Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 3:13 am

Alaric benahm sich irgendwie komich. "JA es geht immerhin darum das du jeremys leben zerstörst damit." rief ich ihm nach. dann war er endlich weg. "was war denn das bitte?" fragte ich Damon verwirrt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 3:10 pm

Ich schüttelte mit dem Kopf und hob die Schultern.
"Ich weiß es nicht . Doch er kam mir nicht vor wie unser Ric. " fügte ich
noch hinzu. Nachdenklich durchwühlte ich mein Haar . "Wir sollten mit ihm sprechen."
Dann summte mein Handy und ich fand eine Nachricht von Caroline.
"verdammt ." zischte ich. Ich schrieb ihr zurück.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 6:09 pm

"Mir auch nicht. Was ist denn mit ihm passiert?" Das Jer drogen nahm konnte ich mir nicht vorstellen. Er wusste was er damit anrichten würde. Darum machte mir Jer mehr sorgen.

Ich sah Damon verwundert an "Was denn los?" Fragte ich ihn und suchter derweil meine Sachen aus den Schrank um mich an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 7:12 pm

"Das war eine nachricht von Caroline. Sie hat Probleme." sagte ich nur und rieb mir über die Stirn.
Die Probleme schienen kein Ende nehmen zu wollen und Elena und ich bekamen keine Atempause , von all dem Stress. Als sie angezogen war , hielt ich ihr meine Hand hin.
"Wollen wir mal nachsehen was Ric so verunsichert hat ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 9:27 pm

"Und was für Probleme?" Fragte ich Damon verwundert, denn ich ging davon aus das sie mit mir reden würde wenn sie Probleme hätte. Aber nun war es auch egal.
Ich verschwand schnell im Bad und machte mich fertig und kam dann frisch angezogen in Jeans und Dünnen Pulli wieder raus.
Ich nahm seine Hand die er mir hin streckte.
"Ja sofort aber vorher." Sagte ich nur und zog mich an ihn heran und gab ihm einen Langen und Leidenschaftlichen Kuss.
"So schon viel Besser." Sagte ich nur zu ihm und sah ihm dabei Tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 10:27 pm

Ich antwortete ihr nicht , und so wie es aussah , erwartete sie auch keine Antwort. Als sie dann angezogen aus dem bad kam ,nahm sie meine Hand . Doch gerade als ich die Tür öffnen wollte um den Raum zu verlassen , zog sie mich an sich und küsste mich. Ich war viel zu überrumpelt als sofort zu reagieren.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 8:53 pm

Ich Grinste ihn breit an als ich sah das ich ihn überrumpelt hatte.
"Was denn? Noch nie nen Kuss bekommen?" Fragte ich neugierig.
"Aber bevor wir runter gehen sag mir endlich was Caroline für Probleme hat." Bat ich Damon und sah ihn abwartend an und legte meine Arme um seine Mitte und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:25 pm

Ich sah sie einen Moment lang an , dann zuckte ich die Schultern . Ich wusste das sie eh nicht locker lassen und es als nächstes bei Caroline versuchen würde , wenn ich es ihr nicht sagte.
"Sage , sie ist noch immer im Haus und wühlt sich wohl gerade durch meine Sachen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 10:20 pm

Als ich seine Worte höre ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Hast du etwas verfängliches Versteckt? Irgendwelche Nacktfotos von mir wo du mich Gestalkt hast?" Fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 4:20 pm

Ich zog ebenfalls eine Augenbrau nach oben, dann lächelte ich teuflisch.
"Keine Angst , DIE habe ich sicher in meinem Safe aufbewahrt . Außer mir wird
die keiner sehen." wenn sie mich ärgern wollte dann konnte ICH das genauso gut.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 10:34 am

"Na dann ist ja gut wenn da nur du ran kommst. irgendwann brauchst du sie ja nicht mehr." grinste ich ihn an mit dem wissen das ihm der Gedanke sicher gefällt mich aus zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 4:17 pm

Mir blieb der Mund offen stehen , als sie das sagte und ich stand kurz wie erstarrt in der Tür. Dann sammelte ich mich wieder und verließ das Zimmer.
Ich hatte damit gerechnet , dass sie sauer werden würde, aber bestimmt nicht mit DIESER Reaktion. Doch dann machte ich mich auf zu Ric in die Küche.
"Kommst Du ?"


tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 6:24 pm

Scheinbar hatte ich mich geirrt. Denn mit dem Ausdruck mit dem er mich ansieht müsste ich Normalerweise Befürchten das er mir gleich tod umkippt. Doch zum Glück ist er schon Tod.
Doch dann tritt er aus mein Zimmer und will scheinbar nach unten.
"Ja ich komme." Sagte ich zu ihm mit einem sanften lächeln und greife mir seine Hand.

tbc:Küche Gilbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 11:23 pm

cf: Parkplatz der Highschool

Ich lief sauer und Frustriert nach Hause. denn Damon hatte mal wieder sein Versprechen gebrochen und hatte mich nun einfach versetzt. Er hatte es nicht einmal geschaft mir eine SMS zu schreiben warum er nicht kam. 
Als ich endlich zuhause ankam schmiss ich die Tür zu und lief in mein Zimmer. Dort schmiss ich meine Sachen in die Ecke und setzte mich auf mein Bett und schnappte mir ein Buch. Ich war sauer und lesen war schon immer das einzige was mich wieder runter bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 4:24 pm

Ich hatte es mir im Bett gemütlich gemacht und las mein Buch weiter. Ich war vertieft in die Geschichte als mein Handy sich Plötzlich meldete. Ich legte das Buch zur seite und nahm es mir. Es war eine SMS von Damon. Kurz überlegte ich und schrieb ihm dann wieder zurück. Danach steckte ich das Handy in meine Hosentasche und stand auf. Nahm mir mein Buch und setzte mich ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 5:36 pm

Ich saß am Fenster und wollte weiter lesen da kam noch eine SMS. Ich antwortete ihm und nahm mir dann mein Buch wieder. Diesmal kam keine SMS zurück. Ich vertiefte mich wieder auf meinen Lesestoff als es plötzlich Klingelte. Ich schug das Buch zu und lief nach unten.

tbc: Vor dem Haus

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:44 pm

cf: Wohnzimmer


Zusammen liefen wir hoch in ihr Zimmer und als ich dann vor ihrem Bett stand sah ich wieder die Bilder vor mir , als ich hier gestanden hatte im Dunkel und sie heimlich beobachtet hatte. Jedesmal hatte ich Angst sie würde mich erwischen und jeden Moment fürchterlich zu schreinen anfangen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:00 pm

cf: Wohnzimmer

Wir leifen zusammen nach Oben in mein Zimmer. Damon blieb vor meinem bett stehen. Kurz sah ich ihn verwundert an denn irgendetwas an seinem Blick verwirrte mich. Er dachte an irgendetwas und ich machte mir sorgen das es die ganze Stimmung kapput machen könnte. Doch ließ ich ihn erst einmal los lief zur Zimmertür und schloss sie ab. Dann lief ich zur Badezimmertür und schloss auch diese ab. Dann lief ich zu Damon zurück und legte von Hinten meine Arme um seine Mitte und presste mich an ihn heran. "Hey was ist denn los? hast du es dir doch anders Überlegt?!" Fragte ich ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:10 pm

Als sie mich von hinten umarmte und mich ansprach , riss sie mich aus meinen Gedanken. "Ich ..... nein ich habe nur gerade an etwas gedacht und es kam mir vor wie ein Djavue." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:48 pm

Ich merkte das ich Damon gerade aus den Gedanken gerissen hatte. Er sagte mir das er nur ein Djavue hatte. "Ach und was für eines?! Ich bin da ganz ohr." Sagte ich zu ihm und strich ihm sanft über den Bauch und die Brust.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 7:25 pm

Ich ließ mich sachte gegen sie sinken und genoss ihre leichten Streicheleinheiten . Davon hatte ich damals immer geträumt und schon die Hoffnung aufgegeben , das es jemals wirklich dazu kommen würde. Doch jetzt stand ich hier mit ihr und es war nicht heimlich und mitten in der Nacht.
"Weißt du , es ist so das ich so oft heimlich hier bei dir war und nun stehen wir hier und es ist halt ein seltsames Gefühl für mich." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 8:50 pm

Damon ließ sich sanft gegen mich sinken und ich schmiegte meinen Kopf an seinen Rücken. Dabei Atmete ich seinen Duft tief ein. Ich hörte Damon zu und sah dann erstaunt zu ihm. "Da könnte man ja glatt Angst bekommen. nur gut das ich dich früher nicht erwischt hab, sonst wäre es sicher nie so weit gekommen. Denn das ist schon echt unheimlich." Gestand ich ihm. "Aber wir sollten uns nicht mit so trüben erinnerungen beschäftigen." Sagte ich zu ihm und meine Linke Hand glitt langsam seinen Bauch hinab und dann unter sein Shirt wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:19 pm

"Ich habe dich doch nur beschützen wollen." versuchte ich zu erklären, was nur zu einem Teil die Wahrheit war, der andere Teil war das ich sie einfach sehen und ihr nah sein wollte. Ihre Hand strich über meinen Bauch hoch zu meiner Brust und ich fasste nach hinten und legte meine Hände an ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:40 pm

"Trotzdem wäre ich damals sehr verstört gewesen. Doch heute darfst du sogar mit ins Bett kommen um mich zu Beschützen." Sagte ich grinsend. 
Während meine Hand unter seinem Shirt nach oben fuhren legte er seine Hände um meine Hüfte. Langsam ließ ich auch meine andere Hand unter seinem Shirt nach oben gleiten. "Und was meinst du? Wollen wir weiter hier stehen und an die Vergangenheit denken? Oder wollen wir weiter machen?!" fragte ich ihn sanft und gab ihm einen Sanften Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:55 pm

"Wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich lieber an die Zukunft denken." gab ich zu und drehte mich in ihren Armen herum.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Elena`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Matt`s Zimmer
» das Zimmer von Sage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern