Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 09, 2015 1:56 pm

"Shit ." rutschte es mir heraus. "Du bist eine Jägerin ." sprach ich dann weiter und mein Blick huschte zu Stefan. Das hatte uns gerade noch gefehlt. Sie konnte bestimmt kämpfen , aber gegen Klaus hätte sie nicht die geringste Chance . Nicht mal eine ganze Armee von Jägern könnte den Ur Vampir stellen und töten schon mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 09, 2015 2:02 pm

"Na dann könnte ihr ja Geschichten austauschen über eure Erfolge bei der Jagt ."versuchte ich die Situation etwas unter Kontrolle zu bringen und grinste kurz zu Ric hinüber. Doch der Blick den ich dann Stefan gab , war mehr als nur beunruhigt .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 09, 2015 2:33 pm

Warum hatte sie nicht einfach ein ganz normales Mädchen oder Frau sein können ? Warum musste sie eine Jägerin sein ? DAs machte alles nur noch viel komplizierter. Doch zum Glücl dachte sie wir wären alle Jäger wie sie und das verschaffte uns etwas Zeit. "Du bist wirklich gut bewaffnet. Aber keine deiner Waffen würde gegen Kaus etwas nützen. " musste ich ihr die Illusion nehmen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 9:44 am

Als ich Ric's Ausruf hörte, musste ich lachen. "Glaub' mir, ich habe in der letzten Zeit auch eher allein gearbeitet und es ist schwer, sich an Zusammenarbeit zu gewöhnen, aber ich schätze, in dieser Sache sitzen wir alle im selben Boot."
Tyler liess ich ein Schmunzeln zukommen. "Du meinst, so wie Anglerlatein? Wer den grössten Fang gemacht hat? Hmm, lieber nicht." Ich sprach so oder so nicht gern über das, was ich tat. Auch, oder schon gar nicht mit anderen Jägern... Es gab da leider viel Konkurrenzgehabe, auch wenn das in meinen Augen vollkommener Unsinn war. Statt zusammenzuhalten...
Schliesslich sah ich zu Stefan. "Ihr habt doch sicher auch Waffen...? Und wenn's nur eine Axt ist. Wir könnten ihm den Kopf abhacken, das ist nicht schön aber ziemlich effektiv. Aber das wisst ihr ja sicher selber... Ich mein, was ist an diesem Klaus so besonders?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 10:15 am

Ich schüttelte den Kopf. "Wir haben keine Waffen dabei. Ich meine es sollte ein gemütlicher Urlaub am See werden. WER braucht da schon Waffen ? " fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 10:17 am

Ric hatte Recht, warum sollte man auf die Idee kommen Waffen mit hier her zu nehmen. Wir eh nicht , da wir eigentlich keine weiteren Waffen brauchten. Die beiden Salvatores und ich selbst ja auch , waren unsere eigenen Waffen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 10:29 am

"Nimmst du in deinem Urlaub oder deiner Freuzeit IMMER deine Waffen mit ?" fragte ich Jill. Sie brauchte ja nicht zu wissen , dass Damon , Tyler und ich eigentlich keine Waffen brauchten. Außer wir bekamen es mir der Ur Familie zu tun, so wie jetzt .
Ich schaute wieder zu Tyler.
"Fahr Du los und hole das Eisenkraut. Diese kleine Flasche von Jill würde nicht viel ausrichten und in einen Drink würden wir es den beiden schon mal bestimmt nicht verabreichen können. "Wir werden wohl auch einige DEINER Waffen brauchen können Rick und wenn die nur zur Ablenkung oder zum verärgern dienen." ich schenkte dem Lehrer ein halbherziges Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:31 am

Wie, keine Waffen?! Was waren denn das bitte für Amateure!? Resigniert seufzend rieb ich mir über die Stirn. "Natürlich bin ich immer bewaffnet, Urlaub kenne ich nicht. Ich meine, hallo? Diese Monster könnten überall lauern, die kommen nicht an und sagen 'Ohh, du hast Urlaub, ja dann verschone ich dich mal'. Ich will eben immer vorbereitet sein. Und das solltet ihr auch!" Da war es wieder, dieses Kribbeln, das mich immer dann erfasste wenn es einen Fall gab. Nur dass es mir diesmal echt nicht in den Kram passte. Dann lieber diese langweilige Party, die jetzt so abrupt unterbrochen wurde. "Bringt mich jemand zum Motel? Ich muss meinen restlichen Kram holen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:21 pm

"Wenn du willst kann du mit uns fahren und wir setzen dich am Hotel ab." bot ich ihr an. Ich würde ja auch schnell einiges aus meiner Wohnung holen und Tyler fuhr zu den Salvatores. Stefan blieb so lange bei Elena, so würde es am besten sein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:22 pm

Ich dachte mir nur ob es nicht besser wäre Jill aus dem Kampf heraus zu halten. Sie würde getötet werden , wenn sie nicht wusste auf was sie sich da einließ. "Stefan wir müssen ihr die Wahrheit über Klaus sagen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:34 pm

Tyler hatte recht. Wenn Jill wirklich mit machen würde , dann sollte sie auch wissen mit welchem Gegner sie es zu tun bekam.
"Ehmm Jill , du sagst du bist eine Jägerin. Mit welchen Wesen hast du es denn schon zu tun gehabt? Wieviele hast du getötet ?" das musste ich erst noch wissen , bevor ich sie einweihte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 12, 2015 11:58 am

Ich nickte Ric zu. "Okay, geht klar, danke!" Und schon wollte ich mich auf den Weg nach draussen machen, aber als ich an der Tür war, hielt mich Stefans Stimme zurück, sodass ich mich nochmal zu den anderen umdrehte. "Vampire, hauptsächlich. Ein Werwolf war dabei, zähes Biest..." Wie viele? Ein dunkler Schatten huschte über meine Augen. "Dreiundzwanzigeinhalb." Ich schluckte und zuckte dann mit den Achseln. "Den einen hab' ich nicht ganz erwischt. Wollte ihm den Kopf abschlagen, aber er hat es geschafft, mit halb abgetrenntem Kopf wegzurennen. Keine Ahnung, ob er noch irgendwo rumkraucht." Ja, ich hatte sie gezählt. Jeden einzelnen. Und ich hatte jedem einzelnen genau ins Gesicht gesehen, bevor ich ihn gekillt hatte. Ich musste sehen, ob ich endlich einen der Mörder meiner Eltern erwischt hatte... Hatte ich nicht, noch nicht. Aber der Tag würde kommen, da war ich sicher. Ich musste nur lang genug suchen.
"Warum fragst du, Stefan? Ich finde, wir sollten langsam mal los."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 12:59 pm

23 und einen halben , die Kleine war ganz versessen darauf zu killen. Ich sah zu Stefan und Tyler , es wäre wohl echt besser wenn Jill niemals ihre wahre Identität oder wie sollte man es nennen ? heraus finden würde. Ich glaubte zwar nicht das Jill Stefan oder Damon töten könnte , aber ich wollte nicht das einem von ihnen etwas passierte , nicht den Vampiren und nicht ihr.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 1:01 pm

Da musste ich ja auf meinen kleinen pelzigen Hintern gut aufpassen und jetzt nicht nur wegen Klaus , sondern auch wegen dieser Jill. Im Kampf spätestens würde sie erkennen mit WEM sie hier zum See hinaus gefahren war und dann musste sie entscheiden was sie tun würde. "Stefan was sollen wir machen ?" fragte ich den Vampir , er war hier gerade so etwas wie unser Anführer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 1:20 pm

ich senkte meinen Blick . 23 verdammt das war schon mal eine Nummer.
So wirklich Angst hatte ich jetzt nicht vor ihr. Tyler oder auch ich wir konnten uns schon wehren, aber wenn sie mitten im Kampf herausfand und es war sicher das sie es herausbekommen würde, dann hatten wir ein Problem. Wir würden schon genug mit Klaus und Rebekah zu tun haben, da konnten wir nicht auch noch einen Angriff aus den eigenen Reihen gebrauchen.
Was sollten wir jetzt machen ?
"Holt erst mal die Waffen , dann reden wir weiter ." entschied ich und nickte Ric und Tyler zu. Ich musste auch gucken wo Bonnie war, sie wäre eine große Hilfe gegen Klaus.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 9:19 am

Meine jetzt toten Freunde hatten sicher doppelt so viele Monster beseitigt wie ich, ich kam mir dagegen eher klein vor, aber das plauderte ich nicht aus. Die Sache war so schon unangenehm genug, auch wenn ich spürte, dass sich langsam Adrenalin in meinen Adern bildete. Ich mochte das Gefühl.
Stefan schien meine Auskunft nicht zu passen und vielleicht erwartete er dass ich mich im Gegenzug erkundigte, wie viele Vampire er denn getötet hatte, aber das war nicht meine Art. Ich stand nicht so auf 'Schwanzvergleiche'. So nickte ich ihm nur zu und sah dann abwartend aber mit einer gewissen Ungeduld im Blick zu Ric und Tyler.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 12:47 pm

Ich winkte Tyler zu. "Komm lass uns fahren umso schneller sind wir wieder hier. Stefan sprich mit Bonnie , sie hat bestimmt so einige Sprüche die wir nutzen können." dann öffnete ich die Tür und verließ das Haus.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 12:49 pm

Es war mir nicht so wohl mit Jill in einem Wagen zu fahren. Jetzt hatte ich das dumme Gefühl , dass sie jeden Moment erkennen könnte das ich ei Werwolf war. Natürlich war es blödsinn aber ich konnte dagegen nichts machen. Doch folgte ich Ric hinaus .



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 1:23 pm

Ric und Tyler verließen das Haus und Jill schien ganz begierig zu sein ihre Waffen zu holen. Ich atmete tief ein und aus. Sollte SIE noch zu einem Problem werden ? Ich hoffte es nicht .
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:46 am

Ich wartete, bis Ric und Tyler aus dem Haus waren, dann sah ich nochmal von Stefan zu Elena. "Ich hoffe, ihr macht indessen keine Dummheiten." Immerhin wirkten sie auf mich wie ein Haufen Amateure, da konnte alles mögliche schiefgehen.
Dann verliess ich ebenfalls den Raum.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 2:59 pm

Alle gingen raus und ich saß nur noch wie ein Häufchen Elend auf der Couch.
Was wollten die denn gegen Klaus machen?
Er war stark ud das wusste jeder, Caroline war weg und...Damon.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 2:20 pm

cf: Gästezimmer



Bonnie versprach mir eine Widerholung und das war auch nötig , denn ich konnte echt kaum laufen. Zusammen kamen wir unten an und dort fanden wir Stefan und meine Schwester vor. Elena sah schrecklich aus und auch Stefan schien sehr mitgenommen . "Was ist denn hier los ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 2:31 pm

Jill sprach noch eine Warunung aus, wir sollten keine unbedachtheiten begehen während sie weg war. Ich sah ihr nach , als sie dann das Haus verließ. Sie war eine taffe Frau und konnte wohl ein gefährlicher Gegner werden. Jeremy kam ins Zimmer und wollte natürlich wissen was passiert war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 27, 2015 9:19 am

cf: vor dem Haus



Stefan und Elena , sowie Jeremy befanden sich im Wohnzimmer. Bonnie stand etwas bseits im Türrahmen. Alle sahen noch immer wie unter Schock aus. "Habt ihr etwas gehört ?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 28, 2015 2:47 pm

cf: Gästezimmer

Ich guckte mich um und irgendwas sagte mir das hier was nicht stimmte, sofort guckte ich Elena an die wie ein Häufchen Elend auf der Couch saß.ö
"Was ist passiert" warf ich in die Runde während ich mich neben Jer stellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern