Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:20 pm

Ich verschränkte meine Finger mit den ihren.
"Wie soll ich auch nicht angepißt sein , wenn mir sofort dieser Kinderschreck ins Auge springt ?" wollte ich wissen. Ich hatte ahlt meine Problem mit Hybriden und dann ganz besonders wenn sie schon mal ihre Zähne an mir ausprobiert hatten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 3:41 pm

Ich streichelte seinen Handrücken mit meinem Daumen.
"Gott sei Dank hast du das alles überlebt" sagte ich geflüstert damit nur er es hörte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:01 pm

Ich drehte meine Hand so das ich ihre jetzt festhalten konnte . Dann senkte ich meinen Blick und nickte. "Stimmt , doch ich weiß auch das SIE dafür einen Preis bezahlen muss." Elena wusste das ich katherine meinte.
Außerdem hatte ich das Gefühl das diese Angelegenheit mit Ryan noch nicht beendet war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:37 pm

Damon hielt meine Hand nun fest.
"Welchen denn?" wollte ich wissen hoffentlich hat er es mir noch nicht erzählt... Denn das wäre echt peinlich jetzt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 10:12 pm

Sie wusste es noch gar nicht ?
"Sie ist freiwillig bei ihm geblieben , sie soll für ihn spionieren ihre Petrovafähigkeiten einsetzen wann immer ER es von ihr verlangt. Keine Ahnung was er alles von ihr verlangen wird. Alles damit er mir sein Blut gibt für den Heiltrank ." ich wusste noch immer nicht was ich von Katherines Deal mit Klaus halten sollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:18 am

Ich riss die Augen auf.
"KATHERINE hat was für DICH getan? Ganz ehrlich... Das hätte ich nicht von ihr gedacht" ich guckte kurz zu Katherine.
Wie konnte man freiwillig bei Klaus bleiben?
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:52 pm

cf: Tresen



"Hallo ihr Zwei , schön euch wieder zu sehen ." begrüßte ich sie und setzte mich auf einen leeren Stuhl an ihrem Tisch.
Ich musterte Damon. "Siehst ja wieder recht fit aus mein Freund."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:46 pm

Ich hätte vor Wut kotzen können , als der Hulk für Arme hier an unserem Tisch auftauchte.
"Danke , ist nicht DEIN Verdienst , ich hab gute Gene." sagte ich mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme. Meine beiden Hände verkrampften sich regelrecht an der Tischkante.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:53 pm

Ich guckte Damon an und versuchte ihn mit meinen Blicken zu beruhigen.
Da saß wieder der vermutlich meist gehasster Hybride neben Klaus und tat so als sie nie was passiert, was wollte der hier hatte er kein eigenes Leben?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 8:19 pm

"Ich kann mich nicht daran erinnern , DICH an unseren Tisch gebeten zu haben. Musst du nicht den Leibeigenen für Katherine spielen ?" fragte ich ihn .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:43 am

Der Vampir hatte noch immer nichts dazu gelernt. Er musste mich noch immer provozieren und seine große Klappe konnte er noch immer nicht bremsen.
" Glaub nicht das Katherine dir noch mal deinen Hintern retten wird. Wie Du siehst hat sie einen neuen Spielgefährten." ich konnte ja nicht wissen wie die Beziehung zwischen Katherine und Damon wirklich war und dachte das Ihm das stören würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 11:15 pm

Ich guckte zu dem Geschehen und sah Katherine mit einem Unbekannten.
"Das lässt Damon kalt du Hund" das letzte flüsterte ich so leise das ich hoffte er würde es nicht hören.
Es nervte immer wieder das Katherine mit Damon gleichzeitig in den Mund genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 7:07 pm

Jetzt sah ich ebenfalls hinüber zum Tresen und grinste breit.
"Er tut mir jetzt schon leid. Sie wird dem armen Kerl das Herz brechen und dann einfach fallen lassen. So wie sie das immer macht." doch ich vergaß natürlich nicht was sie für mich getan hatte und noch immer tat. Aber wir mussten beide unsere Rollen spielen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:29 am

Hatte sie mich gerade HUND genannt ? Abschätig sah ich zu dem Mädchen , das die Doppelgängerin von Katherine war. "Vorsicht , Kleine oder willst du mich wirklich wütend machen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:11 pm

Er guckte zu Katherine und sein Blick war ganz anders als sonst...
"JA hab ich" zischte ich ihn an.
Sollte er hier Stress anfangen dann würde der ganze Grill hinter MIR stehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:03 pm

"Na und DU bist doch ein Hund , auch wenn du versuchst hier auf zwei Beinen zu laufen . Dein Geruch bleibt der eines Hundes." ich konnte nicht umhin den Kerl zu provozieren , auch wenn es äußerst unklug von mir war. Wenn es zu einem Kampf kam kam sehe es doch ziemlich düster für mich aus , denn ein kleiner Kratzer mit seinen Zähnen und ich würde sterben. Auch könnte mir keiner der Anwesende mir helfen . Katherine war verschwunden und alle anderen waren ebenfalls nur Menschen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:13 am

Ich begann rot zu sehen . Wie konnte er es wagen mich zu provozieren. Damon wusste das ich ihn mit einem einzigen Biss töten konnte. Doch vor all den Zeugen konnte , oder wollte ich jetzt nichts machen.
"Komm mit raus Vampir , dann zeige ich dir wer von uns beiden hier der bessere ist." forderte ich ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 5:14 pm

Mit geweiteten Augen sah ich zu ihm.
"Wehe Damon! Noch einmal wird SIE es nicht machen" betonte ich es extra.
Warum musste er immer und alles in einer Art provozieren?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:14 pm

Als wenn ich es wollte. Konnte Elena denn nicht sehen das der TYP es genau DARAUF anlegte ? WER von uns beiden war denn hier aufgetaucht und hat angefangen mit dem Ärger ? ICH hatte hier still und leise am Tisch gesessen und ER war zu uns gekommen mit seinen blöden Sprüchen.
"Und was ist wenn ich keine Lust habe mit DIR vor die Tür zu gehen ? Ich meine die beste Gesellschaft bist du ja nicht gerade. " erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:32 am

"DANN mein Süßer , sehen ALLE was für ein feiger Wicht DU wirklich bist." grinste ich ihn breit an. Ich wusste das er ein Macho war und es ihm gaantiert nicht gefiel wenn ich ihn vor seiner Freundin einen feigen Waschlappen nannte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 1:39 pm

Ich guckte ihn abschätzend an.
"Kannst du bitte wen anders nerven?" schubste ich seine Ellenbogen vom Tisch weg.
Konnte man denn hier nie seine Ruhe haben?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:32 pm

"Verzieh dich Ryan , ruft dein Herr und Meister nicht nach dir , oder muss ich Klaus jetzt deinen Rudelführer nennen ?" ich hatte mittlerweile Angst das der Kerl sich an Elena vergreifen könnte, denn Sie schien den Ernst der Lage nicht so recht zu begreifen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:59 am

"Also stimmt es DOCH . Es ist genau SO wie ich es mir schon seit unserer ersten Begegnung gedacht hatte. DU bist ein albener Aufschneider , bei dir kommt nur heiße Luft raus und sonst nichts. Ein kleiner Angeber , der die Weiber beeindrucken will mit seinem collen Gehabe." stichelte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:38 pm

Ich biss die Zähne aufeinander und musste aufpassen ihm keine zu scheuern.
Ignorieren wäre es jetzt echt das beste was wir machen könnten.
"Sollen wir was Essen oder trinken" redete ich nur zu Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 8:33 pm

"Beides ." sagte ich zerstreut zu Elena , ließ abei Ryan nicht aus den Augen . Ich befürchtete das er sich einfach auf mich oder sie stürzen würde. Zutrauen würde ich ihm das auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern