Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 9:55 am

"Da kommen ja noch andere Dinge in Betracht . Heiße Schokolade, warme Milch mit Honig, Baldrian usw. " zählte ich auf.
Ich bemerkte natürlich das Caroline kurz vor einem Lachanfall stand.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:13 pm

Dann erwähnte er auch noch andere altbewährte Mittel und ich konnte nicht mehr anders, als kurz und leise zu kichern. "Alles wirkungslos. So einfach bringst du mich nicht zum Schlafen." blieb ich stur.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 9:37 am

"DAS werden wir ja dann sehen Caroline." ich grinste sie überheblich und siegessicher an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 12:13 pm

Sein Grinsen gefiel mir nicht. Es wirkte so, als ob er sich seiner Sache mehr als nur sicher war und dass er mich tatsächlich dazu bringen würde schnellstens einzuschlafen. "Sei dir da mal nicht so sicher, Stefan. Am Ende schläfst du noch vor mir ein." Nun grinste ich ihn ebenfalls an, mit demselben Grinsen, das er mir geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 2:12 pm

"Oh wenn DU dich da mal nicht irrst Caroline." ich wog meinen Kopf herausfordernd zur Seite. "Willst du mich herausfordern ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 4:55 pm

"Keine Sorge, ich irre mich diesbezüglich ganz gewiss nicht." gab ich vollkommen überzeugend von mir. Dann blickte ich ihn aus schmalen Augen an, ehe ich erneut grinste. "Was würdest du sagen, wenn ich darauf mit ja antworten würde?" In diesem Moment forderte ich ihn nur zu gerne heraus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 12:06 pm

"Dann würde ich sagen , ICH nehme die Herausforderung an. Oder dachtest du das ich kneife ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 8:30 pm

Innerlich freute ich mich gerade echt wie ein kleines Mädchen, das ein neues Puppenhaus bekommen hatte. Er nahm die Herausforderung doch tatsächlich an. "Hmm, lass mich überlegen." Ich musterte ihn und dachte nach. Dann grinste ich. "Kurzzeitig habe ich wirklich gedacht, dass du kneifen und dich nicht trauen würdest." erwiderte ich dann auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 21, 2015 10:03 am

"Hey schließlich bin ich ein Salvatore und wir kneifen nicht so schnell." ich zwinkerte ihr ebenfalls zu und grinste frech. "Und was ist mit dir Caroline? Hast DU es dir jetzt etwa anders überlegt ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 21, 2015 7:16 pm

Ich fragte mich, wer von uns  beiden wohl gerade frecher grinste. Wir stritten uns in dieser Sekunde um den Titel 'frechstes Grinsen ever'. Oder sowas ähnliches zumindest. "Nein, ganz und gar nicht. Ich springe sicher nicht ab." Schon jetzt zeigte ich mich relativ siegessicher.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 9:15 am

Ich rieb mir die Hände. Wir benahmen uns gerade wie die kleinen Kinder , aber das war mir egal denn es machte mir Spaß. Es machte uns beiden Spaß und es tat gut ein wenig herum zu albern. "Dann lass uns endlich herausfinden WER der wirkliche Sieger ist ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 7:29 pm

"Aber Stefan, das wissen wir doch schon." Noch immer grinste ich frech. Ich bekam dieses Grinsen echt nicht mehr aus meinem Gesicht. Es war witzig, wie wir miteinander rumblödelten. Zumindest tat das besser, als sich mit Elena zu zanken, die sich gerade total schäbig benahm. Doch daran dachte ich dann nicht näher, Stefan lenkte mich zu sehr ab. "Ich bin natürlich der Sieger. Oder eher die Siegerin."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeDo Apr 23, 2015 10:48 am

"Das sehe ich aber ganz anders meine liebe Caroline. "berklärte ich ihr und trat näher an sie heran. "Glaub nicht , dass ich dir den Sieg einfach so überlassen werde."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeDo Apr 23, 2015 6:17 pm

Falls er glaubte, dass er mich mit seinen Worten oder dergleichen beeindrucken könnte, hatte er sich geschnitten. Mein Grinsen blieb bestehen. "Aber du musst ihn mir gar nicht überlassen. Ich hatte ihn schon von Anfang an in der Tasche." Ich schaute ihm fest in die Augen und ließ mir keinerlei Unsicherheiten anmerken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 24, 2015 10:22 am

"Schluß mit dem Reden, wir sollten endlich anfangen." mit einem fiesen Grinsen forderte ich sie weiter heraus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 24, 2015 6:44 pm

"Meinetwegen gerne. Ich wollte dich nur nochmal vorwarnen, du weißt schon, dass ich die Siegerin bin und dergleichen." wiederholte ich, ehe ich ihn musterte. "Hmm, dieses Grinsen, irgendwie passt das nicht so ganz zu dir." Diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 11:32 am

"Und wie meinst du das jetzt ?" fragte ich sie. "Ich bin ein Vampir Caroline und jeder Vampir hat auch eine böse Seite ." dann knuffte ich sie in die Seite.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 2:16 pm

Das würde ich ihm heimzahlen. Also tat ich es ihm in der nächsten Sekunde gleich und kniff ihm ebenso in die Seite. "Gleiches Recht für alle." murmelte ich. "Trotzdem, du bist der mitfühlende, gütige und freundliche Kerl. Also passt dieses Grinsen nicht zu dir. Oder willst du, dass ich Angst bekomme?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 26, 2015 2:31 pm

"Wenn es mir hilft DAMIT zu gewinnen , dann sage ich JA ." wieder folgte dieser Böse Blick. "Willst du hier draussen schlafen , oder doch lieber oben in deinem Bett ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 26, 2015 5:42 pm

"Sorry, Stefan, aber das wird dir nicht helfen. Egal, wie fies und böse du schaust, ich werde mich nicht einschüchtern lassen." Nun versuchte ich es ebenso mit einem finsteren Blick, wobei ich vermutlich gerade kläglich versagte. "Hmm, ich glaube das Bett ist gemütlicher. Aber wie gesagt, ich werde nicht schlafen." Noch immer versuchte ich finster zu schauen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 9:43 am

"Das werden wir ja dann noch sehen." ich würde bestimmt nicht aufgeben , nur weil sie der Meinung war gewinnen zu werden.
"Na los , geh vor . Ich werde dir folgen."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:27 pm

"Wie du willst. Und ja, wir werden es sehen. Aber hey, vielleicht hast du ja Glück und ich tröste dich, wenn du verlierst." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging ins Haus.



Tbc: Haus am See || Gästezimmer Nummer Zwei
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 9:57 am

Ich musste vor mich hin schmunzeln als sie sagte das sie mich trösten würde. "Ach und WIE würde dieses Trösten aussehen ?" fragte ich sie und folgte ihr ins Haus hoch ins Zimmer.


Tbc: Haus am See /Gästezimmer Nummer Zwei
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 10:21 am

cf:ferienhaus am see ( wird von klaus besetzt )




In Null Kommer Nix waren wir auch schon an unserem Ziel und etwas Abseits des Hauses blieben wir stehen. Ich wollte erst noch kurz beobachten , was dort so abging. Auf der Veranda saß der Welpe.
Ich gab Rebekah ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 16, 2015 2:23 pm

cf:ferienhaus am see ( wird von klaus besetzt )

Ich guckte Niklaus an und sah den Welpen.
"Sollten wir ihn auch mitnehmen" wollte ich wissen und wusste gerade nicht ob das so eine gute Idee war, wenn Caroline noch kam dann war die Kacke eh am dampfen wenn sie mitbekommen würden das sie sie gerade observierten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» die Veranda vor dem Haus
» der Schuppen neben dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern