Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2016 4:30 pm

Das war sie , aber sie war KEIN über 500 Jahre alter Vampir.
"Es ist nur so , Katherine ist ........ " ich wusste nicht wie ich es ihr beibringen sollte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2016 4:36 pm

Ich sah zu Stefan. "Würde er ihr reinen Wein einschenken ? Oder sie öief ins offene Messer. Es schien mir so , dass sie auf Gedeih und Verderb in dieses Haus wollte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2016 4:46 pm

Alle wollten , dass ich das Mädchen in unser Geheimnis einweihte . Aber war ich dazu bereit , oder auch SIE ? Was wenn sie völlig ausflippte ? Nicht alle Menschen nahmen die Wahrheit gut auf .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2016 4:49 pm

Stefan hatte sichtlich Bedenken sie einzuweihen. Aber hatten wir Zeit es auf eine andere Weise zu machen ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2016 6:23 pm

"Ja? Katherine ist was? Total unzuverlässig und feige? Ja, das ist sie." beendete ich einfach mal Ric's Satz. Alle Anwesenden hier benahmen sich mehr als nur komisch. "Es kommt einem fast so vor, als ob ihr gar nichts weiter unternehmen wollen würdest. Jetzt biete ich euch schon so etwas an und ihr zieht alle nur ein Gesicht. Traut ihr mir das nicht zu? Je länger ihr hier blöd rumschaut, desto mehr schwindet jegliche Hoffnung darauf Damon und Caroline noch lebend aus diesem Haus zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2016 9:48 am

"Katherine ist so etwas wie die EX Freundin von Klaus. Sie weiß wie man ihn nehmen muss." würde sie das als Erklärung akzeptieren. Stefan sollte endlich eine Entscheidung treffen wie wir Jill einweihen konnten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2016 9:54 am

Ich dachte nicht , dass es Jill groß interessierte WER Klaus EX war.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2016 10:07 am

Ich winkte meine Freunde zu mir , so dass wir etwas Abseits von Jill standen. "Ich weiß nicht , sollen wir ihr ALLES erzählen ?" ich wollte das nicht allein entscheiden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 21, 2016 11:15 am

Die Entschiedung war nicht einfach , ich wusste das . Aber sollten wir sie so einfach in ihr Unglück laufen lassen? Stefan hatte ein viel zu gutes Herz , als das er sein Wohl und das seines Bruders über das Wohl eines anderen stellte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 21, 2016 2:18 pm

Nun klappte mir beinahe der Mund auf. "Sie ist seine Ex?" Ich verzog das Gesicht. "Irgendwie eklig. Vielleicht tut er ihr dann nichts, oder aber er will sie zurück und hält sie dann ebenso fest." Bei Psychos musste man auf alles gefasst sein. Außerdem kannte ich die wahre Geschichte ja nicht. Dann entfernten sich die anderen etwas von mir. Was sollte das jetzt? Etwas ausgegrenzt kam ich mir schon vor.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2016 2:48 pm

cf. Haus am See

Ich guckte in die Runde und klatschte in die Hände, Stefan guckte ich besonders lange an.
"Nun gut, falls ich sterben sollte, es tut mir Leid was ich alles getan habe, blah blah" dann ging ich zur Tür, und klopfte.
Meine Wunde sah echt wunderbar...Eklig aus.
"KLAUS? KALUS MACH MBITTE AUF" schrie ich, ich musste in meiner Rolle gut sein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2016 2:50 pm

cf. Haus am See

Ich gesellte mich zu den anderen und guckte dann zu Katherine.
Dieser nickte ich lächelnd zu und wünschte ihr alles gute.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2016 2:52 pm

cf. Haus am See

Ich hörte was Stefan sagte und guckte wieder zu dieser Frau hin.
"Ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob wir ihr ALLES sagen sollte aber dann... Andererseits... Wir hätten eine Verbündete mehr" seufzte ich und guckte Katherine hinterher.
"Ja, mach dich bloß vom Acker" rollte ich mit den Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern