Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Aug 24, 2015 10:16 am

cf: vor dem Salvatore Anwesen

ich stieg gleichzeitig mit Ric aus dem Wagen und schnappte mir den großen beutel mit dem Eisenkraut. Ric schien nach jemanden Ausschau zu halten und ich konnte mir schon denken nach Wem .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Aug 24, 2015 11:36 am

cf: Motel am Stadtrand/Jills Zimmer

Als ich den Landrover parkte, standen Ric und Tyler schon vor dem Haus herum. Offensichtlich hatten sie auf mich gewartet. Schief grinsend stieg ich aus, umrundete den Wagen und holte mein Zeug. "Sorry, dass ihr warten musstet. Ich musste noch packen..." Hatte nicht vor, nochmal in das Zimmer zurückzukehren. Der Besitzer hatte schon komisch geguckt und wenn man in ländlichen Gegenden als Frau allein unterwegs war, wurde man eh immer blöd angeglotzt. Ich sollte also eine andere Bleibe finden, wenn ich nicht morgen früh schon weiterfahren würde. Käme darauf an.
Schliesslich wandte ich mich Ric und Tyler zu. "Gibt's was neues? Alles ruhig hier?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Aug 25, 2015 9:57 am

ich wollte gerade zu Tyler sagen , dass wir rein gehen sollten , als ich einen Wagen kommen hörte. Wenig später fuhr ein Auto den schmalen Weg aus dem Wald auf das Haus zu . Am Steuer saß Jill und als sie neben uns anhielt wusste ih nicht ob ich erleichtert oder beunruhigt sein sollte.
"Nichts neues." bestätigte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Aug 25, 2015 9:59 am

Ich nickte Jill zu und stieg dann die Stufen zur Veranda hoch. Aus dem Haus war nichts zu hören und ich öffnete die Tür ohne zu klopfen.



tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Aug 26, 2015 11:18 am

Ich erwiderte Tylers Nicken und wandte mich dann Ric zu, nachdem Tyler im Haus verschwunden war. "Der Kleine tut mir leid, aber muss ja auch wirklich Scheisse für ihn sein. Immerhin ist seine Freundin weg. Gehen wir auch rein?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Aug 27, 2015 9:17 am

Ich nickte auf Jills Worte hin und sah Tyler betreten nach. Hier war es so friedlich , aber der Schein war trügerisch. "Ich wollte hier einiger meiner Waffen überprüfen . Dort drinnen werden die wohl den Tisch für das Eisenkraut brauchen. Ich weiß nicht was die damit genau vorhaben. Ich habe noch ein paar kleine Flaschen von dem Zeug hier in meiner Tasche."
Auf der Veranda war der große Tisch bis auf zwei Gläser völlig frei und ich hiefte meine schwere Tasche darauf.


tbc: die Veranda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Aug 27, 2015 11:04 am

Klang vernünftig, also nickte ich, während ich meine Tasche schulterte. "Okay, dann würde ich sagen, ich pack meinen Kram zu deinem und wir gucken, was wir haben." Ich hatte ja das Eisenkrautspray und zwei mit Holzpatronen gefüllte Revoler, dann noch einige Magazine von eben jenen Patronen... Diverse Dolche und Messer, obwohl ich bezweifelte, dass die was ausrichteten. Und schliesslich die Axt.

tbc: Die Veranda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Okt 05, 2015 2:31 pm

cf: Fsk 18 Bereich

Ich stand nun dort und guckte durch das Fenster.
Die ach so arme Elena sah sehr mitgenommen aus doch mir war das egal, ich tat es für Stefan und für mich.
Diese Beziehung wie wir zu dritt hatten, konnte sie niemals führen.
Ich verschränkte die Arme und konzentrierte mich nur auf Stefan.
"Ich wäre dann da" ließ ich ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Okt 07, 2015 1:16 pm

Irgendwann ging die Tür auf und Stefan stand da.
Er sah wie immer verdammt gut aus und somit tigerte ich auf ihn zu.
"Na, hast du mich so sehnsüchtig erwartet" fuhr ich mit einem Finger über seine Brust und grinste wie ein kleines Kind.

tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Feb 29, 2016 1:38 pm

cf: das haus am see /der Wohnbereich


Jill folgte mir sofort hinaus und ich blieb auf dem Rasen vor der Veranda stehen. Dort drehte ich mich zu ihr herum und runzelte die Stirn. "Wo sollen wir anfangen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Feb 29, 2016 6:04 pm

- Cf: Haus am See || Wohnbereich || + Alaric -




Direkt nach Ric trat ich hinaus aus dem Haus und schaute mich sofort um. In meinen Gedanken malte ich mir schon mal aus, mir diesen Klaus vorzuknöpfen. Ric aber riss mich etwas aus meinen Gedanken raus. "Wir klappern einfach alles in unmittelbarer Nähe ab. Jedes noch so kleine Haus, jeden noch so kleinen Schuppen. Alles, was irgendwie verdächtig oder auffällig wirkt. Ich meine, weit kann dieser Klaus echt nicht sein. Er kann sich aber schon mal warm anziehen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 01, 2016 9:42 am

Ich schluckte , denn sie wusste wirklich nicht mit WEM sie sich da anlegen wollte. "Wenn wir etwas entdecken , das in seine Richtung weißt , sagen wir besser den anderen Bescheid." erwiderte ich und dann maschierte ich los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 01, 2016 7:26 pm

Ric fand, dass es besser war erst den anderen Bescheid zu geben, falls wir näheres über den Aufenthaltsort dieses Psychopathen wussten. Ihm schien wohl nicht ganz wohl dabei zu sein, sich alleine mit mir mit Klaus anzulegen. Ich lief ihm hinterher. "Natürlich machen wir das. Trotzdem sollten wir tun, was wir können, bis die anderen eintreffen. Wer weiß, was Damon und Caroline gerade durchmachen müssen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 02, 2016 8:29 am

Ich wollte mir nicht mal ansatzweise ausmalen was Damon gerade durchmachen musste. Klaus würde Caroline nichts schlimmes antun und auch nicht zulassen , dass seine Schwester Hand an sie legte. Daran wollte ich unbedingt glauben.
Immer weiter entfernten wir uns vom Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 02, 2016 8:30 pm

Kein Wort kam aus Ric’s Mund. Stellte er sich gerade etwa auch vor, was die zwei gerade durchmachen mussten und war deshalb so in Gedanken? Ich lief neben ihm her. „Denkst du es geht ihnen gut? Also zumindest den Umständen entsprechend?“ Ich wollte seine ehrliche Meinung dazu wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 03, 2016 12:36 pm

Diese Frage war echt nichrt einfach zu bantworten.
" Ich weiß nicht. Bei Caroline mache ich mir nicht so große Sorgen wie um Damon." erklärte ich ihr. "Klaus mag Caroline sehr und wird ihr körperlich keinen Schaden zufügen. Bei Damon sieht das ganze anders aus." ich dachte nur daran wie wütend Rebekah auf meinem Kumpel ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 03, 2016 4:12 pm

Beide meiner Augenbrauen schossen in die Höhe. "Er mag sie sehr? Ich dachte, er wäre ein unkontrollierbarer, grausamer und brutaler Psychopath ohne Herz?" Ich jedenfalls verließ mich nicht darauf, dass der kleinen Blondine nicht viel passieren würde. Trotzdem schien Ric zu glauben, dass es bei Stefan's älteren Bruder viel schlimmer war. Also würden wir uns wohl erst um ihn kümmern müssen. "Gut, dann müssen wir erst ihn aus der Schusslinie ziehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Tja

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 04, 2016 11:49 am

"Ja das ist Klaus auch.Er hat nur irgendwie ein Faible für Caroline ." versuchte ich zu erklären. Ich hoffte nur das es da noch etwas von Damon gab , was man aus der Schußlinie ziehen konnte.
Wir näherten uns dem Waldrand.



tbc: die Waldwege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 04, 2016 7:52 pm

"Ein Faible, soso. Deshalb hat er wohl auch ausgerechnet ihr dieses Angebot gemacht, ihm folgen zu können, in der Hoffnung sie begibt sich freiwillig in seine Fänge. Wieso war sie nur so dumm das auch zu tun?" Ich schüttelte den Kopf. Sie hatte meiner Meinung nach ziemlich unüberlegt und viel zu waghalsig gehandelt. Und jetzt hatte sie den Salat. Ebenso wie Damon, der unsere oberste Priorität war und um den wir uns zuerst kümmern mussten. Zusammen mit Ric kam ich dem Waldrand immer näher.



Tbc: Waldwege

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Mai 20, 2016 9:31 am

cf:das haus am see / Wohnbereich


Ddraußen atmete ich erst mal tief durch und sah mich um. Hier war es so schönn und wir hätten hier eine tolle Zeit verbringen können. Aber nein , es war so was von typisch das so etwas wie jetzt passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 05, 2016 9:48 am

Tat sich in dem Haus etwas ? Ich hörte ihre Stimmen, es hörte sich ganz so an , als wenn es Neuigkeiten gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jul 16, 2016 6:06 pm

cf: Wohnbereich

Ich öffnete die Tür nach draußen und dort standen Tyler und die anderen.
"Es kann los gehen" ich wartete bis alle da waren und musste sagen ich war aufgeregt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jul 16, 2016 6:07 pm

cf: Wohnbereich

Ich gesellte mich direkt neben Tyler und zog mein Ärmel hoch.
"Wehe es tut weh" lachte ich auf und hielt ihm den Arm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jul 16, 2016 6:11 pm

cf: Wohnbereich

Katherine zog direkt ihren Ärmel hoch und ich fand es echt gut das sie so engagiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jul 17, 2016 9:24 am

cf: Wohnbereich



Ich konnte sehen wie Katherine Tyler ihren Arm anbot , damit er sie kratzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern