht gern." erklärte ich ihr und prostete ihr grinsend zu. "Was meinst du , wann kann unsere Tour starten ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 8:40 pm

Ich grinste. "Oh, eine Gemeinsamkeit." Damit hob ich mein Glas und prostete ihr ebenfalls zu, ehe ich einen Schluck trank. "Von mir aus gleich im Anschluss. Je eher wir das hinter uns bringen, desto besser würd ich sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 9:39 pm

"Sicher , ich bin auch froh wenn ich es hinter mir habe. " dann schaute ich auf meine Uhr. "Ich weiß ja nicht wie lange die Geschäfte hier geöffnet haben, also sollten wir hier nicht mehr all zu lange abhängen."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 12:27 pm

"Dann sind wir uns ja einig." schmunzelte ich und winkte auf ihre weiteren Worte hin, den Kellner ran, um zu zahlen. "Geht auf mich." Dann leerte ich mein Bier. "Ich bin bereit." Vielleicht konnte mir Cathy ja dafür einen auf der Party ausgeben und wenn nicht, wär ich auch nicht böse.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 9:48 am

Sie wollte die Rechnung übernehmen und ich wollte erst ablehnen , doch ließ es dann. "OK, dann bin ich das nächste mal dran." erklärte ich und erhob mich dann als der Kellner kam. Mit einer fließenden Bewegung zog ich meine Jacke an und nahm dann meine Tasche, die ich mir über die Schulter hängte. "Bis morgen dann mein Süßer." rief ich dem Typ zu und dann lief ich auch schon zut Tür.


tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 1:14 pm

"Klar, gern." Dafür durfte sie mir dann auf der Party einen Drink ausgeben. Oder zwei. Oder drei...Ich erhob mich ebenfalls und stakste in meinen staubigen Klamotten hinter Cathy her, grinste noch kurz als ich hörte, wie sie den Kellner verabschiedete und folgte ihr dann nach draussen.

tbc= Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 8:17 pm

cf: Eingangsbereich



Ich setzte mich an einen leeren Tisch weit weg vom Tresen. Aber schon allein weil ich wusste das dieser Kerl hier im Grill war , hatte ich dieses Kribbeln im Nacken.
Alles zog mich dort hin um ihn seine arrogante Visage einzubeulen . Ich ließ ohne es zu merken meine Knöchel knacken.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 11:59 pm

cf: Eingangsbereich

Ich saß mich Damon gegenüber und stützte mein Kopf auf meine Hände.
"Ruhig Blut Damon" lächelte ich ihm zu.
Er sah verdammt heiß aus wenn er böse war..
Durfte ich sowas jetzt sagen?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 6:53 pm

Ich hob meinen Blick zu ihr und ihr liebliches Lächeln kühlte meine Wut ab . Aber auch nur ein wenig , dennoch störte es mich gewaltig, dass ich nicht zu ihm gehen konnte um ihn das Licht auszupusten. Aber ich hatte seinen letzten Biss auch nur knapp überlebt und mit Klaus Blut konnte ich jetzt bestimmt nicht noch mal rechnen.
"Keine Sorge , ICH fange HIER jetzt keinen Streit an." beruhigte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:25 pm

Ich lächelte und hob die Schultern unschuldig hoch "Das ist doch mal eine gute Entscheidung Damon. Denn auch wenn du nur EIN falsches Wort sagst geh ich" drohte ich ihm und klimperte mit den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:59 pm

"Ach dann verrate mir besser bitte mal , WAS solch ein falsches Wort wäre . Damit ich dies und ähnliche tunlichst vermeide." verlangte ich und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 11:18 pm

Ich zog eine Schnute und guckte durch den Grill, scheinbar hatte meine Doppelgängerin mal wieder ein neues Opfer gefunden.
Ob ich dahin gehen sollte und den armen Kerl vorwarnen sollte?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:59 pm

Aber sie schien mich nicht zu hören . Lieber guckte sie durch die Gegend ganz so als würde sie jemanden suchen. "Hey , soll ich gehen und dich lieber allein lassen , oder was ist los ?" fragte ich sie und meine Laune sank rapide auf Null, oder besser in den Minus bereich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:02 pm

Eine Augenbraue wanderte in Richtung Stirn.
"Damon! Was ist los du bist seitdem wir hier sind so richtig scheisse gelaunt" verdrehte ich die Augen.
Es nervte gerade tierisch...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:22 pm

"Ich stelle dir eine Frage und DU guckst dich um , als wenn Du jemanden suchst . Nach Wem hälst du denn Ausschau, ICH sitze genau HIER ." klar war ich mieß drauf wenn der beschissene Hulk hier saß und den halben Tresen für seinen breite Hintern einnahm .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:14 pm

Ich legte meine Hand auf seine und streichelte diese.
"Ja ich tat dies weil du direkt angepisst warst Damon" flüsterte ich im zu.
Ich war mit ihm hier und guckte bestimmt nicht nach einem anderen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern