Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 7:45 pm

Der Gedanke, Ric wirklich eine reinzuhauen, oder schlimmeres gefiel mir ganz und gar nicht. Und trotzdem würde ich es tun. Ich würde es tun, um weiter voran zu kommen. "Also, was ist jetzt?" fragte ich ungeduldig und schnippisch nach. "Hilfst du mir, oder soll ich alleine gehen?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:48 am

Würde sie wirklich alleine gehen ? Ich wollte das nicht glauben , aber ich kannte sie auch noch nicht gut genug um es völlig auszuschließen. Ich sah sie abwägen an. Was sollte ich machen ????
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 6:24 pm

Konnte er mir keine Antwort geben? Ich war schon ziemlich in Rage und es drohte noch schlimmer zu werden. "Vergiss es!" Ich drehte mich von ihm weg und schaute zur Eingangstür des Hauses, indem Klaus sich niedergelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 12, 2016 8:19 am

Zum Glück bewegte sie sich im Moment nicht weiter auf das Haus zu, sondern beobachtete nur. Konnte ich aufatmen ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 12, 2016 6:36 pm

Da Ric sich nach wie vor nicht in Bewegung setzte und wohl lieber weiter einen auf Feigling machte, löste ich mich dann aus meiner Starre und ging näher zur Tür. Sie nur anzustarren, reichte mir nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 10:05 am

Ich hätte mir die Haare ausrupfen können , denn jetzt lief doch wieder auf das Haus zu und allein schon bei dem Gedanken das sie dort auf die beiden Ur Vampire traf wurde mir speiübel.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 12:26 pm

Kurz bevor ich die Tür erreichte, drehte ich mich nochmal um und schüttelte den Kopf. Kam er jetzt oder nicht? Sollte ich anklopfen?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 8:23 am

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Warum musste sie auch so verdammt stur sein und sich in Gefahr bringen ? Langsam und sehr zögerlich näherte ich mich ebenfalls dem Haus.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 11:56 am

Es war fast nicht zu glauben und ich traute meinen Augen kaum. Setzte er sich wirklich in Bewegung? Es sah ganz danach aus, wenn auch etwas zögerlich. "Etwas schneller bitte. Du bist doch kein alter Opa, der nur mehr mit Stöcken mobil ist."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2016 2:08 pm

"Nein , ich bin noch jung genug um an meinem Leben zu hängen." erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2016 7:05 pm

"Denkst du denn ich hänge nicht daran?" Vermutlich dachte er das wirklich, aber das war mir egal. Nur weil ich helfen wollte, würde ich mir keine Vorwürfe anhören.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2016 9:26 am

"Nicht sehr, nachdem wie du dich einfach in die Gefahr stürzt." das musste einfach mal gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2016 3:55 pm

Er konnte mich echt langsam mal kreuzweise. "Weißt du was? Lass mich einfach. Bleib draußen und winsle herum. Aber ich mache es dir nicht gleich!"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 9:14 am

Sie wollte nicht hören und wurde langsam aber sicher echt zickig. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln und schaute mich suchend um. Kamen denn nicht anderen auch mal bald ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 7:14 pm

Dann wandte ich mich ganz von Ric ab. Meinetwegen sollte er halt weiter rumstehen. Ich würde es nicht machen. Nun starrte ich direkt auf die Tür, doch klopfen tat ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 18, 2016 11:50 am

Unbeweglich stand sie vor der Haustür und ich rechnete jeden Augenblick mit Klaus Erscheinen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 18, 2016 8:51 pm

Dann fasste ich etwas mehr Mut und streckte die Hand aus. Doch bevor ich anklopfte, zog ich sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 19, 2016 1:35 pm

Jetzt zögerte sie doch und klopfte nicht an die Tür. War sie zur Vernunft gekommen ????
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 19, 2016 7:30 pm

Was war denn jetzt los? Wurde ich nun selbst zu einem Feigling? Ich wollte die Hand nochmal ausstrecken, doch sie bewegte sich nicht mehr. Stattdessen starrte ich einfach nur auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 20, 2016 9:10 am

Dachte sie denn jetzt , die Tür würde sich von allein öffnen ? Ich war aber echt froh , dass sie nicht schon im Haus war.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 20, 2016 11:31 am

In Gedanken sah ich mich bereits anklopfen. Doch meine Gedanken übertrugen sich leider nicht auf das, was gerade passierte. "MIST!" hörte man mich fluchen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 9:19 am

Ich stand dicht hinter ihr und wollte ihr gerade zuflüstern , dass sie sich besser von der Tür entfernen sollte. Da fluchte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 7:13 pm

Alaric's Präsenz hinter mir realisierte ich erst viel zu spät. Deswegen zuckte ich auch leicht, als ich ihn bemerkte. "Ahh du bist ja noch da. Ich dachte du wärst weggelaufen."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 9:27 am

"Ich laufe niccht weg. Ich warte auf die anderen und dann holen wir die beiden da raus." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 12:29 pm

Ich konnte ein Augenrollen nicht unterdrücken. "Aber natürlich, der gnädige Herr wartet weiterhin." WARTEN - wie ich dieses Wort nicht mehr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern