Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:31 pm

Er ließ sich ohne weiteres von mir in die Kissen drücken und es schien ihm zu gefallen. darum machte ich weiter. Ich wollte einfach nicht aufhören.
Meine Hand wanderte unter sein Oberteil und schob es Hoch.
Doch Kurz bevor ich es ihm ausziehen konnte kam dieser eine Schmerzhafte Gedanke. Schnell lies ich von ihm ab und legte mich neben ihn. "Es... Tut...mir....Leid..." Sagte ich außer Atem. "Das....war....mein....Fehler. Wenn du mich nun hasst und gehen willst...." Sagte ich nur und sah ihn entschuldigend und traurig zu gleich an. Denn es tat mir leid das ich so weit gegangen war und dennoch wollte ich nicht das er ging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:04 am

Beinahe hätte sie mich ausgezogen , doch dann ließ sie plötzlich von mir ab und entschuldigte sich bei mir. "Aber ich will noch nicht gehen, auch wenn ich es sollte ." sagte ich leise und drehte mich zu ihr auf die Seite. "Oder willst du das ich gehe, ich meine ich könnte zu Hause Sage in die Arme laufen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:07 am

Er sagte mir das er nicht gehen wollte. Dabei fiel mir ein Stein vom Herzen.
"Nein auf keinen Fall. Ich will das du bei mir bleibst. Ich will das du nie wieder von meiner Seite weichst." Gestehe ich ihm und schenke ihm ein süßes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:12 pm

Ich lächelte sie an , "Also für die nächsten 1 bis 2 Stunden kann ich dir schon mal versprechen , dass ich HIER BEI DIR bleiben werde. " antwortete ich ihr. "Ich hoffe mal , dass Sage sich dann vor Langeweile verzogen hat. " setzte ich noch hinzu. ""Weißt du das ich noch nie eine ganze Nacht hier bei dir im Zimmer gewesen bin , ich gehe immer bevor du aufwachst." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:47 pm

"Ein bis zwei Stunden?" Wiederholte ich stirnrunzelnd. "Ich hatte gehofft das du die ganze Nacht hier bleibst." Gestand ich ihm und sah ihn mit einer Schnute an.
Doch als ich dann sein Geständins hörte sah ich ihn verwundert an.
"Wie meinst du das?" Fragte ich mit nachdruck. "Du willst mir doch hoffentlich nicht sagen das du mich gestalkt hast?!". Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:55 pm

"Ich ehmmm, nope ich würde das nun nicht direkt stalken nennen . Ich finde der Ausdruck wäre ETWAS zu hart. Ich nenne es lieber wachen, ich war hier als dein persönlicher Bodyguard." erklärte ich ihr rasch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:58 pm

"Aha. Seit wann und wie oft ?" Fragte ich ihn neugierig denn DAS wollte ich nun genauer wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:55 pm

Verdammt , warum hatte ich das denn nur erwähnt ? Ich und mein loses Mundwerk.
Wieder einmal verfluchte ich mich deswegen.
"Ehmmm, schon von beginn an und sehr oft ." erklärte ich kleinlaut .
"Aber ich habe mich IMMER wie ein Gentleman benommen , das musst du mir glauben ."ergänzte ich noch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 10:06 pm

Ich sah ihn schockiert an.
Noch ehe er darauf reagieren könnte schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn wieder in die Kissen. "Früher hätte ich dich angeschrien und dich als Spanner bezeichnet doch nun finde ich das süß und bin dir auch nicht im Geringsten Böse. Ich vertraue dir das du stehts der Gentelman warst und bist." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 11:04 pm

Heimlich stieß ich die Luft aus , die ich angehalten hatte , während ich auf ihre Reaktion gewartet hatte. Die fiel anders aus als erwartet, ich hatte eher darauf gewettet das sie mich anschreien und hinaus werfen würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 11:07 pm

Irgendwann löste ich mich dann von ihm und legte mich wieder ganz brav auf meine Seite des Bettes und behielt meine Hände bei mir. Ich sah ihn lediglich mit einem schüchternen Lächeln an. "Ich finde nun da du mein Heißer Freund bist brauchst du nicht mehr rum stehen und mich beobachten sondern einfach was sagen und dann hast du es eigentlich recht bequem neben mir im Bett und darfst sogar deinen Starken Arm um mich legen." Sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 3:42 pm

Ja da hatte sie recht, es war bei weitem bequemer hier neben ihr im Bett zu liegen und keine Angst haben zu müssen , das sie mich beim stalken, wie sie es nennen würde zu erwischen. Irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein , denn ich erwachte er nach Mittag am nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:38 pm

cf: Jeremys Zimmer

Ich klopfte kurz an. Ich blieb noch kurz stehen. Ich überlegte nicht einfach es auf zu geben alles einfach auf zu geben. Ich war etwas rot im Gesicht wegen dem Schreien. Wieso muss ich auf Kinder auf passen dachte ich mir und dann noch Damon der überhaupt nicht gut war für Elena. Die Einstellung hatte ich bei ihm schon immer er war und ist immer noch ein Arschloch und er bleibt es auch. Stefan von dem habe ich auch nichts gehört.Na ja was solls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:00 pm

Er schien den wink nicht zu verstehen, darum rutschte ich wieder an ihn und kuschelte mich an ihn. dabei schlief ich dann ein und erwachte erst am nächsten Tag als es klopfte an der Tür. noch immer lag ich an Damon gekuschelt da.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:37 pm

Was mich nun weckte wusste ich zuerst nicht so genau, und war erstaunt das ich nicht in meinem Bett lag. Außerdem war ich nicht allein , Elena lag an mich gekuschelt neben mir und dann hörte ich das klopfen. DAS musste mich geweckt haben .
Sie schlug auch die Augen auf . "Wer kann das sein , Jeremy ?" fragte ich sie leise und wollte das Bett verlassen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 10:34 pm

"Ja hallo und danke das ich reinkommen darf." sagte ich und öffnete einfach die Tür. Schließlich wollte ich da nicht die ganze Zeit warten. Ich öffnete dabei die Tür als ich das sagte. "War klar..." sagte ich kurz. "Schön das ihr auch mal wieder da seid. Egal nebensache das klären wir mal später und Elena wusstest du schon das Jeremy wieder Drogen nimmt?" sagte ich zu ihr und beachtete dabei Damon nicht. "Auf jeden fall wird er schlimmer in der Schule er fängt wieder an zu Schwänzen und ich habe auch Drogen gefunden... Und wie bekan das bitte immer Jenna hin sie hat mir echt eine unmögliche Aufgabe gegeben. Du verschwindest einfach mit Damon kann ja sein das ihr stirbt so Jeremy nimmt Drogen.... Auserdem was macht Damon hier??" sagte ich sauer. Ich sah die beide an nun auch Damon und dem warf ich einen bösen Blick zu. Wenn Blicke töten konnten. Dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 2:04 am

ich sah Damon nur verwundert an als ich seine Worte hörte.doch als die Tür auf ging und ich die stimme erkannte die einen nicht mal zu Wort kommen ließ."so was machen paare die sich lieben,zusammen in einem bett schlafen& nein wusste ich noch nicht."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 3:01 pm

Ric betrat einfach ohne Aufforderung den Raum und sprach ohne Punkt und Komma .
Ich wusste so kurz nach dem aufwachen gar nicht von was er sprach. Es dauerte eine
Weile bis mir das klar wurde. "Ric beruhige dich erst mal , WAS ist passiert?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 8:06 pm

Ich hatte ganz vergessen das ich eine Packung in der Hand habe die ich aus Jeremys Zimmer habe. Ich wirfte die Elena zu. "Hier habe ich gerade in seinem Zimmer gefunden." sagte ich zu ihr und kam wieder etwas runter. "Er nimmt wieder Drogen und Kifft. Kommt auch nicht mehr regelmäßig in die Schule usw..." fügte ich hinzu. Ich wollte das Elena erstmal sich darauf konzentriert. Ich hasse es wenn die hier kuscheln. Zumindest wenn Damon hier ist das nervt mich. Ich warf Damon ab und an mal einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 8:15 pm

Ich sah Alaric verwundert an denn ich war gerade erst wach geworden.
Er schien irgendwas von Jeremy zu erzählen.
"Jetzt mal eins nach dem anderen. Könnten wir erst einmal wach werden? Danke." Sagte ich nur zu ihm und setzte mich auf. Dabei rutschte ich aber nicht von Damon ab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 9:57 pm

Ich hörte etwas über Jeremy und Drogen , Schule schwänzen und sah an seinem Blick , dass er den Anblick den Elena und ich zusammen im Bett abgaben nicht passte.
Dabei hatten wir beide noch nicht einmal etwas getan , sondern nur keusch neben einander gelegen und geschlafen. Ich setzte mich auf und rieb mir über die Augen. "Können wir das nicht in einer halben Stunde unten besprechen Ric ?" bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 11:06 pm

"Damon mach Jer zum Vampir." sagte ich.
Ich wollte testen ob sie das jetzt besser
verstehen als das andere wenn ja dann
schlafen sie nicht mehr. Auserdem ist Jers
Leben doch eh in Gefahr Elena interessiert
sich nur noch für Damon für niemanden sonst
nur für Damon. Ich sah sie enttäuscht an.
"Dir ist es egal Elena stimmts?" fragte ich sie
Kopf schüttelnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:03 am

Als ich Alarics Worte hörte traute ich meinen Ohren nicht.
"Wie bitte was?
Nein vergiss es Jer wird kein Vampir." Sagte ich ernst und mit Fester Stimme,
"Und Jer ist mir nicht egal. Im gegenteil ich Liebe ihn, er ist mein Kleiner Bruder und DU weist das genau." Sagte ich sauer zu ihm. "Und nun lass uns bitte Kurz alleine. Wir sehen uns in 10 Minuten Unten." Sagte ich ernst zu ihm und hoffte das er nun endlich das Zimmer verließ und ich mich anziehen konnte. Immerhin lag ich hier noch immer in meinem Bett.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:13 pm

Ich stutzte und starrte Ric an . Meine Blick wanderte von ihm zu Elena und meine Hand verharrte in kurz in der Luft . "Ich hoffe mal , dass dies nur ein Scherz war , denn ansonsten könnte es sein , das Elena dir das sehr übel nehmen könnte ." sagte ich dann nur und erhob mich dann aus dem Bett. Ich war ja noch komplett angezogen , was Ric eigentlich aufgefallen sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:27 am

"Klar und das hörst du auf einmal?" fragte ich sie. "Okay ich warte in der Küche..." fügte ich sauer hinzu. Mir entgang nicht das Damon noch seine ganzen Sachen an hatte aber ich werde ihn auch nicht dafür danken. Ich drehte mich um und ging aus der Tür herraus und machte sie hinter mir zu. Ich ging die Treppe runter und in die Küche hinein.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elena`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Matt`s Zimmer
» das Zimmer von Sage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern