|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 29, 2012 12:54 pm | |
| Ich sah beide Verwundert an. Auch wenn ich Bonnies Sarkasmus hörte konnte ich nicht glauben über was sie da beide Sprachen. "Ich will euch ja nicht stören aber könntet ihr euch mal auf die Wichtigen dinge Konzentrieren?!" Sagte ich und sah zwischen beiden hin und her. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 29, 2012 6:09 pm | |
| "Hmm lass mich überlegen wer nicht?! Jedes Weibliche Lebewesen das wenigstens etwas Hirn im Kopf hat" Sagte ich zu ihm und sah ihn Genervt an. Als er sich zurück lehnte öffnete ich das Buch und suchte weiter. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 29, 2012 6:29 pm | |
| "Und blind ist." konterte ich und lächelte breit. Ich hoffte das das sie bald fündig würde, ich wollte früh am Morgen los. Ich würde schon gerne wissen , wohin mich mein Weg zu Stefan führen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 29, 2012 11:41 pm | |
| Beide schienen meine Worte zu Ignorieren. Doch war das nun mal so. Die beiden hassten sich von tiefsten Herzen das es egal war was ich sagte. Sie ließen sich nicht davon abhalten wenn sie einmal dabei waren. Deshalb stand ich auf und lief etwas im Salon umher. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 29, 2012 11:44 pm | |
| "Blind sind nur die die auf dich reinfallen." Sagte ich und verdrehte die Augen. Ich las weiter und hatte etwas gefunden doch wollte ich es Damon nicht direkt auf die Nase binden. Gerade als ich es Elena zeigen wollte stand diese auf und lief im Salon umher. Ich sah sie an. "Elena was ist denn los?" Fragte ich sie besorgt. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Do März 29, 2012 11:59 pm | |
| Ich beobachtete Elena und stand dann auf und ging zu ihr. Ich stelle mich ihr in den Weg und legte meine auf ihre Schultern. "Was ist los, sprich mit mir Elena?" ich sah ihr tief in die Augen und ließ sie nicht gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 12:09 am | |
| Ich blendete Bonnie und Damon aus. Als ich mich plötzlich drehte rannte ich fast gegen Damon. Ich sah zu ihm auf und hörte was er sagte. "Du willst wissen was los ist? Was soll schon los sein? Du bist mir vor kurzen erst dem endgültigen Tod von der Schippe gesprungen. Mein Freund ist verschwunden ich weis nicht was los ist mit ihm und ob er noch Lebt. Und ihr beide habt nichts besseres zu tun als euch zu streiten. " Sagte ich sauer zu ihnen und sah dann Damon tief in die Augen. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 12:15 am | |
| Ich hörte Elena zu und sah sie an. "Elena komm schon du kennst uns beide wir schenken uns beide nichts. Aber wenn du willst werde ich nun versuchen nicht mehr auf Damons Spitzen eingehen und ihn ignorieren." Sagte ich zu ihr und sah zu ihr hinüber. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 3:00 pm | |
| "Gut dann werde ich versuchen mich zusammenzureißen, o.k?" ich blickte ihr beschwichtigend in die Augen und lächelte leicht, doch meine Hände ließ ich auf ihren Schultern liegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 6:32 pm | |
| "Danke Bonnie. Ich weis ich kenne euch ja schon eine weile." Sagte ich zu ihr und schenkte ihr dann doch ein leichtes lächeln. "Ja das wäre mal ein Anfang." Sagte ich ernst. Wobei ich seine Hände auf meinen Schultern spürte. Mich durchlief ein Komisch Wohliges Gefühl. So als wär ich in seiner nähe sicher. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 6:41 pm | |
| Ich nickte als ich Elenas Worte hörte. Dann nahm ich mir wieder mein Buch da ich nicht mit ansehen konnte was da gerade für eine Vertraute Stimmung zwischen den beiden Herschte wobei Damon schuld daran war das wir überhaupt das jetzt alles machen mussten. Doch ich durfte Elena zu Liebe keinen Streit anfangen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 7:53 pm | |
| Dann ließ ich meine Hände sinken und führte sie zur Couch zurück , ich setzte mich neben sie und sah Bonnie nun vom weiten beim lesen zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 9:27 pm | |
| Damon führte mich zurück zum Sofa und ich setzte mich neben Bonnie. "Na schon was Gefunden?" Fragte ich sie und lächelte sie an. Damon hatte sich neben mich gesetzt unbewusst fielt ich noch immer seine Hand fest. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Fr März 30, 2012 9:29 pm | |
| Ich las weiter und irgendwann hatte ich den passenden Spruch gefunden. Ich sah auf als Damon und Elena auf mich zu kamen und sich neben mich setzten. Ich hörte Elenas Frage und sah sie an. "Ja habe ich süße." Sagte ich zu ihr und stand auf. Ich stellte die paar wenigen Kerzen in einem Kreis um mich herum auf und Stellte mich in die Mitte. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa März 31, 2012 6:32 pm | |
| Ich war bekanntlich kein Fan von diesem Hokus Pocus , aber fand es immer wieder spannend und faszinierend wie es von statten ging. Ich beobachtete Bonnie still und nahm jede ihrer Bewegungen wahr und hörte wie ihr Herzschlag sich verschnellerte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Sa März 31, 2012 6:52 pm | |
| Als ich Bonnie beobachtete wie sie begann zu Zaubern drückte ich leicht Damons Hand die ich immer noch fest hielt. Es war komisch sie so dabei zu sehen. Jedenfalls bei einem so großen Zauber. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 01, 2012 12:32 am | |
| Als ich in Mitten dieser vielen Kerzen stand Zündete ich sie von Selbst durch meine Magie an. Dann konzentrierte ich mich voll kommen auf den Zauber. Ich sprach klar und deutlich die Worte aus und nach diesem langen spruch verbrannte ich den Brief den Damon mir gegeben hatte. Er ging in Flammen auf und viel in Asche zu Boden in einer mir zu deutenden Form. Es knallte einmal kurz, die Flammen stiegen auf und dann waren die Kerzen aus. Ich atmete ziemlich schnell vor lauter anstrengung. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 01, 2012 2:15 am | |
| Flammen , ein lauter Knall und dann wurde die Stille nur durch Bonnies hastiges atmen unterbrochen. Gespannt und neugierig wartete ich darauf das sie uns nun erklärte was sie in dem Aschehaufen erkennen konnte. Ich ließ meinen Blick auf ihr ruhen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens So Apr 01, 2012 3:27 pm | |
| Ich beobachtete was da gerade geschah. Kurz erschrak ich als die Flammen aufstiegen und es Knallte. Weshalb ich in Damons Arme mich verkroch. Dann war es geschehen. Die Kerzen waren aus und ich sah Bonnie nach Luft ringen. Ich wollte aufstehen doch wusste ich nicht ob es das schon war. Weshalb ich sitzen blieb.
|
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 02, 2012 5:44 pm | |
| Langsam atmete ich wieder konztant und ruhig. Immer noch sah ich mir den Asche haufen am Boden an. Beide schwiegen mich an was wohl auch besser war. Ich kniete mich als ich soweit war nieder zu dem Haufen und sah ihn mir an. Da ich wusste das sicher beide auf eine Antwort von mir warteten sah ich kurz auf. "Ich weis in welcher Stadt er ist." Sagte ich dann nun zu beiden und sah wieder in den Haufen. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 02, 2012 6:02 pm | |
| Sie kannte die Stadt und nun wartete ich darauf , dass sie uns den Namen verraten würde. Aber sie sagte nichts mehr. Ich sah sie abwartend an "Und müssen wir nun raten ,oder rückst du mit der Sprache auch so raus?"verlangte ich zu wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 02, 2012 6:10 pm | |
| Ich war gespannt als sie meinte sie wisse nun wo Stefan war. "Und wo Bonnie? Komm sag es mir wo?" Bettelte ich schon fast. Wir waren so kurz davor Stefan wieder zu finden. Doch schwieg sie. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 02, 2012 6:13 pm | |
| Die beiden drängelten mich als ich Damons Worte hörte sah ich ihn genervt an. "Na dann fang mal an zu raten. Ich geb dir einen Tipp. Windy City" Dann stand ich auf und lief mit dem Buch in der Hand zu Elena. "Wir werden ihn finden Elena. Und dann hast du ihn bald wieder." Versprach ich ihr. |
|
| |
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 02, 2012 7:32 pm | |
| "Chicago?" dann wusste ich genau wo ich ihn finden würde. Bonnie war viel zu zuversichtlich und machte Elena schon wieder zu viele falsche Hoffnungen. " Ach war das in die Zukunft sehen eine nette kleine Zugabe der Geisterhexen. Oder warum bist du dir soooo sicher das wir Stefan so einfach wieder bekommen?" wollte ich wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der salon des anwesens Mo Apr 02, 2012 10:50 pm | |
| "chicago? Was will er denn dort?" Fragte ich und sah Damon an. Er musste ja seinen Bruder und seine Beweggründe besser kennen als ich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der salon des anwesens | |
| |
|
| |
|