Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Sa Jun 20, 2015 2:30 pm

"Wer sagt denn das ich immer nett sein muß ? So wie ich hörte stehen die meisten Mädchen auf die bösen Jungen. Da will ich es auch mal mit dieser Masche probieren." scherzte ich , aber in einem normalen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   So Jun 21, 2015 1:45 pm

cf: Vor dem Haus


So schnell das mich nicht mal die Vampire vor dem Haus sehen konnten bewegte ich mich auf das Haus zu und vor den Stufen die zur Veranda hinauf führten blieb ich stehen und lehnte mich lässig an einen der Pfosten.
"Einen guten Abend wünsche ich euch. Unsere Einladung ging wohl in der Post verloren ." zog ich sie auf und machte ein zerknirschtes Gesicht. Dann strahlte ich in die Runde. "Aber ist ja nicht so schlimm, JETZT bin ich ja hier."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 22, 2015 8:09 am

Ich lachte. "Das glaub' ich gern." liess ich Damon dann wissen, bevor ich mich Ric zuwandte. "Und ich werde niemandem weitererzählen dass du die Chips beinahe allein aufgefuttert hast." Ich zwinkerte ihm zu und wollte gerade nach der nächsten Chipstüte greifen, da sich die bestehende gefährlich geleert hatte, als plötzlich eine fremde Stimme an meine Ohren drang, die mich innehalten liess. Leicht erstaunt wandte ich mich dem Neuankömmling zu. Nanu...? Wo war der denn so plötzlich hergekommen? "Hi...?!" grüsste ich mal höflicherweise, wobei mir auffiel dass sich die anderen über den neuen Gast nicht gerade zu freuen schienen. Hm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 22, 2015 6:00 pm

Beinahe hätte ich mein Glas fallen lassen , als ich diese Stimme hörte. Doch so lässig ich es vermochte, drehte ich mich um und schaute zu Kaus. Er war es wirklich und nicht weit von ihm entfernt entdeckte ich auch noch Rebekah.
"Mhmm, wenn es dich glücklicher macht daran zu glauben , denk was du willst Klaus. Aber dies hier ist eine Privat Party und nur für Freunde. Da DU und deine Schwester NICHT zu unseren Freunden zählt , gilt ein einstimmiges NICHT Willkommen." erkärte ich dem Hybriden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mo Jun 22, 2015 6:40 pm

Musste Tyler jetzt damit ankommen, dass die meisten Mädchen auf Bad Boys abfuhren und dieses Image sogar ziemlich anziehend fanden? Tyler war goldrichtig, so wie er war. Genau so liebte ich ihn. Auch wenn er mal ein richtiger Arsch gewesen war. Einer, mit dem ich eigentlich nicht mal befreundet hätte sein wollen. "Und was ist, wenn du mit dieser Masche am Ende dann auf die Nase fällst?" wollte ich noch leise wissen, ehe sich herausstellte, dass wir doch nicht paranoid gewesen waren. Unser ungutes Gefühl von vorhin hatte uns nicht getäuscht. Wie aus dem Nichts tauchte Klaus höchstpersönlich auf und keiner der Anwesenden war begeistert darüber. Naja, vielleicht Jill schon, aber auch nur weil sie nicht wusste, wer dieser Mann war und wozu er fähig war. Ganz automatisch schnappte ich nach Tyler's Hand und schaute böse zu dem Hybriden. Seine Schwester stand noch etwas weiter im Hintergrund. "Eure Einladung wurde nie geschrieben. Tut mir echt leid. Und hey, ich bin auch ausnahmsweise einer Meinung mit Damon. Ihr seid nicht willkommen! Nett, dass ihr vorbei geschaut habt, aber jetzt könnt ihr auch wieder gehen. Das ist sozusagen eure ganz persönliche mündliche Ausladung. Ciao ciao." waren meine nicht gerade freundlichen Worte. Die hatten hier bei meiner Party nichts verloren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 23, 2015 10:10 am

Ich schob mich etwas unauffällig weiter vor Jill, denn sie kannte Klaus nicht und wusste dementsprechend auch nicht was er im stande war zu tun. Damon und Caroline teilten dem Hybriden und seiner Schwester mit das sie nicht willkommen waren. Aber ich war mir ziemlich sicher , dass es nicht akzeptiert würde von deren Seite.
"Jill es wäre bestimmt besser , wenn du ins Haus gehst , bis das hier geklärt ist." versuchte ich sie wenigstens vorerst in Sicherheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 23, 2015 10:12 am

Ich schloss kurz meine Augen und seufzte. "Das darf doch wohl nicht wahr sein." der Kerl musste einem immer alles verderben.
Ich wusste jetzt schon , dass es nicht besonders spaßig werden würde.
"Sag was du willst und dann geh wieder." rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 23, 2015 10:30 am

"Aber , aber meine lieben Freunde. Warum denn so miesepetrig ? Ich bin zwar etwas zu spät dran aber viel verpasst habe ich sicherlich noch nicht. Fehlen da nicht noch zwei Figuren ?" ich sah mich um , aber Elena und Stefan waren nicht vor dem Haus. "Damon , hat Elena wieder mal die Seiten gewechselt , weil sie herausgefunden hat das DU nicht hältst was du versprichst ?" ich stieg mit einem breiten Lächeln die Stufen zur Veranda hoch.

_________________


Zuletzt von Niklaus Mikaelson am Mi Jun 24, 2015 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Briggs
Queen of Chaos
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 23, 2015 10:47 am

Okay, irgendwas lief hier gerade gewaltig schief und mein Instinkt sagte mir, dass es mit dem Neuankömmling irgendwas auf sich hatte. Etwas, das ihn nicht einfach nur zu einem Scheisskerl machte, der auf keiner Party gern gesehen wurde. Die Spannung, die sich auf der Terrasse ausgebreitet hatte, war beinahe greifbar und mr entging nicht dass sich Ric unauffällig vor mich schob. Wollte er mich etwa vor dem Typen beschützen? Süss! Aber glücklicherweise nicht nötig, denn eigentlich war ich diejenige, die geschworen hatte, andere zu schützen, und hey, darin war ich nichtmal sooo schlecht. Klar gab's bessere Jäger als mich, aber ich tat mein bestes und selbst wenn wir es hier nur mit Menschen zu tun hatten, würde ich kein Problem damit haben, dem Störenfried ordentlich was auf die Zwölf zu geben, wenn er Ärger machen sollte. Wozu hatte ich Kung Fu trainiert...
Ric raunte mir zu, dass ich lieber im Haus verschwinden sollte und ich stimmte ihm zu. Allerdings nicht, um feige den Schwanz einzuziehen, sondern vielmehr, weil sich meine Waffen im Haus befanden... Nicht, dass ich annahm, sie zu brauchen, aber es war nie verkehrt, abgesichert zu sein. "Du hast recht, und ich will euch dabei auch nicht stören." Ich bedachte ihn mit einem schiefen Lächeln und verschwand im Haus.

tbc: Gästezimmer Nummer 4

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 23, 2015 7:07 pm

Klaus wusste WO meine Schwachpunkte lagen und spielte diese auch immer geschickt aus. Doch ich wollte mich nicht so einfach auf sein Spiel einlassen.
"Zwischen Elena und mit läuft ALLES bestens, aber danke der Nachfrage . Ich weiß dein Interesse zu schätzen, schließlich hast du kein eigenes Liebesleben um das du dich kümmern könntest. Deine Angebetete treibt es lieber mit einem deiner Lakaien, als mit Dir. Woran DAS wohl liegen kann ?" feuerte ich meine eigenen Spitzen ab.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Di Jun 23, 2015 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Di Jun 23, 2015 9:05 pm

Das war ja wieder mal klar. So leicht ließ dieser Oberhybride sich auch nicht abschütteln. Dass er hier war, verhieß sowas von nichts Gutes. Wie lange hatte er uns wohl schon beobachtet? Vermutlich zu lange. Ric fand, dass es besser wäre, wenn Jill ins Haus gehen würde und da hatte er auch recht. Doch ob das hier wirklich alles ohne Gewalt und dergleichen geklärt werden konnte? Ich wollte mir ehrlich gesagt nicht mal vorstellen, was Klaus wieder mal für teuflische Pläne hatte. Fürs Erste wollte er Damon provozieren, welcher aber natürlich zurückschoss. Ich schluckte. "Damon!" sagte ich in einem mahnenden Tonfall zu ihm und schüttelte beinahe den Kopf. Musste das echt sein? "Klaus, halt doch einfach die Klappe und verschwinde wieder! Du bist hier nicht erwünscht!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 24, 2015 9:09 am

Klaus provozierte gezielt Damon und dieser schoß auch sogleich zurück und zahlte es ihm mit gleicher Münze heim. Doch das konnte niemals gut ausgehen für Damon. Mein Kumpel konnte ein noch so starker Vampir sein, gegen Klaus hatte er nicht den Hauch einer Chance. Jill befolgte zum Glück meinen Rat und lief sofort ins Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 24, 2015 9:12 am

Es wäre bestimmt besser gewesen , wenn Damon nichts gesagt hätte. Aber man konnte von ihm nicht erwarten das er sich kommentarlos beleidigen ließ. Also hatte er seinen eigenen Spruch den er Klaus reinreichte und ich konnte mir vorstellen das diesem gerade der Kragen platzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 24, 2015 9:31 am

Rebekah hielt sich noch zurück, hatte sie plötzlich der Mut verlassen ?
Ich jedenfalls gesellte mich zu Ric und Damon , die sich natürlich in der Nähe des Alkohols aufhielten. Ohne zu fragen bediente ich mich selbst und sah meine Schwester fragend an, ob sie auch etwas wollte. Damon war schlagfertig , aber das war auch bei IHM nicht anders zu erwarten gewesen. Sollte ich ihn jetzt sofort ko schlagen und ihn wegschleppen ? Oder noch etwas mit all den Kleinen hier spielen , bevor wir mit dem Vampir verschwanden ?
"Damon , Damon phui du solltest dir den Mund mit Seife auswaschen." riet ich ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 24, 2015 7:54 pm

Caroline und Tyler waren natürlich nicht amused davon , dass ich sie beide erwähnte und das in delikater Sache. Aber das war mir so was von egal, deswegen machte ich mir darüber keine Gedanken.
Klaus bediente sich selbst bei dem Alkohol und beließ es erst mal bei einer kleinen Rüge in bezug auf meinen Kommentar .
Was hatte er vor ? Ich war mir sicher , das er etwas größeres geplant hatte . Ansonsten hätte er auf meine Worte völlig anders reagiert. Alarmiert sah ich zu Ric.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Mi Jun 24, 2015 8:01 pm

Fest hatte ich schon mit einem Wutanfall des Hybriden gerechnet, vor allem nachdem Damon ausgerechnet auf diese Art und Weise zurückschießen musste. Doch erstaunlicherweise stolzierte Klaus nur zum Alkohol und riss sich ansonsten NOCH einigermaßen zusammen. "Wer hat gesagt, dass du dich hier einfach bedienen darfst? Das ist meine....unsere...Party!" Doch gerade weil wir ihn hier nicht haben wollten, blieb er. Und aufgrund irgendeines Plans, den er haben musste. Doch wie genau sah dieser aus? Das war die eine Million Dollar Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 25, 2015 10:20 am

Ich fing Damons besorgten Blick auf . Mir war wie allen anderen Anwesenden hier auch klar , dass Klaus nicht einfach nur so vorbeigekommen war.
Rebekah und Klaus verfolgten einen ganz bestimmten Plan und das konnte nichts gutes für uns bedeuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 25, 2015 10:22 am

Das Klaus Damon noch nicht das Genick gebrochen hat , musste etwas zu bedeuten haben. Aber WAS ? Rebekah hiet sich noch immer im Hintergrund, so als wenn sie auf einen bestimmten Zeitpunkt warten würde. Ich fasste nach Carolines Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 25, 2015 10:35 am

Meine Schwester hatte er wohl wirklich nur auf den älteren der Salvatores abgesehen , denn sie hielt sich bei allem anderen hier zurück. "Rebekah Liebes , ann kannst du ja mal anfangen mit dem warum wir eigentlich hier sind , oder meinst du nicht ." rief ich ihr zu und trank dann gemächlich einen Schluck aus meinem Glas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 25, 2015 5:19 pm

Ich stellte mein Glas ab um meine Hände frei zu haben. Was würde jetzt passieren ? Was hatte Rebekah denn vor zu tun ? Bei der blonden Original Ur Barbie konnte man nie sicher sein was sie so ausheckte , nur das es garantiert nichts gutes war.
"Und Rebekah , willst du uns nicht zuerst einen Tipp geben um WAS genau es sich da handelt ?" fragte ich nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Do Jun 25, 2015 6:29 pm

Was sollte das nun wieder heißen, dass Rebekah beginnen konnte? Die Giftspritze namens Rebekah stand immer noch eher abseits, während Klaus sich an unseren Alkoholvorräten bediente. "Deine nervige, zickige Schwester scheint wohl eher Angst vor uns zu haben." Dann sollte sie sich besser gleich verziehen und ihren bösen, fiesen, miesen Hybridenbruder mitnehmen. Nebenbei bemerkte ich dass Tyler meine Hand ergriff und ich drückte diese fest. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 26, 2015 11:16 am

Rebekah ? Klaus meinte das SIE beginnen sollte . Argwöhnisch schaute ich zu der blonden Vampirin und dann zu Damon. Ich wusste das die beiden so ihre Probleme zusammen hatten und sie deswegen fast so sauer auf ihn war wie Klaus . Oder sogar noch mehr ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 26, 2015 11:19 am

Jetzt verwirrte es mich noch um einiges mehr , dass Klaus seiner Schester den Vortritt lassen wollte. SIE sollte beginnen , aber mit WAS ? Ich drückte Carolines Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 31
Ort : Westerkappeln

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 26, 2015 11:32 am

Rebekah starrte nur die ganze Zeit zu Damon und ich konnte spüren wie sehr sie an sich halten musste nicht hier schon über ihn her zu fallen. Doch wir wollten ihn erst mal von hier weg schaffen , die Bestrafung würde später erfolgen . In aller Ruhe . Jetzt drehte ich mich zu Damon und trat neben den Vampir, dabei legte ich ihm lässig aber bestimmt einen Arm um die Schultern und drückte ihn an meine Seite. "Wir werden eine Menge Spaß zusammen haben. ............ Nun ja, meine Schwester und ICH werden eine Menge Spaß haben. " berichtigte ich mich lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   Fr Jun 26, 2015 6:46 pm

Ich drehte meinen Kopf etwas in seine Richtung und ließ ein Lächeln aufblitzen. "Das hört sich jetzt aber etwas seltsam an Klaus mein Guter. DU und Rebekah davon wusste ich ja noch garnichts ." ich wusste das ich mir gerade mein eigenes Grab schaufelte , doch den Spaten hatte ER mir in die Hand gegeben und ich konnte leider nicht anders. So war ich halt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Veranda vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 

die Veranda vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern