Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2016 9:45 am

Ich konnte erst nichts groß erkennen, weil es sehr dunkel war in dem Zimmer hiner der Scheibe. Doch dann als meine Augen sich an die Lichtverhätnisse gewöhnt hatten erkannte ich DAmon . Er hing in Ketten von der Decke und sah schrecklich aus.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:12 pm

Ich wartete auf Ric's Antwort und war dabei wie immer nicht die Geduldigste. Ich selbst konnte nicht viel erkennen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 8:57 am

"Damon. Ich sehe ihn." mehr sagte ich nicht, wie sollte ich denn erklären wie er dort hing?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 5:27 pm

Meine Augen wurden ziemlich groß. "Ehrlich? Du siehst ihn? Und?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 29, 2016 9:39 am

"Er , ähmmm, nun es sieht nicht gut aus." flüsterte ich ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 29, 2016 10:08 am

Ging es nicht etwas präziser? "Und das heißt? Ist er verletzt? Ist jemand bei ihm?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2016 8:52 am

"Ja, Rebekah." sagte ich knapp. "Er wurde gefoltert." waren meine nächsten Worte.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2016 10:04 am

"Und Klaus auch?" Gefoltert? Ich schluckte. "Wie schlimm?" Ich konnte da nicht sonderlich viel erkennen. Sollte ich nochmal genauer schauen?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2016 10:35 am

Ich schüttelte den Kopf. "Klaus sehe ich nicht und Caroline auch nicht." sagte ich und versuchte weitere Einzelheiten zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2016 5:33 pm

Mittlerweile stand ich dicht bei Ric und versuchte ebenso einen Blick zu riskieren. "Hmm, okay. Dann sind die anderen zwei sicher in einer anderen Folterkammer." schlussfolgerte ich. Auch fiel mir auf, dass Ric mir nicht beantwortet hatte, wie schlimm es war. Wollte er nicht?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2016 8:53 am

Lebte Damon überhaupt noch ? Dann fiel mir wieder ein das er ja schon an anderer Stelle eine solche Folter überlebt hatte. Doch es sah wirklich sehr , sehr übel aus.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2016 11:45 am

"Hallo? Erde an Ric.....willst du mir keine Antwort liefern?" fragte ich dann und stellte mich noch dichter neben ihn. Doch mit meinen Augen schien etwas nicht zu stimmen, denn viel konnte ich nach wie vor nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:08 am

"Er ist zu weit weg, ich kann die einzelnen Veretzungen nicht erkennen und er bewegt sich niht. Also weiß ich nicht , wie es genau um ihn steht." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2016 6:41 pm

Das reichte mir als Antwort. "Ich geh jetzt da rein." verkündete ich entschlossen, ehe ich mich entfernte und Richtung Eingangstür stürmte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2016 11:45 am

Ich stürmte ihr direkt hinterher und packte sie am Arm. "NEIN !!!" sagte ich bestimment.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2016 7:40 pm

Bevor ich die Tür ganz erreicht hatte, da schränkte Ric mich ein. SCHON WIEDER! Ich knurrte auf. "Ich werde jetzt nicht mehr warten, Ric. Und lass diesen bestimmenden Ton, der passt ja so gar nicht zu dir. Deine Freunde sind da drinnen! Verdammt nochmal."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 06, 2016 9:11 am

"Ja sind sie , aber bis jetzt leben sie noch . Das könnte sich abe sehr schnell ändern wenn wir Klaus und Rebekah verärgern und es versauen." ermahnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 06, 2016 5:42 pm

"Du hast selbst gesagt, dass Damon total schlecht aussieht, vielleicht ist er gerade dabei zu sterben, egal wie zäh er ist, ewig kann das niemand aushalten. Und von Caroline haben wir gar nicht gesehen. Die kann schon irgendwo tot in diesem Haus liegen." Ich fand es äußerst dämlich noch länger zu warten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2016 9:11 am

Sie hatte ja Recht , ich wußte auch das . Wenn es nicht Klaus und Rebekah gewesen wären , dort in dem Haus , Dann hätten wir unsere Freunde auch schon längst befreit.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2016 6:39 pm

"Also lass uns doch endlich etwas tun, Herrgott nochmal!" Ric ging mir schon seit der letzten Stunde auf die Nerven und es wurde echt nicht besser mit ihm.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2016 9:17 am

"Glaubst du denn , das ich NICHTS machen will ?" fragte ich sie schon selbst angepisst. Ich wollte bestimmt genauso schnell die zwei retten wie sie. Aber wenn wir dabei sterben würde , WEN wäre damit geholfen ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2016 9:37 pm

"Wenn du darauf eine ehrliche Antwort haben willst, dann glaube ich im Moment nicht wirklich, dass du helfen willst." Auf mich kam es einfach so rüber, als ob er sich so lange wie möglich raushalten und verstecken wollte. Doch ich stufte Klaus und die Blondine als nicht so gefährlich ein, wie er es tat.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2016 9:25 am

Wie konnte sie so etwas behaupten ???
Mir war Damon sehr wichtig als Freund und auch Caroline gehörte zu meinen Freunden. Sie wusste nur mal leider nicht über die wirkliche Gefährlichkeit um die Mikaelsons.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2016 2:35 pm

"Ich hab`s jetzt endgültig satt,Ric. Entweder wir gehen gemeinsam da rein, oder ich geh alleine. Ich lasse mich von dir nicht mehr davon abhalten. Sonst schlage ich dich k.o."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 2:14 pm

Jetzt wurde sie aber wirklich rabiat. Ich wollte ihr gegenüber nicht handgreiflich werden , so etwas war nicht meine Art .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern