Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 23, 2015 12:24 pm

Aller Augen ruhten auf Elena's ominöser Zwillingsschwester, wobei es mir so gar nicht passte, dass diese eingebildete Tuss nun das Nonplusultra sein sollte, das den Plan sclechthin parat hatte. Ich kam mir immer mehr vor, wie in einem schlechten Film.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 9:46 am

"Erzähle uns von dem Plan, ich fürchte uns rennt die Zeit davon Katherine." am liebsten hätte ich sie jetzt geschüttelt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 1:59 pm

Endlich hatte Katherine mal den Mund wieder aufgemacht nachdem sie vor sich hin vegetiert hatte...
"Dann bin ich mal gespannt und hör auf so über Caroline zu reden" zischte ich denn so langsam reichte meine Geduld nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 2:03 pm

Ich bebte vor Wut und starrte sie regelrecht an.
"Das ist doch ein Witz, du darfst alles und...Ach komm, hau dein Plan raus und sieh dann zu das du wieder Land oder sogar ein Kontinent gewinnst" das Elena jetzt sogar wütend wurde konnte ich ihr gar nicht verübeln.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 2:09 pm

die wollten doch nicht das ich ihnen MEIN Plan auf´s Ohr drückte oder?
Bonnie und Elena nahmen sich den Mund wesentlich zu voll und ich lachte auf.
"Oh Oh Oh, jetzt aber. Ach der Plan, nun der sieht so aus. Wir werden die beiden befreien, wie sieht es aus" zwinkerte ich Stefan u und tippte ihm auf der Brust rum.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 9:55 am

"Mhmm , kann es sein , dass dein Plan so einige Lücken udn Fragen aufweist ?" warf ich ein und schüttelte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 9:58 am

ich starrte wütend auf mein Handy und war wirklich drauf und dran es in meiner Hand zu zerquetschen , nur das wäre sicherlich nicht sogut gekommen,schließlich waren wir nicht unter uns. "Klaus halt dein verdammtes Maul !!!" rief ich. Da sang dieser irre Killer doch im Hintergrund während ich mit Caroline sprach. Diese wollte mir immer noch nicht sagen wo sie sich befand , oder durfte sie es einfach nicht ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 10:12 am

Schnell drehte ich mich zu Tyler , was war denn jetzt mit ihm los ? Hatte er etwa Klaus da am Telefon ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 01, 2015 12:01 pm

So langsam glaubte ich ganz ehrlich, diese Katherine hatte einen an der Klatsche. Der Plan lautete, die beiden zu befreien?! "Wunderbar, so weit war ich auch schon." Ich wollte gerade endgültig aus dem Haus stürmen, weil mir der Mist hier echt zu blöd wurde, als ich Tyler hörte und inne hielt. Ich trat zu ihm, um ihn fragend anzusehen, wobei ich mich beherrschen musste, ihm nicht einfach das Handy aus der Hand zu reissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 01, 2015 7:39 pm

Ich wirbelte zu Tyler herum. Hatte er da gerade etwa Klaus am Handy ? Fragend sah ich ihn an. Wusste er näheres über Damon und Caroline ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:31 pm

Auch mein Blick glitt zu Tyler, was war denn jetzt los?
Wollte er das alles jetzt selbst in die Hand nehmen?
Der Plan von Katherine deutete definitiv auf einige Lücken hin aber das konnte ich ihr jetzt nicht sagen denn Rick wies sie schon drauf an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:35 pm

Ich nickte Rick zu denn er hatte echt Recht.
"Tja selbst der Petrova gehen mal die Ideen aus" lachte ich spöttisch auf eher mein Blick zu Tyler glitt, wenn er sichtet mit Klaus angelegen würde, würde das hier nicht gut ausgehen..
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:39 pm

Ich hob die Braue und guckte den Lehrer an.
"Was denkst du wer DU Bitte bist, ichhalbe wohl einen Plan aber ich verrate nicht alles sonst fällt mir einer in den Rücken" zwinkerte ich ihm zu.
Als ich den Wolf dann heulen hörte schnellte mein Kopf in die Richtung und mein Atem stockte.
Legte er sich echt mit Niklaus an?
Wollte er seine Caroline denn nie wieder sehen?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2015 10:27 am

Alle Aufmerksamkeit galt gerade Tyler und er sprach gerade wie es aussah wirklich mit Klaus. Doch das Gespräch schien nicht gut zu verlaufen und dann war es auch schon beendet.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2015 10:40 am

Jetzt warteten wir alle gespannt darauf was er erfahren hatte und ob er wusste wo sich die beiden gefangen gehalten wurden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2015 11:14 am

Ganz plötzlich war das Gespräch weg und ich hatte nichts herausgefunden , außer das Caroline noch lebte und es ihr wohl einigermaßen gut ging.
Ich schaute die anderen völlig außer mir an " Sie hat mir ihren Aufentshaltsort nicht genannt . Sie ist so verdammt stur."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2015 11:20 am

gerade würde ich am liebsten Katherine undauch Caroline erwürgen. Katherine glaubte allein besser voran zu kommen und Caroline wollte niemanden in Gefahr bringen.
"kath weißt du wie wir heraus bekommen WO sich Klaus befindet ?" ich sah sie mit wenig Geduld an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 14, 2015 5:59 pm

Auch ich wollte so schnell wie möglich wissen wie ich wieder zu Damon kommen konnte, klar war ich gerade wieder zwischen den Brüder hin und her gerissen aber gerade wo Damon nicht mehr hier wear... Da merkte ich doch was ich wirklich wollte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 14, 2015 6:02 pm

Ich warf Tyler einen Blick zu um ihn zu beruhigen denn ich konnte seine Wut bis hierhin spüren, das ich nicht unbedingt mit der Petrova sprechen wollte konnte sich jeder denken.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 14, 2015 6:05 pm

Ich guckte Stefan an und nickte.
"Ich...Ich...Werde Niklaus anrufen und... Dann werde ich ihr mich im Gegenzug für Damon anbieten" meine Stimme brach Mitten im Satz aber ich konnte Stefan nicht so leiden sehen!
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 15, 2015 2:38 pm

Was sagte Katherine da ? Das konnte ich ja nicht fassen, meinte sie das ernst ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 15, 2015 2:56 pm

Mir war gerade alles recht , nur das warten machte machte mich fertig .Wenn Katherine das machen wollte , dann sollte sie es doch machen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 15, 2015 8:13 pm

Das konnte ich jetzt nicht glauben. "Du willst WAS tun ?" würde Klaus sich darauf einlassen. Wollte ich diese Lösung akzeptieren ? Ich schüttelte den Kopf "NEIN das wirst du nicht machen. Du könntest es ihm anbieten, damit wir einen Treffpunkt erfahren. Aber ansonsten kannst du das nicht wirklich durchziehen."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeDi Dez 15, 2015 8:17 pm

Ich bemerkte zwar Bonnies warnenden Blick , aber ich ignonierten diesen. "Lass sie doch . Es MUSS etwas passieren. Besser SIE als Caroline."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 10:07 am

Mein Blick schnellte zu Katherine und ich musste echt schlucken.
Wollte sie das wirklich machen oder war das nur ein Plan um uns wieder an der fase herumzuführen?
Jedoch ließ es Stefan überhaupt nicht kalt das konnte man deutlich spüren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern