Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 3:20 pm

Cf: Haus der Gilberts am See || Veranda


Es dauerte gar nicht so lange, wie ich gedacht hatte. Nach einer Weile konnte ich das Häuschen schon von weitem sehen. Langsam und mit gesenktem Blick näherte ich mich jenem und versuchte dabei nicht daran zu denken, was mich dort drinnen erwarten würde. War es klug gewesen hier aufzukreuzen? Ich wusste es nicht. Plötzlich wurde mir ganz mulmig. Doch es war zu spät, um umzukehren. Ein Zurück gab es jetzt nicht mehr. Trotzdem wurden meine Schritte etwas zögerlicher und langsamer.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeSa Aug 01, 2015 4:54 pm

Nach einer Weile bemerkte ich, dass ich sogar auf halbem Weg zum Haus stehen geblieben war. "Etwas mehr Mut, Caroline." sagte ich zu mir selbst. Vorhin war ich mir meiner Sache auch vollkommen sicher gewesen. Zumindest nach außen hin und vor Tyler und den anderen. Jetzt sah es doch etwas anders aus. Wer begab sich eigentlich schon freiwillig in die Fänge des Hybridenkönigs? Dennoch versuchte ich, mich aus meiner Starre zu lösen und mich weiter auf das Haus zuzubewegen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 7:43 pm

Leichter gesagt, als getan. Ich war nach wie vor beinahe bewegungsunfähig. Also wenn das so weitergehen würde, hätte ich das alles wohl besser gleich gelassen. Ich holte mein Handy hervor und ließ Tyler eine SMS zukommen. Es tat mir echt leid, dass ich einfach so gegangen war. Aber ich wusste, dass Tyler mich wohl niemals freiwillig zu Klaus gelassen hätte. Also hatte ich ja gar nicht anders gekonnt, als mich heimlich zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMo Aug 03, 2015 1:55 pm

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, dauerte es nicht lange und ich erhielt eine Antwort. Mit einem leisen Seufzen las ich mir seine Nachricht durch. Natürlich war er sauer und es wunderte mich auch nicht, dass er gleich Hals über Kopf herkommen wollte, um mich - oder uns - zu holen. Ich würde ihm nicht sagen, wo genau ich war. Ich wollte nicht, dass er, oder die anderen sich in Gefahr brachten. Ich schrieb zurück, während ich einige Schritte näher an das Haus heran kam.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDi Aug 04, 2015 6:10 pm

Tyler gab nicht auf. Er wollte weiterhin wissen, wo genau ich war und ich musste erneut seufzen. Ich schrieb ihm dass ich noch nicht bei Klaus war. Und das war ich ja irgendwie auch nicht, wenn man es genau nahm. Erst wenn ich durch die Tür spazieren würde, würde es so weit sein. Und genau vor jener stand ich nun. Ich schluckte. Würde Tyler weiter nach bohren? Verdammt nochmal Ich wollte einfach nicht, dass er - und die anderen - sich in Gefahr begaben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 4:34 pm

Dann kam keine Nachricht mehr von Tyler. Er war echt mächtig sauer und das tat mir leid. Ich nahm mir fest vor, mich immer mal wieder bei ihm zu melden. Doch so wie ich ihn und auch die anderen kannte, würden sie sicher an irgendwelchen Rettungsplänen arbeiten und nicht einfach so aufgeben. Nun starrte ich die Tür an. Was mich da drinnen wohl erwarten würde? Ich schluckte. Doch ich durfte jetzt nicht so feige sein. Also dachte ich nicht mehr weiter nach, sondern klopfte laut an die Tür.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDo Aug 06, 2015 11:01 pm

Kurz nachdem ich angeklopft hatte, meldete sich mein Handy, wobei ich zusammenzuckte. "Gott, Caroline! Das ist nur dein Handy." Ich war wirklich ziemlich schreckhaft, wie mir gerade in diesem Moment auffiel. Und da mir noch keiner die Tür geöffnet hatte, nahm ich es auch nochmal zur Hand. Natürlich war die Nachricht von Tyler und ich seufzte laut auf, als ich sie mir durch las. Sollte ich darauf noch antworten? Ich hatte mir fest vorgenommen, mich immer mal wieder bei ihm zu melden, aber er sagte gerade klipp und klar dass sie dann vorbei kommen würden. Ich würde Tyler den Aufenthaltsort nicht verraten. Er durfte nicht so Hals über Kopf herkommen. Also schrieb ich erstmal nicht zurück. Obwohl, war das ein Fehler? So würde er sich vermutlich nur noch mehr Sorgen machen...
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeFr Aug 07, 2015 3:07 pm

Noch immer stand ich vor der geschlossenen Tür und noch immer hielt ich mein Handy in der Hand, unschlüssig darüber, ob ich Tyler jetzt gleich nochmal zurückschreiben sollte, oder eben erst später. Würde ich später überhaupt noch die Gelegenheit dazu haben? Oder würde Klaus es verhindern, wenn ich erstmal über die Türschwelle treten würde?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeSa Aug 08, 2015 3:10 pm

Wieder zerbrach ich mir den Kopf darüber, was genau mich da drinnen erwarten würde. Es würde ganz bestimmt nichts Angenehmes werden. Auch für Damon nicht. Ich sperrte meine Ohren auf und versuchte irgendetwas zu vernehmen, dass sich verdächtig anhörte. Tyler schrieb ich immer noch nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 1:22 pm

Es war sogar verdächtig ruhig da drinnen. Auch das war vermutlich kein gutes Zeichen. Ich klopfte dann einfach nochmal an die Tür. Diesmal ein paar Mal hintereinander und etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:28 pm

- Tbc: Ferienhaus von Klaus || Wohnzimmer -
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeSa Apr 30, 2016 5:34 pm

- Cf: Ferienhaus von Klaus || Bad -



Auch wenn mir klar war, dass er mir folgen und mich nicht so leicht entwischen lassen würde, musste ich es versuchen. Ich musste jede noch so kleine Chance nutzen. Mit seinen letzten Aussagen, mein altes Leben zu vergessen, hatte er mich einfach richtig in Panik versetzt. Ich stürmte aus dem Haus und schaute nach links und nach rechts. Aus welcher Richtung war ich gekommen? Sollte ich mich vielleicht einfach im Wald verstecken? Doch für wie lange? Er war mir dicht auf den Fersen und anstatt dass ich weiter lief, verplemperte ich wertvolle Zeit damit nachzudenken, wo genau ich hinlaufen sollte. Und dann kam er auch schon aus dem Haus...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeSo Mai 01, 2016 9:27 am

Cf: Ferienhaus von Klaus / Bad


"Dein kleiner Ausflug ist hier zu ende." informierte ich sie. Dann versperrte ich ihr den Weg .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeSo Mai 01, 2016 12:03 pm

In der Sekunde, in der auch er aus dem Haus gekommen war, hätte ich mich wohl wirklich weiter fortbewegen und im Wald verstecken sollen. Doch es war zu spät. Gerade als ich meine Flucht fortsetzen wollte, tauchte er vor mir auf und ich kreischte laut und frustriert. "Geh mir aus dem Weg! Ich werde nicht hier bleiben! Ich werde nichts vergessen! Ich werde nicht dein Spielzeug sein! GEH WEG!" Ich war echt hysterisch und versuchte dann an ihm vorbeizukommen. So einfach gab ich nicht auf.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMo Mai 02, 2016 9:18 am

Ich packte sie sanft , aber unbeugsam an den Schultern und drehte sie so , dass sie mir in die Augen sehen musste.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMo Mai 02, 2016 5:11 pm

Im nächsten Moment spürte ich schon einen starken Griff auf meinen Schultern. Es tat mir keinesfalls weh, aber davor hatte ich auch keine Angst. Meine Ängste waren ganz anderer Natur. "NEIN! Hör auf! Lass mich!" kreischte ich laut weiter, ehe ich in seine Augen schaute. Würde er mich manipulieren? Nun begann ich am ganzen Leib zu zittern.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDi Mai 03, 2016 9:08 am

"Sei Still." befahl ich ihr und wandte meinen Blick nicht ab. Sie musste aufhören zu schreien.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDi Mai 03, 2016 7:39 pm

Immer mehr begann ich zu zittern und dann vernahm ich seine auffordernden Worte. Mein Gekreische und Geschreie stellte sich dann auch schon ein. Es wurde gespenstisch still und ich schaute ihm einfach nur schweigend weiter in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMi Mai 04, 2016 8:45 am

"So ist es schon besser." sagte ich und strich ihr mit einer Hand über die Wange. "Und nun kommst du besser wieder mit ins Haus." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMi Mai 04, 2016 8:12 pm

Ich spürte seine Hand, die über meine Wange strich. Doch was ich viel mehr spürte, waren seine Worte, wie sie sich in mein Gehirn einnisteten. Wie in Trance nickte ich. Zurück ins Haus.....etwas anderes blieb mir nichts übrig. Ich leistete keinerlei Widerstand mehr.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDo Mai 05, 2016 9:09 am

Willenlos drehte sie sich herum und ging vor mir her ins Haus zurück. Dort führte ich sie am Wohnzimmer vorbei , ins Schlafzimmer.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDo Mai 05, 2016 11:14 am

Es ging zurück ins Haus. Auch gingen wir am Wohnzimmer vorbei, in dem sich Rebekah mit Damon befand. Doch mir war es so gut wie gar nicht möglich mich darauf zu konzentrieren. Und dann waren wir wieder in Klaus' großem Schlafzimmer.




Tbc: Ferienhaus von Klaus || großes Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMo Jun 13, 2016 9:50 am

cf:Waldwege


Ich rechnete jeden Moment damit, dass wir angegriffen würden. Aber bis jetzt blieb alles ruhig.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeMo Jun 13, 2016 12:27 pm

Cf: Waldwege


Machte er sich etwa gleich in die Hose? Als wir dann nahe dem Haus waren, ging ich gedankenlos noch weiter darauf zu. Dabei überholte ich Ric.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitimeDi Jun 14, 2016 11:19 am

Ich packte nach ihr , als sie an mir vorbei laufen wollte. Ich erwischte sie an ihrem Jacken Ärmel. "Hey ." zischte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern