Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:01 pm

"Da bin ich aber froh das du das willst. Machte mir schon sorgen." Sagte ich zu ihm als er meinte das er an die Zukunft denken wollte. 
Damon drehte sich in meiner Umarmung um. Nun lagen meine Hände auf seinem Rücken und fuhren dort immer wieder auf und ab. Ich sah ihm dabei tief in die Augen. "Was hast du dir denn da so vorgestellt zu sehen in der Zukunft?!" Fragte ich ihn neugierig und gab ihm einen Sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:49 pm

Als sich ihre Lippen dann wieder von meinen lösten , sah ich ihr tief in die Augen. ganz so als wenn ich sie manipulieren wollte , was aber nicht der Fall war. "Viel mehr hier von." erklärte ich und küsste sie noch einmal . "Und dann hätte ich gerne noch nicht jugendfreie Version die etwas weiter über das Küssen hinausgeht."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:59 pm

"Oh aber gerne doch" Sagte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss. 
"Oh Damon....Na nur gut das ich nun 18 bin und mich daran beteiligen kann." Sagte ich mit einem schmunzeln und schob sein Shirt langsam nach oben und schob ihn vorsichtig in mein Bett und lag dann direkt auf ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:12 pm

"Ich habe lange genug gewartet meine Prinzessin und jetzt bist du endlich bereit für mich und das ganze nicht jugendfeie Programm, welches du bei niemand anderem geboten bekommst." da spukte mir gerade mein Bruder und sein Licht aus und unter der Decke, Blümchensex im Hinterkopf herum und ich würde noch einen hystherischen Lachanfall bekommen , wenn ich die Bilder nicht ganz schnell aus meinem Kopf bekam.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:17 pm

Ich tat einfach mal so als würde er recht haben. Denn gerade wollte ich nicht an meinen Ex denken der zu gleich auch Damons Bruder war. Auch wenn er es nicht glauben wollte aber so langweilig wie Damon denkt war er nicht. Das wusste ICH ganz genau. Doch das sollte er nicht wissen, sonst wäre die Stimmung versaut und unsere beziehung wäre sicher wieder am Seidenen Faden. 
Nachdem ich Damon sein Shirt ausgezogen hatte wanderten meine Hände seinen Oberkörper hinab zu seinem Gürtel den ich langsam öffnete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:25 pm

Wir lagen in ihrem Bett und diesesmal war sie nicht gewillt mich so schnell wie möglich aus diesem zu entfernen und notfalls mit Gewalt hinaus zu schmeißen. Diesmal wollte sie mich lieber ausziehen und das gefiel mir bedeutend besser. Mein Shirt landete auf dem Boden und danach war meine Jenas dran die nah den Stiefeln neben dem Bett landete. Nur in Shorts lag ich jetzt unter ihr und ich runzelte die Stirn. " Hey ich bin benachteiligt , du siehst viel zu viel von mir und du versteckst dich noch immer unter deinen Sachen." schmollte ich und sofort zerrte ich ihr blitzschnell ihr Oberteil über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:30 pm

Kaum hatte ich seinen Gürtel geöffnet schon begann ich seine Hose zu öffnen und sie ihm aus zu ziehen und das ohne von seinen Lippen ab zu lassen. Ich zog ihn aus bis auf seine Shorts, dann beklagte Damon sich auch schon Prompt. Ich sah zu ihm hinab. "Ach quatsch ich bin mir sicher das du schon wesentlich mehr von mir gesehen hast als ich von dir. Wer hat denn immer an meinem Bett gestanden," Grinste ich ihn an. Doch mein Shirt war ich in der Zeit schon längst los. 
"Ich hoffe doch mal das war jetzt nicht alles oder?!" Fragte ich ihn und sah an mir hinab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 3:46 pm

"Ich weiß ja nicht wer sonst noch so hier vor deinem Bett gelauert hat, schließlich habe ich das nicht jede Nacht getan. Aber du hast recht , ich habe schon eine recht beachtlich Kollektion deiner Pyjamas kennen gelernt." scherzte ich und dann nestelte ich gekonnt an ihrem Hosenbund herum. Schnell war sie ihre Jeans los und ich konnte ihre schwarze Spitzenunterwäsche bewundern.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:39 pm

"ach nun bin ich aber enttäuscht. Ich dachte du hättest immer über mich gewacht." Sagte ich und zog einen Schmollmund. "Aber freut mich das dir meine Klamotten gefallen. Aber ich weis welchen Schlafanzug du noch nicht gesehen hast." Sagte ich mit einem grinsen. 
Damon öffnete mir meine Hose und ich musste grinsen.  
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 4:28 pm

"Ach und woher weißt du das so genau ?" wollte ich wissen und befreite sie von ihrer Hose. "Aber ich muss zugebendas du mir so wie jetzt bedeutent besser gefällst ." sanft strich ich mit meinen Händen über ich weiche Haut.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 5:33 pm

"Weil ich dich zu sehr kenne. Außerdem würde ich dich darin auch zugerne sehen." Sagte ich zu Damon schmunzelnd. 
Ich stieg aus meiner Hose und hatte nur noch meine Unterwäsche an genau wie Damon. "So nun sind wir gleich berechtigt. Und wir sollten nun den Mund halten und lieber Taten sprechen lassen." Sagte ich zu ihm mit einem zwinkern und Küsste ihn voller Leidenschaft. 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 6:03 pm

Sie wollte nicht mehr sprechen, sie verschloss mir den Mund mit ihren Lippen und küsste mich inbrünstig. Ich seufzte zufrieden auf und presste sie fest an mich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 6:23 pm

Damon währte sich nicht gegen meine Taktik ihm den Mund zu verbieten. Er seufzte zufrieden bei meinem Kuss. Ich wollte nicht mehr länger warten und entledigte ihn seiner Shorts
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 7:47 pm

Jetzt entledigte sie mich auch noch meines letzten Kleidungsstücks und ich lag völlig nackt unter ihr. "Du bist ja eine ganz schlimme, ich finde etwas eingenartig hier nackt in deinem Zimmer zu sein." murmelte ich leise und mein Blick fiel auf den Teddy mit dem ich schon einmal spielend hier auf ihrem Bett gelegen hatte. Damals wollte sie mich noch aus genau diesem Bett werfen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:34 pm

"Pssssttt.. Ich sagte Klappe halten und taten sprechen lassen." Sagte ich zu ihm und Küsste ihn damit er endlich leise war. 
Ich war noch immer mit BH und Slip bekleidet und Damon lag Splitter nackt unter mir.


tbc: FSK 18 


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Jul 18, 2013 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:14 pm

Während wir uns küssten fummelte ich an ihrem BH Verschluss herum. Geschickt öffnete ich diesen und schob die Träger über ihre Schultern nach unten.



tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:25 pm

cf: Weiterführung Elenas Zimmer

Ich grinste kurz auf. "Hmmm das kann ich nicht so genau sehen warte mal kurz." Sagte ich zu ihm und streckte mich zu ihm auf und kam ganz nah an sein gesicht heran und Küsste seine Nase,Augen, Wangen, Kinn und zu letzt gab ich ihm einen Langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 5:05 pm

cf: FSK 18 Bereich



sie küsste mein ganzes Gesicht ab und zum Abschluß gab sie mir einen langen , iefen Kuss , denn ich sofort erwiderte. Erschöpft , aber glück lich lag ich neben ihr in ihrem Bett und lächelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:08 pm

Ich sah Damon an und runzelte kurz die Stirn. "Was ist das?!" Fragte ich ihn und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:05 pm

"Du kennst mein glückliches Gesicht noch nicht ." gab ich ihr als Antwort und lächelte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:12 pm

"Nein noch nicht wirklich." Sagte ich zu ihm. "Das letzte mal warst du so von Schuldgefühlen zerfressen das ich leider nicht in das vergnügen dieses Lächelns gekommen bin." sagte ich zu ihm und Küsste ihn nochmals leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:38 pm

"Erwähne doch bitte nicht meine Schuldgefühle." erinnerte ich sie und versuchte dieses glückliche Gefühl bei zu behalten
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:06 pm

"Och ich dachte die hätten wir nun endlich überwunden und schauen nach vorne." Sagte ich zu ihm und strich ihm über die Wange bevor ich ihm einen Sanften Kuss gab. "Ich liebe nur DICH" Sagte ich zu ihm mit einem süßen lächeln und Kuschelte mich danach an ihn heran und schloss zufrieden die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 10:49 pm

Ich liebte es hier mit ihr zu liegen und zu kuscheln. Eng zog ich sie in meine Arme und legte mein Kinn auf ihren Scheitel. "Lass uns etwas ausruhen." schlug ich vor, da ich diesen Moment nicht aufgeben wollte .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 5:24 pm

"Aber sicher doch. Ich würde gerade nichts lieber tun als in deinen Armen zu liegen und dich bei mir zu wissen." Sagte ich und schmiegte mich an ihn heran. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elena`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Matt`s Zimmer
» das Zimmer von Sage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern